Angepinnt [UEFA-Cup] Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Auf die Galavorstellung folgt ein kleiner Dämpfer! 2:0-Pleite im Rückspiel, was aber dennoch für die nächste Runde reicht! Da hat so mancher Reservist seinen Platz auf der Bank gefestigt ... ^^

      In der nächsten Runde gehts gegen Newcastle, wo mein Team schon in absoluter Bestform antreten muss, um eine Chance auf das Weiterkommen zu haben! =)
      Stade Rennais FC
    • HALELUJA .. endlich mal wieder n sieg international .. naja wär aber auch mehr als enttäuscht gewesen wenn ich schon wieder rausflieg

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Im Rückspiel Atletico bisschen besser, jetzt spielen wir 0:0
      Wenn beide beide Spiele sieht, waren sie ausgeglichen, warum ich bei solchen Spiele immer dann verliere, weiß ich auch nicht.

      Glückwunsch an Madrid, die jetzt mit dem FCB auch ne leichtere Aufgabe haben.-
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von King of Swing
      Gegen Schalke hab ich noch ne Rechnung offen. ;D
      Allerdings dennoch ein richtig schwerer Gegner, nicht zu vergleichen mit Birmingham.


      das ist das einzige was mir hoffnung macht...der deutliche ligasieg. da warst du aber nicht da, diesmal wirst du da sein, von daher wird die tagesform entscheiden. für mich eines der spannendsten duelle im achtelfinale, und das nicht ausschließlich weils um mein team geht...

      viel glück, kofs. wirst es brauchen :D

      (und ich ebenso...)

      EDIT: und mit birmingham will ich auch nicht verglichen werden, mit diesem sch***-verein (nix gegen das team hier in der sim!) - es gibt nur einen club in birmingham, und das ist VILLA! :up_to: =) :)
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von Fireball99
      Auf die Galavorstellung folgt ein kleiner Dämpfer! 2:0-Pleite im Rückspiel, was aber dennoch für die nächste Runde reicht!


      Da versteh einer den Fußball :lol:
      Zweimal mit der selben Elf angetreten und Rennes hat sich auch nicht so stark verändert egegnüber dem ersten Spiel. Einmal 0:4 einmal 2:0. Naja, haut Amoah seine Dinger nicht zweimal an die Latte, gibts Verlängerung !! :hehe:



      ICQ: 310-540-465


      Erfolge:
      3. mit Tilburg 05/06 in Holland (CL-Quali!)
      Trainer des Jahres in Holland und der Sim 05/06

      www.zoccerliga.de
    • Original von Zarelli
      Original von Fireball99
      Auf die Galavorstellung folgt ein kleiner Dämpfer! 2:0-Pleite im Rückspiel, was aber dennoch für die nächste Runde reicht!


      Da versteh einer den Fußball :lol:
      Zweimal mit der selben Elf angetreten und Rennes hat sich auch nicht so stark verändert egegnüber dem ersten Spiel. Einmal 0:4 einmal 2:0. Naja, haut Amoah seine Dinger nicht zweimal an die Latte, gibts Verlängerung !! :hehe:



      Naja, ich hatte meine Startelf schon auf 8 Positionen verändert! :-D
      Stade Rennais FC
    • Original von Malte
      Original von Malte
      Original von kalli7
      morgen knallts ! :cheesy


      genau, morgen will ich noch mehr Tore von mir sehen :D


      hehe, ist sogar passiert. Das Hinspiel 3:0 gewonnen und das Rückspiel 4:0. Das war ja wirklich eindeutig.


      Naja war schon ziemlich eindeutig aber was solls! Hatte sowieso net damit gerechtnet das ich bis hierhin komme! In der Gruppenphase sah es zwischenzeitlich sehr schlecht aus! Naja gut ich Wünsche dir jedenfalls viel Glück aber drücke meinem EX-Team Bayern die Daumen !

      ;) MfG kalli7
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Mit einer guten Leistung gegen Nantes gewonnen, so wie es gedacht war. Auswärts ist nicht immer ein Nachteil.

      Atletico als Gegner ist optimal, mit denen hab ich ohnehin noch was zu begleichen aus der Zeit in Spanien :x

      Achja, Kalli. Schade, aber gegen Inter war ned mehr drin, da kann man dir keinen Vorwurf machen. Danke für deine Glückwünsche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ernst Happel ()

    • endlich mal klargestellt das mein team auch international fußball spielen kann

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Jawohl... zu Hause 5:0 gewonnen.
      Das ist ja die beste Ausgangslage fürs Rückspiel... sehr gut.
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher