Dragonball GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von red_pfand
      tjo david das heißt jugendschutz. das ist nur zu deinem besten. finde ich sehr gut! :D :-D :-D


      Bin kein Jugendlicher mehr :p :cheesy


      i know aber wenn man so nen käse anschaut naja. mach lieber was sinnvolles... les goethe oder so. mir fiel grad mein iphigenie buch wieder ins auge. das muss ich bis montag noch lesen -.- :rolleyes: :rolleyes:
    • Original von red_pfand
      Original von Last Rock-Superstar
      Original von red_pfand
      tjo david das heißt jugendschutz. das ist nur zu deinem besten. finde ich sehr gut! :D :-D :-D


      Bin kein Jugendlicher mehr :p :cheesy


      i know aber wenn man so nen käse anschaut naja. mach lieber was sinnvolles... les goethe oder so. mir fiel grad mein iphigenie buch wieder ins auge. das muss ich bis montag noch lesen -.- :rolleyes: :rolleyes:


      Näää, Goethe hab ich schon gelesen. *kurzvormübergeben* ;)
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Original von red_pfand
      Original von Last Rock-Superstar
      Original von red_pfand
      tjo david das heißt jugendschutz. das ist nur zu deinem besten. finde ich sehr gut! :D :-D :-D


      Bin kein Jugendlicher mehr :p :cheesy


      i know aber wenn man so nen käse anschaut naja. mach lieber was sinnvolles... les goethe oder so. mir fiel grad mein iphigenie buch wieder ins auge. das muss ich bis montag noch lesen -.- :rolleyes: :rolleyes:


      Näää, Goethe hab ich schon gelesen. *kurzvormübergeben* ;)


      muss bis monatg noch 60 seiten iphigenie lesen^^
    • Ich bin incht einfach nur enttäuscht, sondern richtig empört über die Behindertheit von rtl2. Nachdem ich ja schon gehört hatte, dass viel rausgeschnitten wurde, habe ich die heutigen Folgen mit bei youtube.com auch mal auf Englisch angesehen. Ich muss sagen, rtl2 hat DBGT völlig verghunzt. Habs ja heute mal auf Englisch gesehen: Die haben echt alles Coole weggelassen. Die haben nichtmal gezeigt wie Baby in Vegeta reingegangen ist. Zudem, den kompletten Kampf der beiden vorher weggeschnitten. Mittlerweile zweifel ich auch nicht mehr daran, dass sie wirklich nicht zeigen, wie super-17 stirbt, und den kompletten Endkampf weglassen (d.h. das Big-Bang_Kame-hame-ha lassen sie weg und zeigen nichtmal Gogeta.) ;(
      Find ich echt scheiße von rtl2, dass die so ne coole Serie richtig zerstören. Ich werds mir jetzt net mehr im TV angucken, sondern nur noch auf Englisch reinziehen, da passiert wenigstens noch was und es wurdenichts an der Story verfälscht. :grrr:
      Karriere beendet
    • Original von kalli7
      rofl ...sich wegen so einem ****** aufzuregen :lol:


      Schonmal was von Toleranz gehört?

      @David: Ich kann mit deinem Post aufgrund der ganzen Namen nicht wirklich was anfangen, aber warum hat RTL2 denn alles rausgeschnitten?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von kalli7
      rofl ...sich wegen so einem ****** aufzuregen :lol:


      Schonmal was von Toleranz gehört?


      Was hat das den mit Toleranz zu tun, wenn man es einfach nur lächerlich findet wenn man sich über so nen scheiß aufregt???
      Aber das ist natürlich schon ahrt wenn man nicht sieht wie Baby in Vegeta reingeht! Empörend find ich sowas :lol: :lol: :lol:
      Trainer vom Bayer

      ICQ: 149655336



      DFB Pokalsieger 05/06

    • beste nachricht des tages, hahahahahahahahahaahahahah
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von kreal
      Original von King of Swing
      Original von kalli7
      rofl ...sich wegen so einem ****** aufzuregen :lol:


      Schonmal was von Toleranz gehört?


      Was hat das den mit Toleranz zu tun, wenn man es einfach nur lächerlich findet wenn man sich über so nen ****** aufregt???

      Man kann einfach akzeptieren, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von kreal
      Original von King of Swing
      Original von kalli7
      rofl ...sich wegen so einem ****** aufzuregen :lol:


      Schonmal was von Toleranz gehört?


      Was hat das den mit Toleranz zu tun, wenn man es einfach nur lächerlich findet wenn man sich über so nen ****** aufregt???

      Man kann einfach akzeptieren, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.


      ich bring mich um wenn desperate housewifes abgesetzt wird :jau:
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Original von King of Swing
      Original von kalli7
      rofl ...sich wegen so einem ****** aufzuregen :lol:


      Schonmal was von Toleranz gehört?

      @David: Ich kann mit deinem Post aufgrund der ganzen Namen nicht wirklich was anfangen, aber warum hat RTL2 denn alles rausgeschnitten?


      is eigendlich erst ab 18 und deshalb ned so gut wenns um 4 uhr nachmittags läuft ;)

      zudem stimm ich kreal einfach mal zu!
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Original von King of Swing
      Original von kalli7
      rofl ...sich wegen so einem ****** aufzuregen :lol:


      Schonmal was von Toleranz gehört?

      @David: Ich kann mit deinem Post aufgrund der ganzen Namen nicht wirklich was anfangen, aber warum hat RTL2 denn alles rausgeschnitten?


      Ja, die denken halt, dass es zu brutal ist, wenn man sieht wie ein Charakter einen roten Kratzer hat, oder einen Schlag mit der faust ins Gesicht bekommt, obwohls doch nur Zeichentrick ist. Und daher haben die die ganzen Kampfszenen weggeschnitten. Und da es bei Dragonball ja ums Kämpfen geht ist das in etwa so, wie ein Fußballspiel zu gucken, bei dem die Tore weggeschnitten wurden. :hö:
      Karriere beendet
    • ja da gehts ums kämpfen wnen man sich 10minuten anguckt und rumlabert...
      Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

      Original von den Babyshambles
      Know about that way
      The way they'll make you pay
      And the way they make you toe the line
      I'll sever my ties
      Oh, I'm so clever
      You're so clever but you're not very nice
      So fuck forever
      If you don't mind
      I'm stuck forever
      In your mind, your mind, your mind
    • Also fidne Db und DBz absolut geil hab davon die ungeschnittenen Folgen aufm Rechner,bei DB Gt hatte ich dran gezweifelt das es überhaupt im Deutschen Tv zu sehen ist,weil RTl 2 hat über 1 1/2 jahr daran gekämpft die rechte zu bekommen dann haben sie sie bekommen doch sie dürfen nicht alles zeigen meines wissne wurde über die hälfte jedre folge herrausgeschnitten wegen dre brutalität,so ein scheiss

      Hab mal GT folgen in echt gesehen japanishc hammer geil blut udn alles einfahc nur geil!