[Italien] Manager der Saison 2007/2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • [Italien] Manager der Saison 2007/2008

    Hallo Manager!

    Hier suchen wir den eurer Meinung nach besten Manager der Saison 07/08 der Premier League.

    Hierbei sollen die Transfers der Schwerpunkt sein.
    Wer hat also eurer Meinung nach seinen Kader durch Transfers am besten verstärkt?

    Der BOM Vorstand hat die erste Selektion vorgenommen. Ihr könnt jetzt den besten eurer Liga wählen.

    Die Ligenbesten treten dann gegeneinander an um den besten der SIM zu ermitteln.

    Ihr habt bis zum 23.09.2007 Zeit abzustimmen

    ------------------------------------------

    Italia | Chievo Verona
    Holte Almiron, Wagner, Diana, Coda, Rozehnal, Mesto

    Dominik | Juventus Turin
    Holte Gerrard, Van Persie, K.Touré, Senderos, Miguel, Mancini, Miguel Torres, Carragher

    Shevchenko | Udinese Calcio
    Holte Baines, Paro, Voronin, Cabaye, Javier Martinez

    Burn | US Palermo
    Holte Janot, Diouf, Materazzi, Hyypiä, di Michele
  • Hab für Dominik | Juventus Turin gestimmt.

    Italia hat auch sehr gute Transfers gemacht, aber Dominik hat Juventus noch einmal mehr verbessert. Ich denke da an den Transfer mit Liverpool, sehr fein! Dazu hat er ja auch jemanden wie Miguel Torres früh erkannt. War ne knappe Entscheidung zwischen Italia und Dominik.

    Sheva und Burn stehen ebenfalls zu Recht unter den Nominierten, aber für den Sieg reichts wohl nicht.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
  • Danke für die bisherigen Stimmen, schade, dass Spieler wie Ottl, Raggi oder Hamsyk nicht mit aufgelistet worden sind, denn es sind aktuell besonders Raggi und Hamsyk die grade aufblühenden Serie A Akteure. Raggi U21 Stammspieler, Hamsyk bei Neapel hammer! Aber ich hab für Dominik fair gestimmt!


    Di Natale - Amauri

    Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

    Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

    Abbiati
  • Hat Chievo eigentlich auch mal einen fairen Transfer gemacht? o.O

    Für mich isses Dominik, aber auch nur auf Grund der jüngsten Vorfälle ... :)
    fino alla fine

    Luis Díaz - Heung-min Son
    Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
    Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
    Giorgi Mamardashvili
  • Original von Shevchenko
    Hat Chievo eigentlich auch mal einen fairen Transfer gemacht? o.O

    Für mich isses Dominik, aber auch nur auf Grund der jüngsten Vorfälle ... :)


    Hast du schon mal was produktives in dieser Sim geleistet?


    Di Natale - Amauri

    Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

    Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

    Abbiati
  • Original von Italia
    Original von Shevchenko
    Hat Chievo eigentlich auch mal einen fairen Transfer gemacht? o.O

    Für mich isses Dominik, aber auch nur auf Grund der jüngsten Vorfälle ... :)


    Hast du schon mal was produktives in dieser Sim geleistet?


    Nein, hab der SIM bisher nur geschadet, aber das ist hier doch gar net die Frage :)
    Ich spreche einfach mal den Rosina-Transfer an .. ;)
    fino alla fine

    Luis Díaz - Heung-min Son
    Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
    Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
    Giorgi Mamardashvili