Nachtschwärmer-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Patrice schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Sagt mal kennt hier auch jemand diese Arbeitszeit Bomler? Die sind gefühlt max. Nur Montag bis Freitagvon 8-16 Uhr online, eher weniger. Ich mein jeder s wie er meint und kann aber ich finde fragwürdig... nein Ich nenne jetzt keine Namen aber ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Phänomen beim ein oder anderen User aufgefallen ist
      Ja, auch schon gesehen :D
      Ein anderes Phänomen bereitet mir aber mehr Sorgen: Eine Reihe von neuen Usern zuletzt haben sich einen Verein geschnappt und zugeteilt bekommen ... und sind dann sofort wieder VÖLLIG verschwunden.
      jup ich sag nur RCD Mallorca, nur NA's
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Patrice schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Sagt mal kennt hier auch jemand diese Arbeitszeit Bomler? Die sind gefühlt max. Nur Montag bis Freitagvon 8-16 Uhr online, eher weniger. Ich mein jeder s wie er meint und kann aber ich finde fragwürdig... nein Ich nenne jetzt keine Namen aber ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Phänomen beim ein oder anderen User aufgefallen ist
      Ja, auch schon gesehen :D Ein anderes Phänomen bereitet mir aber mehr Sorgen: Eine Reihe von neuen Usern zuletzt haben sich einen Verein geschnappt und zugeteilt bekommen ... und sind dann sofort wieder VÖLLIG verschwunden.
      jup ich sag nur RCD Mallorca, nur NA's

      Waren jetzt drei hintereinander, war am Montag online. User ist kontaktiert, aber bisschen Zeit wird da schon gelassen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Schmiddie schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Patrice schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Sagt mal kennt hier auch jemand diese Arbeitszeit Bomler? Die sind gefühlt max. Nur Montag bis Freitagvon 8-16 Uhr online, eher weniger. Ich mein jeder s wie er meint und kann aber ich finde fragwürdig... nein Ich nenne jetzt keine Namen aber ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Phänomen beim ein oder anderen User aufgefallen ist
      Ja, auch schon gesehen :D Ein anderes Phänomen bereitet mir aber mehr Sorgen: Eine Reihe von neuen Usern zuletzt haben sich einen Verein geschnappt und zugeteilt bekommen ... und sind dann sofort wieder VÖLLIG verschwunden.
      jup ich sag nur RCD Mallorca, nur NA's
      Waren jetzt drei hintereinander, war am Montag online. User ist kontaktiert, aber bisschen Zeit wird da schon gelassen.
      Alles gut ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Sagt mal kennt hier auch jemand diese Arbeitszeit Bomler? Die sind gefühlt max. Nur Montag bis Freitagvon 8-16 Uhr online, eher weniger. Ich mein jeder s wie er meint und kann aber ich finde fragwürdig... nein Ich nenne jetzt keine Namen aber ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Phänomen beim ein oder anderen User aufgefallen ist
      meistens ich :S
    • M.Oktay10 schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Sagt mal kennt hier auch jemand diese Arbeitszeit Bomler? Die sind gefühlt max. Nur Montag bis Freitagvon 8-16 Uhr online, eher weniger. Ich mein jeder s wie er meint und kann aber ich finde fragwürdig... nein Ich nenne jetzt keine Namen aber ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Phänomen beim ein oder anderen User aufgefallen ist
      meistens ich :S
      sicher nicht du ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Molle schrieb:

      Schonmal von Leuten gehört, die in Schicht arbeiten?
      Ja, hier ! Bzw 7 Jahre lang und froh es nicht mehr machen müssen ;)
      Es war keine Absicht den lifestyle dieser Personen zu kritisieren, das darf und soll natürlich jeder gerne und unbedingt so handhaben wie er/sie mag!

      Die Sim-Polizei ist informiert, also Thema beendet, lehnt euch wieder zurück :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Sagt mal kennt hier auch jemand diese Arbeitszeit Bomler? Die sind gefühlt max. Nur Montag bis Freitagvon 8-16 Uhr online, eher weniger. Ich mein jeder s wie er meint und kann aber ich finde fragwürdig... nein Ich nenne jetzt keine Namen aber ich glaube nicht das ich der einzige bin dem das Phänomen beim ein oder anderen User aufgefallen ist
      Defintiv ich! Der Tab für BOM ist immer offen aufm Dienstrechner. Nachm Feierabend hab ich nur nen Handy und daher dann fast gar nicht online. Mich kann mal also nur MO-FR 8-16 Uhr erreichen ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Klaus schrieb:

      ich wäre froh, wenn sick-killer nicht von unserer Firewall geblockt werden würde :(
      Same.


      Davon abgesehen, eben meine neue 4TB SSD eingebaut und jetzt kann die halbe Steambibliothek installiert werden :D

      (Na gut, die halbe vielleicht nicht bei 254 Titeln...aber alles wichtige :) )
      &
    • kalli7 schrieb:

      Molle schrieb:

      Schonmal von Leuten gehört, die in Schicht arbeiten?
      Ja, hier ! Bzw 7 Jahre lang und froh es nicht mehr machen müssen ;) Es war keine Absicht den lifestyle dieser Personen zu kritisieren, das darf und soll natürlich jeder gerne und unbedingt so handhaben wie er/sie mag!

      Die Sim-Polizei ist informiert, also Thema beendet, lehnt euch wieder zurück :)
      Du solltest einfach mal mit deinen populistischen und einseitigen Beiträgen auf Bild Niveau reflektieren, wen du "nicht" kritisieren willst.

      Und wenn jemand nur auf der Arbeit auf BoM aktiv ist, ist das jawohl sein/ihr gutes Recht.

      Und hör auf mit dem scheiß von wegen Forenpolizei, nur weil mal jemand was gegen deinen Blödsinn postet.

      Was wolltest du denn mit deinem Ausgangspost erreichen?

      Warte, schreib es nicht. Mir egal.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Schmiddie schrieb:

      Einfach mal nen Gedanken raushauen, denke das hat jeder schon mal gemacht.

      Da ne Staatsaffäre draus zu machen ist unnötig.
      Alles gut, es ist ja mittlerweile offensichtlich, das molle jedes Wort und jeden Post scheinbar bis aufs kleinste Detail auseinander seziert. Ich kann damit leben und versuche jetzt einfach wieder Ironie und gefährliche/ provokante formulierungen zu unterlassen, sodass wir hier in Frieden weiter boomen können!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Einfach mal nen Gedanken raushauen, denke das hat jeder schon mal gemacht.

      Da ne Staatsaffäre draus zu machen ist unnötig.
      Alles gut, es ist ja mittlerweile offensichtlich, das molle jedes Wort und jeden Post scheinbar bis aufs kleinste Detail auseinander seziert. Ich kann damit leben und versuche jetzt einfach wieder Ironie und gefährliche/ provokante formulierungen zu unterlassen, sodass wir hier in Frieden weiter boomen können!
      Hast du dir diese Worte wohlüberlegt?
      &
    • Benutzer online 2

      2 Besucher