Tritt Malagas Trainer zurück?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Tritt Malagas Trainer zurück?

    Gerüchte zufolge will Malagas Trainer zur nächsten Saison das Amt niederlegen.Der Meister Trainer der seine Mannschaft aus dem Sumpf des Verbrechens geholt hat und sie zu einem teamfähigen komischen Haufen geformt hat hat kein Bock mehr auf den ganzen Scheiß.Genaue Aussagen hat er jedoch nicht getroffen.Er sagte nur das er Lucas Carl und Flaveer nicht abkann.Das Ziel Klassenerhalt hat er mit bravur geschafft.Eigentlich wollte er in der nächsten Saison den Platz an der Sonne erobern und bis zum Ende der Saison halten nur die Spieler wollen da nicht mitspielen.Sie wollen alle zum Rentnerclub nach Osasuna weil man da die Rente schon mit 30 bekommt.Jedoch ist dies eine andere Angelegenheit.Fakt ist das der Trainer kein Bock mehr hat.
  • am geilsten find ich den eintrag "Von dem neuen BOM Logo auf der Startseite bekomme ich augenkrebs" :D:D

    ~~~~~~~~~
    Neuer Coach vom
    FC Energie Cottbus

    Bent/Chuka -- McBride

    P.Garcia -- Okocha -- Pardo -- Lakis

    Lamey -- J.Samuel -- Luirink -- J.Boateng

    Pelizolli

    ~~~~~~~~~





  • Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."
    Isak - Martinelli
    Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
    Tomori - Gabriel - Konate

    Kobel

    Manager von AJ Auxerre
    --- Transferliste ---
  • Der selbst in die Kritik geratene Paris Coach Burn meinte zu dem Thema: "Er ist ein typischer Klassenclown. In seinem Umfeld gibt es immer genug zu lachen, aber die guten Jobs und hübschen Frauen bekommen trotzdem wir anderen."

  • Original von Burn
    Der selbst in die Kritik geratene Paris Coach Burn meinte zu dem Thema: "Er ist ein typischer Klassenclown. In seinem Umfeld gibt es immer genug zu lachen, aber die guten Jobs und hübschen Frauen bekommen trotzdem wir anderen."


    ey du vogel ich kenn dich gar nicht.
    Ich hab noch nie was von dir gehört.
  • Original von Felchow
    Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."


    Ker alten Toulouser Tippkönig versuch deine Aussage so zu formulieren das sie jeder versteht.
  • Original von Udo Günther
    Original von Felchow
    Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."


    Ker alten Toulouser Tippkönig versuch deine Aussage so zu formulieren das sie jeder versteht.


    Er will dir einfach nur sagen: "Malaga ohne Udo Jünther!!!"
    2004/05: kurz vor Ende der Saison Tottenham übernommen und mit 40 Punkten und dem 15.Platz noch gerade den Klassenerhalt geschafft

    2005/06: in meiner ersten richtigen Saison mit Tottenham 64 Punkte und somit den 6.Platz erreicht

    2006/07: mit Tottenham 81 Punkte und den 3.Platz erreicht, ausserdem ins BUC Finale und UEFA-Cup Finale eingezogen; desweiteren zweiter bei der Wahl zum Trainer der Saison

    2007/08: in das FA-Cup Finale mit Tottenham eingezogen, und mit Arnheim Vize-Gatorade-Cup Sieger geworden


    ... danach zurückgetreten, weil ausgebrannt ...
  • Original von tekki
    Original von Udo Günther
    Original von Felchow
    Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."


    Ker alten Toulouser Tippkönig versuch deine Aussage so zu formulieren das sie jeder versteht.


    Er will dir einfach nur sagen: "Malaga ohne Udo Jünther!!!"


    Möchtest du das Tekki?
  • Original von Udo Günther
    Original von Felchow
    Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."


    Ker alten Toulouser Tippkönig versuch deine Aussage so zu formulieren das sie jeder versteht.


    Du dürftest so ziemlich der einzige sein, der das nicht versteht. Viel leichter kann man es nicht formulieren, ne "bin gerade eingewandert" oder "kann grade erst lesen"-Ausgabe gibt es nicht, Schade. :-(
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
  • Original von Gonza
    Original von Udo Günther
    Original von Felchow
    Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."


    Ker alten Toulouser Tippkönig versuch deine Aussage so zu formulieren das sie jeder versteht.


    Du dürftest so ziemlich der einzige sein, der das nicht versteht. Viel leichter kann man es nicht formulieren, ne "bin gerade eingewandert" oder "kann grade erst lesen"-Ausgabe gibt es nicht, Schade. :-(


    Boah Gonza in dich hab ich mich aber geirrt.Im Icq hat warste noch kacken freundlich.LOL
  • Original von Udo Günther
    Boah Gonza in dich hab ich mich aber geirrt.Im Icq hat warste noch kacken freundlich.LOL


    Wofür ist der Thread hier eigentlich da?
    Du wolltest hier etwas über deinen eventuellen Rücktritt schreiben, aber mittlerweile ist das ganze ziemlich ausgeartet, woran du nicht ganz unschuldig bist, wenn auch nicht alleine.
    Im Übrigen heißt es "in dir habe ich mich geirrt".
  • Original von Udo Günther
    Original von Gonza
    Original von Udo Günther
    Original von Felchow
    Felchow: " Zur Zeit wäre es das Beste, wenn er Malage verlassen würde, denn wann man 2 Spieler für 8 Mio verkauft, und beide Spieler etwa gleichwertig sind, und den einen 5 Wochen vorher für 20 Mio gekauft hat, dann sollte das Präsidium vielleicht Udo Günther zuvor kommen, auch wenn seine News mit die meisten Hits pro Ausgabe haben."


    Ker alten Toulouser Tippkönig versuch deine Aussage so zu formulieren das sie jeder versteht.


    Du dürftest so ziemlich der einzige sein, der das nicht versteht. Viel leichter kann man es nicht formulieren, ne "bin gerade eingewandert" oder "kann grade erst lesen"-Ausgabe gibt es nicht, Schade. :-(


    Boah Gonza in dich hab ich mich aber geirrt.Im Icq hat warste noch kacken freundlich.LOL


    kacken freundlich :eek

    Naja, ich war eher ganz normal und das war auch normal. Darauf hätte jeder andere auch die Antwort bekommen, egal, wie heißt, du bist also nichts besonderes. :x
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)