[TALK] UEFA-Cup 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • So Leute hört auf mit dem Unsinn! Sonst lösch ich eure Comments und dann könnts von neuem zum Streiten beginnen ... also streiten tuts mir bitte im ICQ, MSN, per PN oder schreibts euch Briefe! Danke

      Also Back to TOPIC!
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • 0:0 zu wenig gegen Arsenal - somit raus.

      Vor den beiden Spielen, dachte ich schon, hätte gute Chancen, aber insgesamt Arsenal nicht unverdient weiter.

      Viertelfinale ist trotzdem gut, kann man mit zufrieden sein, PSV ausgeschaltet.

      Heute Debütant Matsui stark, auch Maicon und Mathijsen.

      Milan und Atletico sind auch draußen, von daher, gab es mehrere Überraschungen.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • und TSCHÜSS Milan......

      ich habs extra vorher noch angekündigt....hehe naja ich finds einfach nur geil..... ;D

      un gonza auch draußen schöööön^^
      Trainer und Manager von 1899 Hoffenheim
      Saison 2008

      Erfolge:

      Saison 2007/2008 (Feyenoord Rotterdam)
      Vizemeister in der Eredivisie
      UEFA-CUP Sieger


      Aufstellung:
      Demba Ba - Aiyegbeni Yakubu - Vedad Ibisevic
      Gennaro Gattuso - Carlos Eduardo - Daniel Ledezma
      Sebastian Boenisch - Per Kroldup - Marvin Compper - Christian Lell
      Charles Itandje

      kLiCk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentleman ()

    • Original von Gentleman

      un gonza auch draußen schöööön^^


      An Niveaulosigkeit bist du echt nicht mehr zu unterbieten, aber so haste wenigstens einen Titel sicher, wenn du schon nicht mit Sachverstand glänzen kannst.


      Knapp rausgeflogen, trotz mehr Spielanteilen und Führung, was soll's, das Hinspiel ohne Torres war wohl der Knackpunkt. GW Shevchenko, gegen ein Team, das gut aufgebaut ist und gute Spieler besitzt, macht es mir nichts zu verlieren.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Original von Gentleman
      und TSCHÜSS Milan......

      ich habs extra vorher noch angekündigt....hehe naja ich finds einfach nur geil..... ;D

      un gonza auch draußen schöööön^^


      wieviel Glück muss eine Mannschaft eigentlich haben???? - unglaublich ... also ich war besser, hatte mehr Chancen und verliere zuhause mit 3:2 *lol* ich beantrage eine neusimulation!!!
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Original von Gonza
      Original von Gentleman

      un gonza auch draußen schöööön^^


      An Niveaulosigkeit bist du echt nicht mehr zu unterbieten, aber so haste wenigstens einen Titel sicher, wenn du schon nicht mit Sachverstand glänzen kannst.


      Knapp rausgeflogen, trotz mehr Spielanteilen und Führung, was soll's, das Hinspiel ohne Torres war wohl der Knackpunkt. GW Shevchenko, gegen ein Team, das gut aufgebaut ist und gute Spieler besitzt, macht es mir nichts zu verlieren.


      Danke für die Glückwünsche.
      War ein harter Kampf, mit glücklichem Ausgang für mich. Mal sehen wer nun kommt, irgendwie hab ich mir das Ziel gesetzt den Titel zu holen, wenn man gegen so ein tolles Team wie Atletico eine Runde weiterkommt.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Merlin
      Original von Gentleman
      und TSCHÜSS Milan......

      ich habs extra vorher noch angekündigt....hehe naja ich finds einfach nur geil..... ;D

      un gonza auch draußen schöööön^^


      wieviel Glück muss eine Mannschaft eigentlich haben???? - unglaublich ... also ich war besser, hatte mehr Chancen und verliere zuhause mit 3:2 *lol* ich beantrage eine neusimulation!!!


      Gute Verlierer for the Win!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Shevchenko
      Original von Merlin
      Original von Gentleman
      und TSCHÜSS Milan......

      ich habs extra vorher noch angekündigt....hehe naja ich finds einfach nur geil..... ;D

      un gonza auch draußen schöööön^^


      wieviel Glück muss eine Mannschaft eigentlich haben???? - unglaublich ... also ich war besser, hatte mehr Chancen und verliere zuhause mit 3:2 *lol* ich beantrage eine neusimulation!!!


      Gute Verlierer for the Win!


      Ein guter Gewinner bin ich ... ein guter Verlierer, auch ab und an ... aber heute mit Sicherheit nicht! Kuck mal den Spielverlauf auf an ... *grmml*
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Original von Merlin
      Original von Shevchenko
      Original von Merlin
      Original von Gentleman
      und TSCHÜSS Milan......

      ich habs extra vorher noch angekündigt....hehe naja ich finds einfach nur geil..... ;D

      un gonza auch draußen schöööön^^


      wieviel Glück muss eine Mannschaft eigentlich haben???? - unglaublich ... also ich war besser, hatte mehr Chancen und verliere zuhause mit 3:2 *lol* ich beantrage eine neusimulation!!!


      Gute Verlierer for the Win!


      Ein guter Gewinner bin ich ... ein guter Verlierer, auch ab und an ... aber heute mit Sicherheit nicht! Kuck mal den Spielverlauf auf an ... *grmml*


      Wer guckt sich bitte den Spielverlauf an?^^
      Klar, auf Torchancen kann man gucken, aber Zweikämpfe sind im WS eh "fehlerhaft" bzw zählen nix, das weiss man doch schon ewig ....
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • neusimulation :lol: :lol: :lol:muhahahaha

      ach gott leute stellt euch doch net so an....ist doch auch nur n spiel.....
      Trainer und Manager von 1899 Hoffenheim
      Saison 2008

      Erfolge:

      Saison 2007/2008 (Feyenoord Rotterdam)
      Vizemeister in der Eredivisie
      UEFA-CUP Sieger


      Aufstellung:
      Demba Ba - Aiyegbeni Yakubu - Vedad Ibisevic
      Gennaro Gattuso - Carlos Eduardo - Daniel Ledezma
      Sebastian Boenisch - Per Kroldup - Marvin Compper - Christian Lell
      Charles Itandje

      kLiCk
    • Original von Gentleman
      neusimulation :lol: :lol: :lol:muhahahaha

      ach gott leute stellt euch doch net so an....ist doch auch nur n spiel.....


      Freak!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • ich wills FInale erreichen....ob ich dann gewinne oda verliere ist mir nicht egal aba wenn ich schon so weit bin will ich auch ins finale einziehen von dann bin ich auch nciht so traurig wie wenn ich jetzt rausfliegen würd.....von daher...naja man wirds sehen....viel glück an chievo :o)
      Trainer und Manager von 1899 Hoffenheim
      Saison 2008

      Erfolge:

      Saison 2007/2008 (Feyenoord Rotterdam)
      Vizemeister in der Eredivisie
      UEFA-CUP Sieger


      Aufstellung:
      Demba Ba - Aiyegbeni Yakubu - Vedad Ibisevic
      Gennaro Gattuso - Carlos Eduardo - Daniel Ledezma
      Sebastian Boenisch - Per Kroldup - Marvin Compper - Christian Lell
      Charles Itandje

      kLiCk
    • Benutzer online 2

      2 Besucher