FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • ZoGgEr schrieb:

      Dieser Moment.....wenn man sieht dass ein Ibrahimovic ein Tor für den FCB schießt und man auf tm.de schaut ob es der Sohn vom großen is :D

      Spoiler anzeigen
      Nein. Ist er nicht.

      Ich verfolge Arijons Karriereweg bereits sehr intensiv, seitdem er 13 Jahre jung ist. Ob er mit Zlatan (the one and ONLY!) verwandt ist war das allererste was ich damals recherchiert habe…

      :488:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Dieser Moment.....wenn man sieht dass ein Ibrahimovic ein Tor für den FCB schießt und man auf tm.de schaut ob es der Sohn vom großen is :D

      Spoiler anzeigen
      Nein. Ist er nicht.

      Ich verfolge Arijons Karriereweg bereits sehr intensiv, seitdem er 13 Jahre jung ist. Ob er mit Zlatan (the one and ONLY!) verwandt ist war das allererste was ich damals recherchiert habe…
      :488:
      hast ihn noch nicht hochgezogen?
      Haben will :D
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      kingfa schrieb:

      ZoGgEr schrieb:

      Dieser Moment.....wenn man sieht dass ein Ibrahimovic ein Tor für den FCB schießt und man auf tm.de schaut ob es der Sohn vom großen is :D

      Spoiler anzeigen
      Nein. Ist er nicht.

      Ich verfolge Arijons Karriereweg bereits sehr intensiv, seitdem er 13 Jahre jung ist. Ob er mit Zlatan (the one and ONLY!) verwandt ist war das allererste was ich damals recherchiert habe… :488:
      hast ihn noch nicht hochgezogen?Haben will :D
      Keine Sorge, Arijon habe ich schon lange hochgezogen :x Ich habe ihn bereits vorletztes Jahr direkt an seinem 16. Geburtstag im Dezember hier hochgezogen.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

    • FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kalli7 schrieb:

      Endlich Sommer :love:

      #koanneuermehr :cheesy
      Glückwunsch ein guter Keeper bis 2025. Sieht schon fast danach aus, dass man ohne Neuer weiterplant. Für die Spannung der Bundesliga natürlich semi optimal. Hätte mir noch ein längeren Kampf um einen TW gewünscht ^^

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • das ganze Thema mit neuer und seinem Buddy ist von Außen schon spannend zu verfolgen. Finds krass, dass überall von einem Knall berichtet wird und anscheinend (Neuer hat es wohl verneint) Interna aus der Trainerkabine über Neuer an die Mannschaft herangetragen wurde. Nübels Aussagen haben dann wohl für den Rest gesorgt.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • ENDLICH WIEDER FC HOLLYWOOD

      Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so und ein paar sportliche Rückschläge wie gestern oder dann vllt ein frühes Aus in der Championsleague lassen den Laden nach Jahren der Dominanz endlich mal wieder in die Luft fliegen.
    • Klaus schrieb:

      ENDLICH WIEDER FC HOLLYWOOD

      Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so und ein paar sportliche Rückschläge wie gestern oder dann vllt ein frühes Aus in der Championsleague lassen den Laden nach Jahren der Dominanz endlich mal wieder in die Luft fliegen.
      Solltest lieber hoffen, dass der BVB selbst endlich wieder in die Spur findet. Sonst nutzt ein FC Hollywood auch nichts.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Klaus schrieb:

      ENDLICH WIEDER FC HOLLYWOOD

      Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so und ein paar sportliche Rückschläge wie gestern oder dann vllt ein frühes Aus in der Championsleague lassen den Laden nach Jahren der Dominanz endlich mal wieder in die Luft fliegen.
      :lol: Das sagt ein bvb fuzzi, ihr solltet auch aufpassen, das wenn euer einzig fähige Spieler Brllingham weg ist, ihr nicht ins Mittelmaß zurück fallt :x

      Es sind mal wieder die Medien, die mit ihrer Effekthascherei nur Müll produzieren...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • wobei kalli bei dortmund ja recht hat.
      Wir haben die letzten Jahre so viel schrott geholt... kehl räumt das jetzt hoffentlich auf. Und die Ansätze für erste Transfers gefallen mir. Mit ryerson mal wieder einen geholt der nicht überteuert und gehyped ohne ende ist.
      Duranville und fresneda (der nur mit Abstrichen) ebenso.
      Back to the roots tut da echt gut. Und watzke auch mal die schnauze halten und nicht wie es bei den bayern gerade wieder aktuell ist, zu allem seinen senf dazugeben
    • Lukas schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Wie war das noch mit der freien Meinungsäußerung :x

      Muss ja nicht gleich mit allem konform sein ;)
      Die freie Meinungsäußerung heißt, dass du alles sagen kannst, was du willst, ohne dafür belangt zu werden.Das heißt nicht, dass andere Leute nichts dagegen sagen dürfen oder anderer Meinung sein können.
      Amen.

      Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das ich meine eigene Meinung äußern kann und mich nicht von den teilweise krankhaften Medien beeinflussen lasse :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher