Villarreal bald ohne Trainer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Villarreal bald ohne Trainer?

    Villareal bald ohne Trainer?

    Wie das Präsidum meldet, will LucasCarl möglicherweise zurücktreten! Er vernachlässigt seine Frau und seine 2 Söhne und will mehr zum Familienmensch werden! LucasCarl, der gerade erst vor kurzem zur Mannschaft gekommen ist, und sich mit Villareal im Moment immermehr zum Topteam hocharbeitet!

    Das Präsidium will ihn natürlich halten, das Ergebnis wird Mitte nächster Woche kund gegeben!
  • Stimmen zum Thema aus Frankreich:

    Kalli vom RC Lens äusserte sich wie folgt:

    "Das ist eine wahrlich gute Entscheidung!
    In soeinem jungen Alter und vor allem mit so wenig Erfahrung/Ahnung kann man auf dauer keinen Top-Klub halten!
    Mit 14 Jahren ist man ja noch zu viel an seine Familie gebunden, dafür zeige ich vollstes Verständnis!"



    Starfox vom FC Nantes ließ folgende Worte fallen:

    "Familie geht vor, vielleicht sieht man sich in ferner Zukunft mal wieder auf der großen Fussbalbühne !"
    The foxes


    Leicester City | Since 11.04.2024

    &


    Villarreal CF [ZV]
    _______________
    |Since 02.12.2023|

    [2. Amtszeit]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

  • King of Swing: "Das Alter spielt keine Rolle."
    Auch vom FSV Mainz 05 gab es Meldungen zu dem Thema rund um lucascarls Engagement bei Villarreal CF. So ließ King of Swing als Antwort auf die Aussagen von Managerkollege kalli7 verlauten: "Ich habe auch mit 14 Jahren angefangen, das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Wenn sich lucascarl jedoch lieber um seine Familie kümmern möchte, ist das ein guter Grund um eine Pause einzulegen."
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • 60er01 zu Viellareal?


    Wie der Verein Villareal CF verlauten ließ, ist man im Falle eines weggangs von LucasCarl, über den man sehr enttäuscht wäre, stark an einer verpflichtung von Startrainer 60er01 interessiert. 'Natürlich haben wir interesse, 60er01 zurück zu holen. Er kennt das Umfeld und weiß, wie man sich bei einem Topteam behaupten kann.', so das Präsidium. Auch die dpa vermeldete heute morgen: '60er01 zurück nach Spanien?' Der Coach des KSC geht offen auf das Thema ein: 'Ich denke, man soll nie nie sagen. Jeder weiß, dass ich sehr unzufrieden bin beim KSC. Und ich glaube, dass es selbstverständlich ist, dass ein Trainer wie ich an so einem Job interessiert ist. Zwar habe ich aus dem KSC ein gutes Team gemacht, aber es ist selbstverständlich reizvoller mit Leuten wie Jose Mari oder Tacchinardi zusammen zu arbeiten als mit Zweitligaspielern. Aber ich denke, dass wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wo mein Weg hingeht.' Wir halten sie auf dem laufenden.




    Führt ihn sein Weg zurück nach Spanien? 60er01, derzeit beim KSC.



    Nur mal so nebenbei: Ich will bleiben, is nur zur allgemeinen Erheiterung ;)

    wäre schade wenn du gehst lucas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

  • Gibt´s denn sowas?

    Mit 14 Jahren schon zweifacher Vater und angeblich Mann von einer süßen Blondine ließ die Gerüchteküche aus sich brodeln. Die meisten Manager hoffen natürlich, dass das Vorbild aller BoM Manager uns erhalten bleibt.

    Aber eins wundert die Ressonanz schon, häää?

    Ist der LucasCarl denn schon geschlechtsreif?

    Oder sind diese angeblichen Kinder inkl. Beziehung nur eine Verheimlichung einer anderen Sache? Angeblich soll LucasCarl bei seiner täglichen Internetrundschau auf schmuddeligen Seiten erwischt worden sein und deshalb soll er für eine Woche Internetverbot kriegen, drohen die Eltern des Topmanagers!

    Angeblich soll solch ein Bild gesehen worden sein:


    Was für eine Bombenfrau

    Wahrscheinlich haben die Eltern nur Angst vor dem Geschmack ihres Sohnes und haben versucht ihn mit anderem Anschauungsmaterial zu versorgen!

    Die Manager von BoM hoffen, dass die Strafe noch milder ausfallen wird oder es vielleicht andere Gründe sind!

    Wir wünschen uns ein BoM mit LucasCarl!


    Di Natale - Amauri

    Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

    Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

    Abbiati

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Italia ()

  • Original von 60er01
    Nur mal so nebenbei: Ich will bleiben, is nur zur allgemeinen Erheiterung ;)


    Der Sinn eines Gerüchts ist es nicht, dass du es sofort wieder entschärfst nach dem du es in die Welt gesetzt hast ;)
    Trainer vom Bayer

    ICQ: 149655336



    DFB Pokalsieger 05/06

  • Original von kreal
    Original von 60er01
    Nur mal so nebenbei: Ich will bleiben, is nur zur allgemeinen Erheiterung ;)


    Der Sinn eines Gerüchts ist es nicht, dass du es sofort wieder entschärfst nach dem du es in die Welt gesetzt hast ;)


    :D:D:D:D

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Original von Italia
    Original von Master M.
    und Entscheidung?


    LucasCarl verlässt BoM



    echt? goil :|
    fino alla fine

    Luis Díaz - Heung-min Son
    Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
    Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
    Giorgi Mamardashvili
  • Original von Shevchenko
    Original von Italia
    Original von Master M.
    und Entscheidung?


    LucasCarl verlässt BoM



    echt? goil :|


    ich glaub das war eher ein Traum ;)

    Aber wir dürfen gespannt sein, wie der Familienkrimi im Hause LucasCarl ausgeht xD :)
  • schade.....HAU REIN LUCAS

    wenn das auch wirklich stimmt würde ich gerne wieder zurück nach spanien ;) im ernst ich bewerb mich dann wenn ich muss :)

    aber wie gsagt wäre schade um dich wenn das stimmt dass du etz 100% gehst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

  • Das Präsidium wird morgen verkünden, dass LucasCarl Bom NICHT verlässt!

    Mr. UNVERHANDELBAR
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    RomanM
    Manager von Leicester City
    ~~~~~~~~~~~~~~



    UEFA Champions League Sieger 2008|2

    UEFA Cup Sieger 2009|1

    UEFA Champions League Finale 2012|1

    UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

    UEFA Europa League Finale 2013|1



  • Benutzer online 1

    1 Besucher