eure Top oder Flop Deals?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Als Ich Kevin Kuranyi hatte und er topscorer in der buli war und er im fokus der dfb diskussion stand hat ich ein angebot wie pazzini gegen ihn abgelehnt... für marcus berg hat ich anfangs nach seinem wechsel zum hsv auch bomben angebote im nachhinein.. zum einstieg bei bom, war ich im unklaren wie wichtig talente sein können...und dachte sie sind eine gute geldquelle um schnell kohle zu machen..so verkaufte ich früh mario götze mit 15/16 ..... einige moves hätt ich sie getan wäre ich wesentlich weiter hier.. aber was solls...wird schon ;-)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Man kann eben nicht in die Zukunft gucken. Ich glaub Berg wollte ich auch Genau wie ich m'vila wollte. Nicht desto trotz hätte ich Berg abgegeben als es sich schon andeutete das er wohl doch nicht der Bringer ist keine Ahnung in du dann zu hohe Forderungen hattest oder noch an eine wende geglaubt hast. Aber ne gut Summe hättest doch vor 2-3 Jahren noch für ihn bekommen und das hier gute Spieler für vergleichsweise wenig Geld zu haben sind haben die letzten Auktionen gezeigt. Haste in meinen Augen einfach verpennt. Wiederum hatte Ben Arfaa auch ne schlechte Phase und da hat sich das festhalten an ihm ja auch ausbezahlt. Aber nochmal zu vila: den gibt Liam jetzt mMn auch zu spät ab und sein Wert dürfte im Vergleich zu 2 Jahren auch abgenommen haben gerade wenn ein Wechsel zu QPR oder Kazan im Raum steht


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • ich weiß bei berg um seine qualitäten bis heute..und weiß nur leider das der HSV für ihn gefühlt komplett die falsche adresse war und ist. der ein junge ist der einfach viel vertrauen brauch und dann zeit..bloß hast du die heutzutage oft im fußball geschäft nicht..zu dem hat bei ihm dann auch das gerüst damals beim hsv nich gestimmt..das mittelfeld etc..viele faktoren..und dann das er auch in die heimat jetzt musste..und und und..wie gesagt einige sachen auf die man kein einfluss hat.


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Habe den Deal nicht gemacht und das ist genau das dumme:

      Master M. wollte mir mit Atletico

      Pablo Osvaldo + 5-8 Mio gegen Raul Bobadilla geben ^^

      Flopdeal:

      David Hoilett + 16 Mio gg Roque Santa Cruz

      Topdeal (gab nen paar, die dannach für mich gut waren:

      z.B.

      Risse + Kluge gg Kuzmanovic + 7

      auch wie ich Risse, Bobadilla & Haggui + Geld bekommen habe (gg Wheater, Nekounam und Pisot) war im Nachhinein gut.
    • Original von escher_jung
      Habe den Deal nicht gemacht und das ist genau das dumme:

      Master M. wollte mir mit Atletico

      Pablo Osvaldo + 5-8 Mio gegen Raul Bobadilla geben ^^



      hui, wann wa denn das? :o)


      edit: Laut Historie war Osvaldo nie bei mir xD

      bom.sick-killer.de/bomfp/spieler.php?id=3775

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • und jetzt kickt er bei mir :D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von Jabso
      Aber nochmal zu vila: den gibt Liam jetzt mMn auch zu spät ab und sein Wert dürfte im Vergleich zu 2 Jahren auch abgenommen haben gerade wenn ein Wechsel zu QPR oder Kazan im Raum steht


      Ich fand es strategisch günstiger, mich hierzu nicht zu äußern, um nicht noch weitere Interessenten abzuschrecken. Jetzt ist der Wechsel zu Rubin leider durch und meine halbherzigen Versuche, M'Vila auf den letzten Drücker loszuwerden gescheitert. Also sage ich nun was. :)

      Für mich ist es so ziemlich das kostbarste, Spieler aus der eigenen Jugend in meiner Startelf zu haben. Ich bin froh über die ausgezeichnete Jugendarbeit, die Rennais irl leistet und versuche, die Talente, die daraus hervorgehen, zu schätzen, zu halten und nicht auf einem vermeintlichen Leistungshöhepunkt sofort abzugeben bzw. gegen x-beliebige Spieler (Insider Dominho ;-)) einzutauschen. Das habe ich bei Mbia z.B. auch so gemacht. Sowieso versuche ich meine Spieler langfristig im Kader zu halten. Dabei gehe ich auch mal die eine oder andere Schwächeperiode mit (siehe z.B. N'Zogbia). Das zahlt sich mitunter (wie vielleicht auch bei Zoggy jetzt) aus.

