Toni Kroos Bewunderungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Rückrundenstart 2019|1
    Am Dienstag (23.07.2019) startet die Rückrunde in allen BOM-Ligen. Höchste Zeit, sich wieder in den Websoccer einzuloggen und die Aufstellung für den Rückrundenstart zu setzen bzw. zu optimieren.

    Wer sich bis dahin noch etwas Zeit vertreiben möchte, kann übrigens gerne noch bei der Vereinsnews des Monats-Wahl für Juni 2019 seine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft ebenso noch bis zum Dienstag: [BOM] Juni 2019 (Direktlink)
    • Toni Kroos Bewunderungsthread

      So, nach Walcott und Agüero hat defentiv auch Kroos so einen Thread verdient.

      Nachdem er als erster deutscher zum MVP der U17-WM ausgezeichnet wurde, hat er nun heute bei seinen 25-minütigen Bundesligadebüt - als jüngster Bayernspieler aller Zeiten - gleich 2 Tore vorbereitet.

      Die Trikotnummer 10 bei den Bayern ist ja auch bereits für die nächste Saison für ihn reserviert.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • oja das war echt stark was er in den paar minuten gemacht hat...
      das colle ist, der wird schon im auslang hoch gelobt.
      ich hab das spiel im inet auf GolTV verfolgt. das sit ein amerikanischer sender. die haben den dort als jahrhundert talent hoch gejubelt und deutschlands größte fußballhoffnung;)

    • Ich war doch auch sehr beeindruckt von Toni Kroos! Hat wirklich 2 super Vorlagen gegeben und damit weiteren Anteil am 5:0 Sieg über Cottbus! Ich erwarte noch sehr, sehr viel von ihm und man darf weiterhin gespannt sein!

      Doch noch kann viel mit dem jungen passieren. Siehe Deisler








    • Original von King of Swing
      Ja ein sehr schönes Bundesligadebüt. :)


      Weiß jemand ob sein Bruder Felix Kroos ähnlich talentiert ist? Soweit ich weiß, ist ja auch der schon Kapitän der Rostock-Junioren und neuer Deutscher U-17 Nationalspieler.


      das würd mich auch intressieren

      hab ich heut auch schon bisl nachgeschaut hehe

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • Sehr schöner Banner muss ich sagen, auch wenn der glaub ich hier verboten ist. :)
      Ja, auf jeden Fall ein sehr starkes Debut. Aber bleibt ja ein Bayern-Spieler. :p :cheesy

      Bald mach ich auch mal nen Bewunderungsthread für Giovani und Bojan auf. :D
      Karriere beendet
    • Original von Last Rock-Superstar
      Sehr schöner Banner muss ich sagen, auch wenn der glaub ich hier verboten ist. :)
      Ja, auf jeden Fall ein sehr starkes Debut. Aber bleibt ja ein Bayern-Spieler. :p :cheesy


      Achwas in der Community kann man ruhig Spielerbilder posten. Da werden die Spieler ja nicht in unsere Machenschaften & Vereinsnews involviert. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste
    • Naja ich will mal hier etwas bremsen, natürlich hat er ein gutes Spiel gemacht, aber beim 2.Tor hat er auch so unendlich viel Zeit gehabt sich den Ball hinzulegen und Anlauf für die Flanke zu nehmen. Gegen ne Cottbuser Mannschaft beim Stand von 3:0 rein zu kommen, war natürlich auch sehr dankbar. Die nächsten 2-3 Jahre werden extrem wichtig sein für seine Entwicklung. Manuel Fischer wurde auch beispielsweise jahrelang hochgelobt und nun wird er in der U19 immer für Choupo-Moting, den ich als HSV-Fan bis vor ca. nem Jahr nicht mal kannte, eingewechselt, wenn das Spiel entschieden ist.
    • Der kann schon was werden, nur ist Konkurenz sehr groß! Und man bedenke, dass bei Bayern ein Sosa auch noch da ist, der bisher noch wirklich kaum gespielt hat! Und ein Schlaudraff kommt jetzt auch! Aber der hat schon Talent sich durchzusetzen! ;)


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Alles aufzuzählen, was mich an ihm begeistert würde ewig dauern.

      Ich will und kann ihn ja nicht durch meine Aussagen unter Druck setzen, aber warum sollte er nicht in naher Zukunft so geil sein wie Messi es jetzt ist mit 20 Jahren?

