[TALK] UEFA-Champions-League 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Sonny B.
      Als letztes verbliebenes Team aus den Niederlanden muss ich nun die Ehre gegen ManU retten :hehe:

      Naja mal sehen,ManU ist diese Saison nicht so stark,wie in den Jahren davor.Wird wohl das Duell der Holländer in England gegen die Spanier in den Niederlanden :D


      jeder macht mich runter tze .. nur weil ich in der liga mal net oben steh .... aber soll ich euch was sagen so gut bin ich noch nie in die championsleauge gestartet .. alles gewonnen kein gegentor .. warum sollte das nix werden gegen ajax :|

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Original von Water
      Original von Sonny B.
      Als letztes verbliebenes Team aus den Niederlanden muss ich nun die Ehre gegen ManU retten :hehe:

      Naja mal sehen,ManU ist diese Saison nicht so stark,wie in den Jahren davor.Wird wohl das Duell der Holländer in England gegen die Spanier in den Niederlanden :D


      jeder macht mich runter tze .. nur weil ich in der liga mal net oben steh .... aber soll ich euch was sagen so gut bin ich noch nie in die championsleauge gestartet .. alles gewonnen kein gegentor .. warum sollte das nix werden gegen ajax :|


      Weil du kein Tunierteam bist :p
    • Topspin X(
      Hab ich dir nicht schon mal gesagt, dass du nicht mehr auslosen sollst? :D
      Chelsea ist so ziemlich das schlimmste Los, was ich bekommen konnte. Naja, was solls, werden wahrscheinlich zwei ausgeglichene Partien, ich hoffe ich kann in die nächste Runde einziehen. Auf zwei gute Spiele, Denyo :freu:
    • Original von Dominik
      Topspin X(
      Hab ich dir nicht schon mal gesagt, dass du nicht mehr auslosen sollst? :D
      Chelsea ist so ziemlich das schlimmste Los, was ich bekommen konnte. Naja, was solls, werden wahrscheinlich zwei ausgeglichene Partien, ich hoffe ich kann in die nächste Runde einziehen. Auf zwei gute Spiele, Denyo :freu:


      Das ist die Rache für meine Niederlage im Entscheidungsspiel des letztjährigen UEFA-Cup-Halbfinals... :D
      &
    • Original von topspin85
      Original von Dominik
      Topspin X(
      Hab ich dir nicht schon mal gesagt, dass du nicht mehr auslosen sollst? :D
      Chelsea ist so ziemlich das schlimmste Los, was ich bekommen konnte. Naja, was solls, werden wahrscheinlich zwei ausgeglichene Partien, ich hoffe ich kann in die nächste Runde einziehen. Auf zwei gute Spiele, Denyo :freu:


      Das ist die Rache für meine Niederlage im Entscheidungsspiel des letztjährigen UEFA-Cup-Halbfinals... :D

      Rache? Da konnte ich ja nichts für, dass du das Tor nicht getriffen hast ;-)
      Aber gut, ich merk mir deine Ausloskünste ... Nimm dich in Zukunft besser in Acht :D
    • wahrnsinn 4:1-AuswärtsSieg. Hätt ich nicht gedacht. Damit mit einerhalb Beinen im Viertelfinale. Trüben tut l die Gelbsperre von Campbell und die 3 Spiele Sperre von Marcelinho. Bei meinem Kader halt absolut unersetzbar.

      Sonst, barca gewinnt in Gelsenkirchen, wobei schalke dass auch mit einem 3:2 sieg in Barca umdrehen kann.

      Juve knackt Chelsea mit einem 2:0 und macht einen riesen Schritt.

      Manu mit einem 4:0 in Amsterdam schon durch. Bremen schafft Marseille 2 zu 0 zu bezwingen.

      Real Madrid bezwingt Lyon, wo keiner geglaubt hat. (2:1)

      Mainz 2:2 in Rennes und Inter landet einen 3:1 sieg in Monaco. Damit alle 3 französischen Vereine verloren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jahnler ()

    • Original von Ronaldo
      Im Uefa-Cup Achtelfinale hat mein Team gegen Inter verloren. Mal schaun was drin ist, hoffe auf ein weiter kommen.


      Nun ja, nach dem Hinspiel liegen die Chancen eher bei mir. Auswärts ein 1:3 Sieg ist positiv, damit kann ich gut weiterkommen



    • Original von Jahnler
      Real Madrid bezwingt Lyon, wo keiner geglaubt hat. (2:1)


      doch ich hab schon dran geglaubt ;)

      is zwar nich das ergebniss, was ich mir erhofft habe, aber sieg is sieg....rauls doppelpack macht alles klar

      nasri im rückspiel gesperrt bei OL, nich weiter schlimm...schade, hätte diarra oda essien erwischen solln :D
    • 4:0 .. und damit weiterhin kein Gegentor in der Bisherigen CL Saison kassiert .. was mich sehr freut .. ich denke das rückspiel sollte zuhause kein problem sein mit den vier auswärtstoren . jippi

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Mit dem Kader würde ich auch weiter kommen, Cruz 1,00 da hatte er wohl mal einen guten Tag gehabt. Ich denke du gewinnst das Rückspiel auch, mein Tipp 4:1. Du hast einfach den besseren Kader. Somit schon mal Glückwunsch für das weiter kommen.
      Teammanager

      CA Osasuna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronaldo ()

    • Original von Ronaldo
      Mit dem Kader würde ich auch weiter kommen, Cruz 1,00 da hatte er wohl mal einen guten Tag gehabt. Ich denke du gewinnst das Rückspiel auch, mein Tipp 4:1. Du hast einfach den besseren Kader. Somit schon mal Glückwunsch für das weiter kommen.


      was heißt hier das cruz mal einen guten tag erwischt hat, der spielt eigentlich immer so gut bei mir. hat in 11 spielen 7 tore gemacht, das ist doch schon einiges. :D



    • Barca barca barca

      --> aber schalke is auch wahnsinn die saison

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1



    • Original von RomanM
      Barca barca barca

      --> aber schalke is auch wahnsinn die saison


      leider nur in der liga :(

      mal schaun was im rückspiel geht. das 1:2 ist natürlich sehr unvorteilhaft, damit steht barca so gut wie in der nächsten runde. egal - hauptsache in der liga läufts weiter rund, das ziel ist ja nur ein titel und nicht das triple *g*
      &