Tritt Malagas Trainer zurück?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Original von ZoGgEr
    Also ich muss sagen seine News haben manchmal garnichts mit seinem Team zutun. Und genau diesen Punkt (Team-News) sollte jeder Manager beibehalten.


    ach zogger, bitte kannst mir ja gerne erzählen wie toll du deine bremer durchgenommen hast, aber SOWAS interessiert wirklich nicht. udos news rocken!

    dieser mensch hat eine große karriere bei bom vor sich auch wnen sein deutsch zu wünschen lässt.
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FL-Eule ()

  • omg... bitter bitter bitter

    Der gute alte Udo spaltet die Nation. Er schafft wirklich genau das was er will. Und ihr springt auch wirklich fast alle darauf an.

    Falls er euch soooo sehr stört, dann beachtet ihn nicht. Dann ist er schneller weg, als euch lieb ist.
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
  • Original von FL-Eule
    Original von ZoGgEr
    Also ich muss sagen seine News haben manchmal garnichts mit seinem Team zutun. Und genau diesen Punkt (Team-News) sollte jeder Manager beibehalten.


    ach zogger, bitte kannst mir ja gerne erzählen wie toll du deine bremer durchgenommen hast, aber SOWAS interessiert wirklich nicht. udos news rocken!

    dieser mensch hat eine große karriere bei bom vor sich auch wnen sein deutsch zu wünschen lässt.


    Naja wenn ihr sowas eine große Karriere nennt :rolleyes: Als Clown auf jedenfall :cheesy
    Seit dem 17.04.2020



  • Original von tekki
    omg... bitter bitter bitter

    Der gute alte Udo spaltet die Nation. Er schafft wirklich genau das was er will. Und ihr springt auch wirklich fast alle darauf an.

    Falls er euch soooo sehr stört, dann beachtet ihn nicht. Dann ist er schneller weg, als euch lieb ist.


    Genau das werden manche nie kapieren und das ist das einizge was mir noch Hoffnung auf ein bißchen "Spaß" macht....:)
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von Dominik
    Original von Udo Günther
    Boah Gonza in dich hab ich mich aber geirrt.Im Icq hat warste noch kacken freundlich.LOL


    Wofür ist der Thread hier eigentlich da?
    Du wolltest hier etwas über deinen eventuellen Rücktritt schreiben, aber mittlerweile ist das ganze ziemlich ausgeartet, woran du nicht ganz unschuldig bist, wenn auch nicht alleine.
    Im Übrigen heißt es "in dir habe ich mich geirrt".


    Hör auf zu heulen.
    Herzlichen Glückwunsch das du einen Fehler entdeckt hast.
    darf ich dir meine Hausaufgaben schicken das du sie kontrollierst?
    Ich wäre dir sehr dankbar.
  • Original von Udo Günther
    Hör auf zu heulen.
    Herzlichen Glückwunsch das du einen Fehler entdeckt hast.
    darf ich dir meine Hausaufgaben schicken das du sie kontrollierst?
    Ich wäre dir sehr dankbar.


    Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr posten, aber dieser Beitrag von dir war einfach wieder nur bezeichnend.
    Meine Anmerkung zu dem dir und dich hab ich eigentlich nur nebenbei geschrieben, weil mir das zufällig aufgefallen war, und wollte damit eigentlich nichts besonderes bezwecken. Hauptsächlich hatte ich wegen des Satzes davor gepostet, aber den scheinst du übersehen zu haben.
    Ich wollte dir gar nichts böses, sondern dir lediglich mitteilen, dass dieser Thread wieder ziemlich zugespamt wird und jegliche ursprüngliche Absicht verfehlt.
    Dass du dann auf eine gewisse Art wieder etwas "beleidigend" wirst und nur auf den beiläufigen und unwichtigen Teil meines Posts eingehst ist bezeichnend.
    Vielleicht sollte man diesen Thread schließen, zu dem Thema werden ja wahrscheinlich sowieso keine Beiträge mehr kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Ja Dominik es ist alles bezeichnend (Das Wort magst du wohl....)Naja wie auch immer.Natürlich ist es schlimm das Threads immer den ursprünglichen Sinn durch Kommentare verfehlen.Nur anstatt mir immer die Schuld zu geben (ist ja auch das einfachste) solltest du dir erstmal von Anfang an den gesamten Thread durchlesen.
    Was Lucascarl geschrieben hast ignorierst DU dieses mal vollkommen was ich dir eigentlich nicht übel nehmen kann weil man so einen ziemlich leicht übersieht aber darum geht es ja gar nicht.
    Und wenn du dich dann noch so schlau fühlst und meinst meine Fehler zu korrigieren dann bitte speicher meine gesamten Texte und überarbeite sie zu Hause.Danach kannst du sie mir ja schicken.Und bitte sag nicht das du mir nichts böses willst wie soll ich das sonst deuten das du mich wie ein kleines Kind verbesserst?
  • Original von Udo Günther
    Ja Dominik es ist alles bezeichnend (Das Wort magst du wohl....)Naja wie auch immer.Natürlich ist es schlimm das Threads immer den ursprünglichen Sinn durch Kommentare verfehlen.Nur anstatt mir immer die Schuld zu geben (ist ja auch das einfachste) solltest du dir erstmal von Anfang an den gesamten Thread durchlesen.
    Was Lucascarl geschrieben hast ignorierst DU dieses mal vollkommen was ich dir eigentlich nicht übel nehmen kann weil man so einen ziemlich leicht übersieht aber darum geht es ja gar nicht.
    Und wenn du dich dann noch so schlau fühlst und meinst meine Fehler zu korrigieren dann bitte speicher meine gesamten Texte und überarbeite sie zu Hause.Danach kannst du sie mir ja schicken.Und bitte sag nicht das du mir nichts böses willst wie soll ich das sonst deuten das du mich wie ein kleines Kind verbesserst?


    Ich habe nie behauptet, dass du alleine Schuld daran bist, dass dieser Thread hier das Thema verfehlt:

    Original von Dominik
    Du wolltest hier etwas über deinen eventuellen Rücktritt schreiben, aber mittlerweile ist das ganze ziemlich ausgeartet, woran du nicht ganz unschuldig bist, wenn auch nicht alleine.


    Und lucascarls Post oder irgenwelche anderen habe ich auch nicht übersehen, deshalb habe ich den oben zitierten Satz ja gepostet.
    Und dass mit dem Berichtigen sollte nicht böse gemeint sein, das war mir, wie schon erwähnt, einfach nur aufgefallen.
    Fakt ist, dass du alles einfach immer persönlich nimmst ohne dass es eventuell die Absicht des Autors war dich zu beileidigen oder sonst was. In gewisser Hinsicht kann ich das sogar verstehen, denn die Differenzen mit einigen anderen Usern sind unübersehbar, trotzdem solltest du nicht gleich alles auf dich beziehen, dich angegriffen fühlen und dann zum Gegenschlag ausholen.
    Was ich dir lediglich mitteilen wollte war, dass dieser Thread schon wieder arg vom Thema abweicht. Die Schuld daran liegt ganz sicher nicht nur bei dir, aber auch.
  • Original von Felchow
    Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."


    der Transfer wird doch sicher net durchgeführt oder... :hö:
    Forengast in Teilzeit
  • einmal klatschen für das BoM-Team bitte

    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Udo Günther beurlaubt
    Soeben vermeldete der Vorstand des FC Malaga, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Trainer und Manager Udo Günther trennen werde. Der Grund für die Trennung deutete sich über Monate hinweg an: Aggressives Verhalten, sowie Pöbeleien und Schlägereien in Rotlicht Milieus. Udos kürzliche Rücktritt-Drohung, soll den Disput auf die Spitze getrieben haben. Malagas Sportdirektor betont: "Die Trennung war für beide Seiten das beste. Wenn Udo Günther wieder zu klarem Verstand gekommen ist, können wir uns durchaus über ein erneutes Engagement unterhalten - allerdings frühestens erst im kommenden Jahr." Eine Rückkehr von Udo ist anscheinend nicht ausgeschlossen, auch wenn man dem betroffenen einige Monate Bedenkpause verschrieben hat.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Auch weitere Trainer in den Pöbeleien verwickelt!?