      Was Kroos bisher, besonders an der Effektivität in Sachen Scorerpunkte, gezeigt hat - auch heute Abend - ist unglaublich. Wenn man dann noch bedenkt, dass er nicht Klose heißt, sondern Kroos und 17 Jahre alt ist...
      Wahnsinn.

      Manager von AJ Auxerre


      F.Anderson - L.Moura


      Özil - Banega - I.Gueye - D.Silva

      Shaw - Telles - Diallo - Sokratis
      Ruffier


      --- Transferliste ---
    • Der mag ja wirklich gut sein und ich freu mich als Bayernfan über so nen Mann. Hat heut ne schöne Vorlage geben aber ihn dafür in Himmel hoch zu loben weil der Torwart schlecht ist najo...wenn er spielt und das richtig gut was ich von ihm kenn aus der u21 und das bei Bayern bringt international oder in der Bulli dann loben wir ihn wieder.

      Klar er is der Matchwinner aber finde nicht das er in den 10 min irgendwie herrausragend gespielt hat, was auch gar ned geht...irgendwie is die Gefahr schon sehr groß abzuheben oder das der Druck zu groß wird wenn ein Spieler reinkommt, 2 schöne Standarts macht und dann angefangen wird ihn mit Messizu vergleichen.
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • In seinen Interview gestern war nicht der Hauch von Überheblichkeit oder Selbstüberschätzung zu spüren.
      Klar war von Kroos gestern nicht all zu viel zu sehen. Zwei Ballkontakte, eine Vorlage, ein Tor. Das Tor geht natürlich ganz klar auf die Kappe des Torhüters, aber allein die Tatsache, dass ein 17-jähriger bei Bayern die Freistöße schießen darf, ist doch schon ein deutliches Signal seiner Klasse.
      Kroos ist zählt wohl ohne Zweifel zu den größten Talenten der Welt. Das zeigt ja auch die Wahl zum besten Spieler bei der U17-WM. Und ich halte es auch durchaus für möglich, dass er in 3 Jahren die gleiche Klasse besitzt wie Cesc oder Messi jetzt, den die waren mit 17 auch nicht weiter und haben ähnliche Erfolge in Juniorennationalspielen gehabt.
      Mich freut es, dass er jetzt schon erste Spielpraxis bekommt und nächste Saison dann hoffentlich fest zur 1. Mannschaft gehört.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Felchow
      Kroos hebt garantiert nicht ab - ist nicht seine Art


      Ich weiß wie du Kroos verehrst Felchow, aber ich bezweifle dass du seine Persönlichkeit so genau kennst, als dass du sowas behaupten kannst. :D

      (möchte aber auch nochmal sagen, dass auch ich Kroos für eines der größten Talente Europas halte)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Kaderübersicht - Vereinsnews
      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste
    • Das er eins der größten tallente ist steht außer frage, Ich finde es nur nicht gut wenn er von allen seiten hochgejubelt wird als der neue, zukünftige topstar ect...wie gesagt er hat alles was man braucht um ein großer zu werden, aber nicht so hochjubeln wegen dem Tor bzw der Vorlage...
      Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

      TRAINER UND MANAGER VOM FC DEN BOSCH
      BOM-EUROPAMEISTER MIT SPANIEN 2008

    • Ich will ja nicht irgendwie alles schlecht reden, aber sein Tor würde ich nu nicht so hochjubeln. Wenn man ehrlich ist, war der Freistoß richtig schwach geschossen. Da kam kein Spieler von Bayern ran und jeder Torwart fängt den normalerweise mit der Mütze. Das war echt nicht mehr als nen völlig verunglückter Freistoß der bei Bayern Glück natürlich rein gehen muss. Die Hochgejubelei geht mir irgendwie etwas weit. Das 2:2 war nen schöner Freistoß von ihm, aber allgemein hat er mich jetzt durch die 10 Minuten nicht vom Hocker gerissen, ist natürlich auch in der Zeit schwer, aber das so viele Leute, die ihn jetzt 2 Mal spielen gesehen haben ihn als den neuen Pele darstellen, geht finde ich etwas weit.
      Ich seh schon Hoeneß, wie er sagt: Der Toni Kroos muss auf jeden Fall mit zur EM, dafür könnte man vielleicht den Ballack zu Hause lassen, der ist eh nicht so gut.
      Immerhin ist ihm bei Rensing gestern mal wieder der Wind aus den Segeln genommen worden, als er wie ne rostige Bahnschranke runter gegangen ist beim 2:1.