Der offizielle PÖBEL Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Original von FL-Eule
    Original von Shevchenko
    Original von kreal
    Original von Shevchenko
    cool, wie alt bistn ?

    11 oder 12 ?


    Das sagt einer der sich ncith mal traut sein Alter im Profil anzugeben :lol:

    geh auf der autobahn spielen....


    nö, einfach vergessen du zecke


    ost berliner?


    "zecke" neuendorf spielt bei berlin....übrigens ein leverkusener =)
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von FL-Eule
    Original von Last rock Superstar
    Also ausnahmsweise muss ich dieses Mal Ted zustimmen, ohne dabei blöd rumzuschleimen.
    Der Zweck eines Threads ist es halt nicht einen bestimmten User fertig zu machen.
    Da nichts anderes der Fall war, muss ich sagen, ohne mich gleich auf Zoggers Seite zu stellen, dass es richtig war den Thread zu schließen.

    Ich finde don meint eigentlich immer, dass alles nur "Kleinigkeiten" sind, bei denen man sich nicht anpissen muss.
    Mein Tipp an Tommy, besorg dir mal n eigenes Forum. Ich wette nach spätestens 1 Monat schreibt da keiner mehr rein.
    Das soll nicht beleidigend sein, falls du jetzt irgendwas falsch verstehen solltest.


    naja dazu sag ich mal nix. LRS halt... :rolleyes:


    tja der halt sich halt hochgeschlafen im BoM vorstand das muss man akzeptieren ;) :p
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von ZoGgEr
    @Udo: Wieso haben die meißten News nicht mit deinem Team zutun ?


    Lass ihn doch schreiben was er will, wenns dich stört musst du sie ja nicht lesen.....
    Ist doch "sein" Thread da kann er doch über die Sachen schreiben, wo er gerade Lust drauf hat drüber zuschreiben.....
    Deine News interessieren mich auch nicht wirklich, also lese ich sie einfach nicht....
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von kreal
    Original von ZoGgEr
    @Udo: Wieso haben die meißten News nicht mit deinem Team zutun ?


    Lass ihn doch schreiben was er will, wenns dich stört musst du sie ja nicht lesen.....
    Ist doch "sein" Thread da kann er doch über die Sachen schreiben, wo er gerade Lust drauf hat drüber zuschreiben.....
    Deine News interessieren mich auch nicht wirklich, also lese ich sie einfach nicht....

    Ich meinte doch nur, dass es zum SIM Bild nicht passt. Er schreibt z.b. rein was er gleich Zoggen wird. Naja. Es heißt ja Vereinsnews und nicht Privatnews :-D Aber is ok wenn ihr der Meinung seid dass er so weiter machen kann. Ich bin es auf jeden fall nicht.
    Seit dem 17.04.2020



  • Original von ZoGgEr
    @Udo: Wieso haben die meißten News nicht mit deinem Team zutun ?


    Ich habe eine sehr enge Bindung zu meiner Mannscahft deshalb schreibe ich auch zum Beispiel Freizeit Aktivitäten mit rein.Pass auf Zogger.Wenigstens muss ich meine News nicht von einem Admin machen lassen.
    Weißte bescheid ne?
  • Original von Udo Günther
    Original von ZoGgEr
    @Udo: Wieso haben die meißten News nicht mit deinem Team zutun ?


    Ich habe eine sehr enge Bindung zu meiner Mannscahft deshalb schreibe ich auch zum Beispiel Freizeit Aktivitäten mit rein.Pass auf Zogger.Wenigstens muss ich meine News nicht von einem Admin machen lassen.
    Weißte bescheid ne?


    Die News hab ich nie von einem Admin machen lassen. Die Schreib ich alle selbst. Jediglich das Aussehen is von kOfs.
    Seit dem 17.04.2020



  • Original von kreal
    Original von Gonza
    @ Zogger

    Ich bin enttäuscht, dass du Kuyt nicht gegen Torres tauschen wolltest :jau:


    Ist das alles was du pöblen kannst? Das geht jawohl um einiges besser ;) :-D


    Soll ich z.B. schreiben, dass Zogger keinen meiner Spieler kennt?
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
  • Original von Gonza
    Original von kreal
    Original von Gonza
    @ Zogger

    Ich bin enttäuscht, dass du Kuyt nicht gegen Torres tauschen wolltest :jau:


    Ist das alles was du pöblen kannst? Das geht jawohl um einiges besser ;) :-D


    Soll ich z.B. schreiben, dass Zogger keinen meiner Spieler kennt?

    ja oder das er FIFA spielt...
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Es ist immer wieder erstaunlich mit welch unnötigen Themen ihr euch eure Freizeit vertreibt. Wäre es für so manchen hier nicht langsam mal an der Zeit sich ein echtes Leben anzuschaffen und aufzuhören ständig an den anderen herumzunörgeln? Ihr wirkt auf mich wie eine 2. Klasse, Marke Sonderschule, ganz ehrlich.

    Mal ein Thread voll mit geistigen Ergüssen welche nichtmal zur Belustigung beitragen, ok, aber dauerhaft?
    Ich such euch bei gelegenheit mal die Nummer von einem passenen, für euch geeogneten, Psychiater raus, ...
    Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanatos ()

  • Original von Ted
    Es ist immer wieder erstaunlich mit welch unnötigen Themen ihr euch eure Freizeit vertreibt. Wäre es für so manchen hier nicht langsam mal an der Zeit sich ein echtes Leben anzuschaffen und aufzuhören ständig an den anderen herumzunörgeln? Ihr wirkt auf mich wie eine 2. Klasse, Marke Sonderschule, ganz ehrlich.

