Dragonball GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Dragonball GT

      Ab Montag laufen jeden Wochentag (außer WE) ab 16:10 2 Folgen des ewig erwarteten Dragonball GT bei RTL 2. Also ich zumindest fand früher DB und DBZ immer voll geil. Somit werd ich mir natürlich auch die neuen Folgen reinziehen. Wie siehts mit euch aus? Seit ihr auch DB-Fans, oder meint ihr DB ist Kinderkacke.^^ :D
      Karriere beendet
    • david ist volll das baby :D

      ist derbe kinderkacke, fand ichs chon immer sche,iße und bleibt auch immer sche,iße
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Muss man das kennen?
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Muss man das kennen?


      öh .... ja ... *gg*

      Ne mir hats auch immer gut gefallen ... ich wer am Montag sicher mal reinschauen und dann mal sehen ob ich weiterschaue ... aber ich tipp mal das ich schauen werde *gg*
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von starfox
      hab das heute gesehen :krank.:

      früher war alles besser


      Naja, die ersten Folgen sind doch meistens net so dolle.
      Wird doch erst cool, wenn sie auf dem ersten Planeten gelandet sind.


      der absolute mist ist die musik am anfang und die scheiß Spielzeugwerbung rundherum :rolleyes:
      Forengast in Teilzeit
    • Hauptsache Pilaf is dabei :rolleyes: :D

      Hab die Folgen schon vor ner Weile gesehen, und ich finde das keine Einzige an die Klasse von DBZ rankommt auch wenn Bebi und die Evil ShenLongs natürlich ausgereifte Charaktere/Gegner sind.

      Die ersten 10 Folgen kannste schonmal komplett in die Tonne kloppen^^

      Achja und was heißt hier Kinderkacke? DBZ ist normalerweise FSK 16 oder 18 und wird nur so dähmlich friedlich für das deutsche Fernsehen auseinander geschnitten.

      Manga's sind nicht nur für Kinder von 4 bis 12 Jahren. Aber ehrlich gesagt ziehts mich jetzt auch nicht vor den Fernseher wenn die Folgen nocheinmal laufen würden. :D
    • Gaaaanz grausige Neuigkeiten. Ich habe gehört, dass auf Grund der Sendezeit der Kampf gegen die Evil-Shenlongs ganz weggeschnitten wurde, weil zu brutal, so dass es insgesamt nur 52 GT-Folgen zu sehen geben wird. :hö:
      Nen sicheren Beweis dafür hab ich noch nicht gefunden. Aber sollte das stimmen, wäre das doch die totale Verarschung. Sollte das stimmen würde den deutschen Guckern z.B. das Big-Bang-Kamehameha (oder wie das hieß) vorenthalten. Das wäre ja so scheiße. Dann müsste ich mir trotzdem am Ende noch die Folgen auf englisch bei Youtube oder so angucken. ;(
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Gaaaanz grausige Neuigkeiten. Ich habe gehört, dass auf Grund der Sendezeit der Kampf gegen die Evil-Shenlongs ganz weggeschnitten wurde, weil zu brutal, so dass es insgesamt nur 52 GT-Folgen zu sehen geben wird. :hö:
      Nen sicheren Beweis dafür hab ich noch nicht gefunden. Aber sollte das stimmen, wäre das doch die totale Ver*****ung. Sollte das stimmen würde den deutschen Guckern z.B. das Big-Bang-Kamehameha (oder wie das hieß) vorenthalten. Das wäre ja so *******. Dann müsste ich mir trotzdem am Ende noch die Folgen auf englisch bei Youtube oder so angucken. ;(


      LOL RTL2 ist einfach nur dämlich und scheiße^^