Angepinnt Gazzetta-Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • United ist nicht eingestiegen. :)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Raten okay für Las Palmas @King of Swing? :hehe: :o)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      Ärgerst du dich jetzt etwas über deinen letzten Auktionsgewinn?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      Ärgerst du dich jetzt etwas über deinen letzten Auktionsgewinn?
      Wieso sollte ich mich ärgern, was würde mir das bringen ? Stand jetzt hätte ich auch trotz des letzten auktiongewinns nicht die maximale Kapazität um das Ding bei Pedri mit Sicherheit durch die Zielgerade zu bringen, bin ich ehrlich. Alles ist wie es ist, total in Ordnung :)

      bin dankbar Erling damals bekommen zu haben und das war dann vom timing her perfekt, daher sei doch auch anderen starke Talente gegönnt und ihr Eifer die zu bekommen :)


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • ManUtd 92 schrieb:

      Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      ich denke schon :)

      Pedri bringt wirklich alles mit ein Weltklassespieler zu werden. Von den sehr guten Talenten/Spielern setzt er sich noch etwas ab. Er kann/wird irgendwann auf die Stufe Haarland/Mbappe stehen, ähnlich wie Camavinga. Wenn man in 3 Jahren von den besten Spielern der Welt spricht, wird sein Name mitfallen. Davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt, Verletzungen bringen ihn nicht zu Fall und stoppen seine Entwicklung.

      Also für mich, ist er eher Preisregion 250-300, auch wenn ich so natürlich wenig Chancen habe, mal an ihn ranzukommen. Außer er wechselt zu @kingfa und Camavinga in echt mal zu Bayern. :D
    • Jahnler schrieb:

      ManUtd 92 schrieb:

      Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      ich denke schon :)
      Pedri bringt wirklich alles mit ein Weltklassespieler zu werden. Von den sehr guten Talenten/Spielern setzt er sich noch etwas ab. Er kann/wird irgendwann auf die Stufe Haarland/Mbappe stehen, ähnlich wie Camavinga. Wenn man in 3 Jahren von den besten Spielern der Welt spricht, wird sein Name mitfallen. Davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt, Verletzungen bringen ihn nicht zu Fall und stoppen seine Entwicklung.

      Also für mich, ist er eher Preisregion 250-300, auch wenn ich so natürlich wenig Chancen habe, mal an ihn ranzukommen. Außer er wechselt zu @kingfa und Camavinga in echt mal zu Bayern. :D
      Da war ich mir bei Asensio auch sehr sicher...
    • Klaus schrieb:

      Jahnler schrieb:

      ManUtd 92 schrieb:

      Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      ich denke schon :)
      Pedri bringt wirklich alles mit ein Weltklassespieler zu werden. Von den sehr guten Talenten/Spielern setzt er sich noch etwas ab. Er kann/wird irgendwann auf die Stufe Haarland/Mbappe stehen, ähnlich wie Camavinga. Wenn man in 3 Jahren von den besten Spielern der Welt spricht, wird sein Name mitfallen. Davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt, Verletzungen bringen ihn nicht zu Fall und stoppen seine Entwicklung.
      Also für mich, ist er eher Preisregion 250-300, auch wenn ich so natürlich wenig Chancen habe, mal an ihn ranzukommen. Außer er wechselt zu @kingfa und Camavinga in echt mal zu Bayern. :D
      Da war ich mir bei Asensio auch sehr sicher...

      Mit jedem Spieler kann es bergab gehen. Aber das Risiko sehe ich bei ihm geringer, als bei den meisten anderen.
    • Jahnler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Jahnler schrieb:

      ManUtd 92 schrieb:

      Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      ich denke schon :)
      Pedri bringt wirklich alles mit ein Weltklassespieler zu werden. Von den sehr guten Talenten/Spielern setzt er sich noch etwas ab. Er kann/wird irgendwann auf die Stufe Haarland/Mbappe stehen, ähnlich wie Camavinga. Wenn man in 3 Jahren von den besten Spielern der Welt spricht, wird sein Name mitfallen. Davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt, Verletzungen bringen ihn nicht zu Fall und stoppen seine Entwicklung.Also für mich, ist er eher Preisregion 250-300, auch wenn ich so natürlich wenig Chancen habe, mal an ihn ranzukommen. Außer er wechselt zu @kingfa und Camavinga in echt mal zu Bayern. :D
      Da war ich mir bei Asensio auch sehr sicher...
      Mit jedem Spieler kann es bergab gehen. Aber das Risiko sehe ich bei ihm geringer, als bei den meisten anderen.
      Stimmt. Wollte nur zeigen, dass man mit solchen Prognosen sehr vorsichtig sein muss. Und Asensio war ja auch in sehr jungem Alter schon brutal stark.
      Dann kam der Kreuzbandriss.
    • Jahnler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Jahnler schrieb:

      ManUtd 92 schrieb:

      Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      ich denke schon :)
      Pedri bringt wirklich alles mit ein Weltklassespieler zu werden. Von den sehr guten Talenten/Spielern setzt er sich noch etwas ab. Er kann/wird irgendwann auf die Stufe Haarland/Mbappe stehen, ähnlich wie Camavinga. Wenn man in 3 Jahren von den besten Spielern der Welt spricht, wird sein Name mitfallen. Davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt, Verletzungen bringen ihn nicht zu Fall und stoppen seine Entwicklung.Also für mich, ist er eher Preisregion 250-300, auch wenn ich so natürlich wenig Chancen habe, mal an ihn ranzukommen. Außer er wechselt zu @kingfa und Camavinga in echt mal zu Bayern. :D
      Da war ich mir bei Asensio auch sehr sicher...
      Mit jedem Spieler kann es bergab gehen. Aber das Risiko sehe ich bei ihm geringer, als bei den meisten anderen.
      weil?
    • menges schrieb:

      Jahnler schrieb:

      Klaus schrieb:

      Jahnler schrieb:

      ManUtd 92 schrieb:

      Santiago schrieb:

      Mal schauen ob er die 200mio Marke erreicht ;)
      ich denke schon :)
      Pedri bringt wirklich alles mit ein Weltklassespieler zu werden. Von den sehr guten Talenten/Spielern setzt er sich noch etwas ab. Er kann/wird irgendwann auf die Stufe Haarland/Mbappe stehen, ähnlich wie Camavinga. Wenn man in 3 Jahren von den besten Spielern der Welt spricht, wird sein Name mitfallen. Davon bin ich überzeugt. Vorausgesetzt, Verletzungen bringen ihn nicht zu Fall und stoppen seine Entwicklung.Also für mich, ist er eher Preisregion 250-300, auch wenn ich so natürlich wenig Chancen habe, mal an ihn ranzukommen. Außer er wechselt zu @kingfa und Camavinga in echt mal zu Bayern. :D
      Da war ich mir bei Asensio auch sehr sicher...
      Mit jedem Spieler kann es bergab gehen. Aber das Risiko sehe ich bei ihm geringer, als bei den meisten anderen.
      weil?
      Ich würde generell Spieler nicht 1:1 zu vergleichen. Glaube eher an meine Intuition, die sagt mir das Pedri nun bereits in dem Alter fester Bestandteil ist bei Barcelona & auch bereits wahrscheinlich von Messi profitiert. Da spielen natürlich auch Faktoren mit, die ich nicht einsehen kann. Wie gesagt, glaube einfach das Pedri da andere Voraussetzung aktuell hat, die auf ne gute Karriere hindeuten. Bei gewissen Spielern, ist einfach ein Bauchhefühl da, dem ich traue. Kann natürlich manchmal länger dann dauern als erwartet. Verletzungen sind dann aber auch Faktoren wiederum, die dann eine Variable sind, die so ja nicht direkt einkalkulierbar ist stand jetzt..


      Since 28.01.2008
      BVB