    Mal ein Thread voll mit geistigen Ergüssen welche nichtmal zur Belustigung beitragen, ok, aber dauerhaft?
    Ich such euch bei gelegenheit mal die Nummer von einem passenen, für euch geeogneten, Psychiater raus, ...


    Hey Dominik findest du die Fehler?
  • Original von FL-Eule
    und gegen LRS, da er durch seine Positio als Hu.re im BoM Vorstand meint hier den ganz großen zu spielen.



    achja der thread name ist meine idee ;)


    :lol:
    Das ist ja mal wieder ein ganz Ideenreicher Post von dir... :lol:
    Du meinst wohl auch fliegen zu können wa? :lol:
    Mh, mal sehen vielleicht mach ich nachher hier zu... :p
    Karriere beendet
  • Original von Last Rock-Superstar
    Original von FL-Eule
    und gegen LRS, da er durch seine Positio als Hu.re im BoM Vorstand meint hier den ganz großen zu spielen.



    achja der thread name ist meine idee ;)


    :lol:
    Das ist ja mal wieder ein ganz Ideenreicher Post von dir... :lol:
    Du meinst wohl auch fliegen zu können wa? :lol:
    Mh, mal sehen vielleicht mach ich nachher hier zu... :p


    Oh man Lrs bitte nicht.
  • Original von Ted
    Es ist immer wieder erstaunlich mit welch unnötigen Themen ihr euch eure Freizeit vertreibt. Wäre es für so manchen hier nicht langsam mal an der Zeit sich ein echtes Leben anzuschaffen und aufzuhören ständig an den anderen herumzunörgeln? Ihr wirkt auf mich wie eine 2. Klasse, Marke Sonderschule, ganz ehrlich.

    Mal ein Thread voll mit geistigen Ergüssen welche nichtmal zur Belustigung beitragen, ok, aber dauerhaft?
    Ich such euch bei gelegenheit mal die Nummer von einem passenen, für euch geeogneten, Psychiater raus, ...


    Das sagt einer der hier 4.300 Posts am Board hat :lol: :lol:

    Als du noch da warst, hat so ein Thread nichtmal 2 Sekunden überlebt, weil du ihn dann schon wieder geschlossen hast....die Frage ist jetzt wer hatte hier kein echtes Leben???? :lol:

    Also ich bin mit meinem Leben eigentlich so recht zufrieden, aber danke für das Angebot mit dem Psychiater!
    Bei Gelegenheit suche ich dir dann mal die Nummer von der Slim Fast Hotline raus..... :p
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von Udo Günther
    Original von Last Rock-Superstar
    Original von FL-Eule
    und gegen LRS, da er durch seine Positio als Hu.re im BoM Vorstand meint hier den ganz großen zu spielen.



    achja der thread name ist meine idee ;)


    :lol:
    Das ist ja mal wieder ein ganz Ideenreicher Post von dir... :lol:
    Du meinst wohl auch fliegen zu können wa? :lol:
    Mh, mal sehen vielleicht mach ich nachher hier zu... :p


    Oh man Lrs bitte nicht.


    Udo, ich würde diesem Menschen nicht in den Arsch kriechen, wenn er mal wieder kein spaß versteht soll er den thread zu machen. nebenbei sind in diesem thread so viele posts wie es hier in der kompletten letzten woche nicht gab. das steigert also die aktivität am board, daher sehr positves ding!

    zu ted, schön dass du dich endlic auch mal wieder meldest, damit ist das ziel ja fürs erste erreicht =)
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • achja kickt endlich mal die leute, die meinen in anderen vereinsnews schreiben zu müssen, sowas kann man auch per icq pn klären. diees richtet sich an meinen freund shevchenko und an meinen bekannten lucascarl.

    und zu ted, immer ncoh so dick wie früher? ;)
    Ex Manager vom FC Nantes, Bayer 04 Leverkusen und Real Madrid

    Original von den Babyshambles
    Know about that way
    The way they'll make you pay
    And the way they make you toe the line
    I'll sever my ties
    Oh, I'm so clever
    You're so clever but you're not very nice
    So fuck forever
    If you don't mind
    I'm stuck forever
    In your mind, your mind, your mind
  • Original von FL-Eule
    achja kickt endlich mal die leute, die meinen in anderen vereinsnews schreiben zu müssen, sowas kann man auch per icq pn klären. diees richtet sich an meinen freund shevchenko und an meinen bekannten lucascarl.

    und zu ted, immer ncoh so dick wie früher? ;)


    genau so ist es.
    Ich nehme das Angebot mit dem Psychiater gerne an.Aber du bezahlst die Rechnung TED
  • Alleine schon wenn eine "Real-Life-Diskussion" anfängt gibt es Grund genug einen Thread zu schließen. Sowas lächerliches brauchen wir nicht.

    @FL-Eule: Ich persönlich habe lieber 150 normale Posts in zwei Wochen als 100 wie diese hier im Thread an einem Tag.

    closed.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht