FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • togro schrieb:

      Viel schlimmer ist das Kouassi ablösefrei zu Bayern geht... Die standen Mal gar nicht aufm Zettel.
      Wie viel zur SH?^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Phonzie schnellster Spieler der Buli-Geschichte :love:

      Sowas von geil der Junge !

      Ich freu mich schon auf Kouassi :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Chris Richards gibt soeben sein Bundesliga-Debüt.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Chris Richards gibt soeben sein Bundesliga-Debüt.
      ...und nun auch Jamal Musiala.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Benicio Boaitey und Barry Hepburn sollen in den nächsten Tagen ihre Verträge beim FC Bayern München unterschreiben. Beide Spieler sollen zunächst in der U17 zum Einsatz kommen und dann zum Winter hin über die U19 rangeführt werden.


      Für die II-Mannschaft konnte man ja bereits Lenn Jastremski und Nicolas Kühn verpflichten. Für die U19 wurden bislang Mamin Sanyang und Armindo Sieb (beide von der TSG 1899 Hoffenheim) verpflichtet. Die U17 konnte mit Samuel Unsöld (VfB Stuttgart) und David Jonathans (aus Hesperingen = Luxemburg) zwei gute junge Spieler verpflichten, wobei da Boaitey & Hepburn meiner Meinung nach nochmal eine Klasse stärker/interessanter wären, das zeigt auch die Konkurrenz im Werben um die beiden Youngster.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kalli7 schrieb:

      Bayern ist laut Sky an Max Aarons dran :love:
      Man munkelt schon länger, dass er nach Tottenham geht.
      Ich würde mir da als Bayernfan keine allzu großen Hoffnungen machen ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Leck mich fett, Robert Lewandowski in der Form seines Lebens. Genau DAS sind die Spiele die man gewinnen muss um Deutscher Meister zu werden...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Leck mich fett, Robert Lewandowski in der Form seines Lebens. Genau DAS sind die Spiele die man gewinnen muss um Deutscher Meister zu werden...
      Es war aber auch sehr deutlich zu erkennen, dass die Mannschaft körperlich grad echt im Arsch ist und man morgen nochmal dringend zwei, drei Spieler für die Breite benötigt. Die Bank bestand heute fast nur aus Spielern der zweiten Mannschaft, damit kann man dann kein Meister werden.
      Nichtsdestotrotz ein extrem wichtiger Sieg :)
    • Maximal bitter, dass Lewandowski nun mitten in der wichtigsten Phase der Saison für 3-5 Wochen ausfällt. RB Leipzig, PSG, Union, Wolfsburg, PSG & Leverkusen sind Gegner in den nächsten 4 Wochen und zudem ist leider die einzigartige Chance auf den ewigen Rekord von Gerd Müller wahrscheinlich auch dahin. Nervt krass!!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Maximal bitter, dass Lewandowski nun mitten in der wichtigsten Phase der Saison für 3-5 Wochen ausfällt. RB Leipzig, PSG, Union, Wolfsburg, PSG & Leverkusen sind Gegner in den nächsten 4 Wochen und zudem ist leider die einzigartige Chance auf den ewigen Rekord von Gerd Müller wahrscheinlich auch dahin. Nervt krass!!
      tja mich freut es irgendwie, jetzt zeigt sich wie toll brazzos transferpolitik tatsächlich ist, und wie abhängig man wirklich von einem lewy bzw back up Stürmer ist :rolleyes: Ich hab es seit Jahren prophezeit....

      Ich leg mich aber schon mal fest: schlagen wir Samstag die Bullen ohne lewy, dann werden wir auch Meister...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kingfa schrieb:

      Maximal bitter, dass Lewandowski nun mitten in der wichtigsten Phase der Saison für 3-5 Wochen ausfällt. RB Leipzig, PSG, Union, Wolfsburg, PSG & Leverkusen sind Gegner in den nächsten 4 Wochen und zudem ist leider die einzigartige Chance auf den ewigen Rekord von Gerd Müller wahrscheinlich auch dahin. Nervt krass!!
      Erst Schalke, jetzt Lewandowski. Schade, dass so große Serien doch nicht gekrönt werden.
    • kalli7 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Maximal bitter, dass Lewandowski nun mitten in der wichtigsten Phase der Saison für 3-5 Wochen ausfällt. RB Leipzig, PSG, Union, Wolfsburg, PSG & Leverkusen sind Gegner in den nächsten 4 Wochen und zudem ist leider die einzigartige Chance auf den ewigen Rekord von Gerd Müller wahrscheinlich auch dahin. Nervt krass!!
      tja mich freut es irgendwie, jetzt zeigt sich wie toll brazzos transferpolitik tatsächlich ist, und wie abhängig man wirklich von einem lewy bzw back up Stürmer ist :rolleyes: Ich hab es seit Jahren prophezeit....
      Ich leg mich aber schon mal fest: schlagen wir Samstag die Bullen ohne lewy, dann werden wir auch Meister...

      Brazzos-Transferpolitik ist absolut "fragwürdig", aber es gibt keinen Verein der Welt welcher auch nur ansatzweise den Ausfall des wichtigsten Zielspielers in der Offensive mit einem Backup auffangen kann. Der BVB (Haaland), Juve (CR7), Salah (Liverpool), Barca (Messi) oder PSG (Mbappe) haben, genau wie wir, nicht mal ansatzsweise einen Ersatzspieler für solche Fälle auf der Bank. Solch einen Ausfall kann man nur durch einen soliden Backup (Eric Maxim Choupo-Moting) UND das Kollektiv einigermaßen auffangen, kompensieren ist aber meiner Meinung nach unmöglich...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Das gute bei euch ist doch, dass ihr gerade in der Offensive genug Spieler habt, die auch in der Mitte spielen können. Dann wird es gegen Leipzig halt irgendwie so aussehen:

      -------- Gnabry / Müller
      -- Coman -- G / M ---- Sané


      Am Ende ist es letzlich doch egal, ob Lewa spielt oder nicht. Genug Power hat man vorne auch ihn, zumindest um in der Bundesliga keine Probleme zu bekommen.
      Manager vom PEC Zwolle