      Ich hatte also nie vor, von M'Vila zu profitieren. Erst als nun die Gerüchte um Kasan aufkamen, habe ich erstmals einigermaßen ernsthaft versucht, um ihn zu verhandeln. Dass es nun nichts geworden ist, ist nicht so schlimm. Die russische Liga ist gerade national ziemlich stark, immer mehr Stars wechseln dorthin. Mir persönlich wäre ZSKA oder irgendwas lieber gewesen, das nicht ganz so weit weg liegt wie Kasan, die ja zumindest noch 2 EL-Duelle mit Atlético vor sich haben. Nichtsdestotrotz denke ich, dass M'Vila immer noch, sofern er Stammspieler ist, bei BOM stark genug bewertet ist, um in meiner Stammelf zu stehen.

      Und, wenn man sich ansieht, was ich damals bezahlt habe, um M'Vila wieder zurück nach Rennais zu holen, wäre selbst ein Move nach Katar noch ertragreich. :)

      Atlético Madrid >>> Stade Rennais FC
      Stade Rennais FC
    • Original von Liam
      Original von Jabso
      Aber nochmal zu vila: den gibt Liam jetzt mMn auch zu spät ab und sein Wert dürfte im Vergleich zu 2 Jahren auch abgenommen haben gerade wenn ein Wechsel zu QPR oder Kazan im Raum steht


      Ich fand es strategisch günstiger, mich hierzu nicht zu äußern, um nicht noch weitere Interessenten abzuschrecken. Jetzt ist der Wechsel zu Rubin leider durch und meine halbherzigen Versuche, M'Vila auf den letzten Drücker loszuwerden gescheitert. Also sage ich nun was. :)

      Für mich ist es so ziemlich das kostbarste, Spieler aus der eigenen Jugend in meiner Startelf zu haben. Ich bin froh über die ausgezeichnete Jugendarbeit, die Rennais irl leistet und versuche, die Talente, die daraus hervorgehen, zu schätzen, zu halten und nicht auf einem vermeintlichen Leistungshöhepunkt sofort abzugeben bzw. gegen x-beliebige Spieler (Insider Dominho ;-)) einzutauschen. Das habe ich bei Mbia z.B. auch so gemacht. Sowieso versuche ich meine Spieler langfristig im Kader zu halten. Dabei gehe ich auch mal die eine oder andere Schwächeperiode mit (siehe z.B. N'Zogbia). Das zahlt sich mitunter (wie vielleicht auch bei Zoggy jetzt) aus.

      Ich hatte also nie vor, von M'Vila zu profitieren. Erst als nun die Gerüchte um Kasan aufkamen, habe ich erstmals einigermaßen ernsthaft versucht, um ihn zu verhandeln. Dass es nun nichts geworden ist, ist nicht so schlimm. Die russische Liga ist gerade national ziemlich stark, immer mehr Stars wechseln dorthin. Mir persönlich wäre ZSKA oder irgendwas lieber gewesen, das nicht ganz so weit weg liegt wie Kasan, die ja zumindest noch 2 EL-Duelle mit Atlético vor sich haben. Nichtsdestotrotz denke ich, dass M'Vila immer noch, sofern er Stammspieler ist, bei BOM stark genug bewertet ist, um in meiner Stammelf zu stehen.

      Und, wenn man sich ansieht, was ich damals bezahlt habe, um M'Vila wieder zurück nach Rennais zu holen, wäre selbst ein Move nach Katar noch ertragreich. :)

      Atlético Madrid >>> Stade Rennais FC


      haha ^^ der deal ist fast 6 jahre her :P
    • Ja man kann eben nicht in die Zukunft Gucken. Ein guter ist er ja. Wenn es einer meiner eigenen talente schafft will ich da auch keinen abgeben aber dann muss man eben abwägen lieber halten oder früher abgeben und dann wie gesagt: als es das Gerücht gab war es fast schon zu spät keine Ahnung was du für Angebote hast aber ich Denk jetzt kannste ihn auch halten


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Den Bosch - Toulouse FC
      Und dafür nun lucas und chedjou da

      Toulouse FC <---> Den Bosch
      Bisher wohl der beste seit ich wieder da bin:)

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Beide sind den bosch?:D
      Aber ja handa war saubillig, vor allem gerade mal ein jahr her.

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou