Verliert BOM zwei Manager-Ikonen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von topspin85
      Original von King of Swing
      Um das Geheimnis nun endgültig zu lüften sollten wir Schritt für Schritt vorangehen.

      Es handelt sich um die größten Manager der Sim, mal sehen...

      wer ist größer als 1,84m ? ^^


      1,95...*gg* ich wusste doch dass es sich um mich handelt


      Haha, bin 1,96 m. Du bist schonmal Zweiter *g*
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Udo Günther sagte heute nachmittag das er auch ein kandidat wäre! Der Superstar der Sim und Gerüchten zu Folge bald Admin, hat einfach schon so viele erfolge und gute transfers getätigt und er fühlt sich in dieser sim einfach unterfordert!

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von RomanM
      Udo Günther sagte heute nachmittag das er auch ein kandidat wäre! Der Superstar der Sim und Gerüchten zu Folge bald Admin, hat einfach schon so viele erfolge und gute transfers getätigt und er fühlt sich in dieser sim einfach unterfordert!


      was willst du?
    • Original von Molle
      Original von topspin85
      Original von King of Swing
      Um das Geheimnis nun endgültig zu lüften sollten wir Schritt für Schritt vorangehen.

      Es handelt sich um die größten Manager der Sim, mal sehen...

      wer ist größer als 1,84m ? ^^


      1,95...*gg* ich wusste doch dass es sich um mich handelt


      Haha, bin 1,96 m. Du bist schonmal Zweiter *g*


      geht ja auch um zwei ;-)
      &
    • Also dann... auf bald...
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Einfach abwarten... irgendwann wird man es schon wissen.
      Wenn jemand gehen will, dann soll er es sagen... :rolleyes:
      2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

      2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

      2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

      2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


      ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
    • Dominik und MrBVB, bin mir da ziemlich sicher.
      Auch Stan hätte es sein können, aber ihn fehlen die Titel :p
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Dominik und MrBVB, bin mir da ziemlich sicher.
      Auch Stan hätte es sein können, aber ihn fehlen die Titel :p


      Man muss keine Titel haben, um ein Topmanager zu sein, oft reicht es eine Mannschaft, die um den Abstieg kämpft in den Uefa Cup zu bringen.;)


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Original von Italia
      Original von Just Fontaine
      Dominik und MrBVB, bin mir da ziemlich sicher.
      Auch Stan hätte es sein können, aber ihn fehlen die Titel :p


      Man muss keine Titel haben, um ein Topmanager zu sein, oft reicht es eine Mannschaft, die um den Abstieg kämpft in den Uefa Cup zu bringen.;)



      Dominik schrieb aber über Manager, die viele Titel gewonnen haben ;)
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von Italia
      Original von Just Fontaine
      Dominik und MrBVB, bin mir da ziemlich sicher.
      Auch Stan hätte es sein können, aber ihn fehlen die Titel :p


      Man muss keine Titel haben, um ein Topmanager zu sein, oft reicht es eine Mannschaft, die um den Abstieg kämpft in den Uefa Cup zu bringen.;)



      Dominik schrieb aber über Manager, die viele Titel gewonnen haben ;)


      Ja aber Stan hat bestimmt ungekrönte Titel gewonnen, wie besten Nachwuchs in Holland oder so, keine Ahnung :D


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Original von Last Rock-Superstar
      Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es Dominik und MrBVB sind. Wobei letzterer doch auch wieder schon 2 mal aufhören wollte oder sowas. :cheesy


      MrBVB hat es aber endlich mal geschafft gegen mich zu gewinnen (Ligue 1 06/07 Hinspiel: 3:0)

      Zuvor hatte er 7 mal gegen mich bei BOm gespielt. 5 mal mit Lyon (glaube 3 Siege und 2 Remis für Toulouse) und 2 mal mit frankreich( 1 Remis und 1 Sieg für mich mit Irland).
      Also kann Mr.BvB jetzt endlich gehen :D
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---