    Wie sich nun herausstellte wurden ein gewisser "Shevchenko" (Espanyol Barcelona) und ein gewisser Lucas Carl (Osasuna Pamlona) des öfteren auf dem Vereinsgelände des FC Malaga gesichtet! Doch nicht im friedlichen Sinne, nein, sie lieferten sich heftige Pöbeleien mit Malagas Trainer und heizten die hitzigen Situationen immer wieder aufs neue an ! Es klangen übelste Beschimpfungen und Drohungen über das Vereinsgelände!
    Nun ist die Fifa (Admins) gefordert, nach der Beurlaubung Udo Günthers auch die bisher unbekannten Tatverdächtigen Shevchenko und der noch "minderjährige" Trainer der so schön von Herr Udo Günther zitierten "RentnerTruppe" aus Pamplona von Lucas Carlsen mit heftigen Strafen zu "bestrafen"
    The foxes


    Leicester City | Since 11.04.2024

    &


    Villarreal CF [ZV]
    _______________
    |Since 02.12.2023|

    [2. Amtszeit]
  • Original von kalli7
    Auch weitere Trainer in den Pöbeleien verwickelt!?

    Wie sich nun herausstellte wurden ein gewisser "Shevchenko" (Espanyol Barcelona) und ein gewisser Lucas Carl (Osasuna Pamlona) des öfteren auf dem Vereinsgelände des FC Malaga gesichtet! Doch nicht im friedlichen Sinne, nein, sie lieferten sich heftige Pöbeleien mit Malagas Trainer und heizten die hitzigen Situationen immer wieder aufs neue an ! Es klangen übelste Beschimpfungen und Drohungen über das Vereinsgelände!
    Nun ist die Fifa (Admins) gefordert, nach der Beurlaubung Udo Günthers auch die bisher unbekannten Tatverdächtigen Shevchenko und der noch "minderjährige" Trainer der so schön von Herr Udo Günther zitierten "RentnerTruppe" aus Pamplona von Lucas Carlsen mit heftigen Strafen zu "bestrafen"


    Wenn das auf dem Vereinsgelände Malagas vorgefallen ist, dann ist das kein Fall für die Fifa... :hehe:
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
  • hehe
    Gonza scheint gerade auf einem Klugscheissertrip zu sein. :cheesy
    Was los mit dir, hast du gerade ne gute Note in der Schule oder so wiederbekommen?? :-D :hehe: ;)
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
  • Auch weitere Trainer in den Pöbeleien verwickelt!?

    Nicht nur Manager wie Shevchenko und lucascarl sind "Gerüchten zu Folge" in Pöbeleien verwickelt, sondern auch der Wandervogel kalli hat sich etwas zu Schulden kommen lassen. Laut Presseberichten soll kalli am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison mehrmals rassistische und diskriminierende Kraftausdrücke in den Mund genommen haben. Nachdem der Kameruner Achille Webo den Führungstreffer für Osasuna verbuchen konnte, soll Manager kalli sehr aufgebracht gewesen sein. Es fielen Hassparolen wie "DIESER VERDAMMTE NIGGER". Ob kalli nun der Kern einer ganzen Gemeinschaft ist, wird noch nachgeprüft.
    fino alla fine

    Luis Díaz - Heung-min Son
    Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
    Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
    Giorgi Mamardashvili
  • Original von ZoGgEr
    Also ich muss sagen seine News haben manchmal garnichts mit seinem Team zutun. Und genau diesen Punkt (Team-News) sollte jeder Manager beibehalten.


    ROFL ZoGger, du warst schon immer der Blitzmerker schlechthin :D :D



    Achja und wo hier grad schon der Deutschkurs stattfindet: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben...


  • Original von MrBVB
    Original von ZoGgEr
    Also ich muss sagen seine News haben manchmal garnichts mit seinem Team zutun. Und genau diesen Punkt (Team-News) sollte jeder Manager beibehalten.


    ROFL ZoGger, du warst schon immer der Blitzmerker schlechthin :D :D



    Achja und wo hier grad schon der Deutschkurs stattfindet: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben...


    Und ich dachte du bist endlich ganz weg aus der SIM ;(
    Aber dass es immer die selben sind die gegen mich was haben, is ja schon fast normal. Garnicht schreib ich garnicht außeinander ^^ Ihr könnts ja machen.
    Seit dem 17.04.2020



  • ich find MrBVB geil zogger! achja pro udo, gegen bom willkür =)

    vor allem gegen LRS! der sich immer nur meldet wenn threads geschlossen werden und dann seinen senf dazu gibt und dann keine kritik abkriegt. aber so nicht freundchen ;)
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind