FC Bayern-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von King of Swing
      Das erste Spiel ohne Ribéry und Robben in der Startelf aber gleich mal verrissen.;)



      Altintop wenn ich den Namen schon höre, so ein "Anti Fußballer" da seh ich 10 x lieber einen David Alaba in der Startelf ,...

      WP Schweini 7 x Alu :lol:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Antonio Zoda
      Danke Nürnberg! Der Uli schickt sicher ein paar Kisten mit Würst´l nach Nürnberg in nächster Zeit :-D


      Der Sieg war aber alles andere als verdient für Nürnberg, aber so ist Fußball nunmal.

      Wenn du mich fragst, lassen die Bayern Ottl ablösefrei in Nürnberg als Dank für das Spiel gestern. Ich wünsche auch keinem eine schwere Verletzung, aber so hat Nürnberg / Bayern dieses Ergebnis wenigstens teuer bezahlt...
      &
    • Original von topspin85
      Original von Antonio Zoda
      Danke Nürnberg! Der Uli schickt sicher ein paar Kisten mit Würst´l nach Nürnberg in nächster Zeit :-D


      Der Sieg war aber alles andere als verdient für Nürnberg, aber so ist Fußball nunmal.

      Wenn du mich fragst, lassen die Bayern Ottl ablösefrei in Nürnberg als Dank für das Spiel gestern. Ich wünsche auch keinem eine schwere Verletzung, aber so hat Nürnberg / Bayern dieses Ergebnis wenigstens teuer bezahlt...



      Wir haben für UNS gewonnen und nicht für die Großkopferten in der Landeshauptstadt, dass das klar ist.
      Der Sieg war verdient, denn bis zum Anschlusstreffer von Kieß war von Leverkusen sehr wenig zu sehen. Der Glubb hat dagegen Engagement, Laufbereitschaft, Kampf und Wille entgegengesetzt und die Fehler der Leverkusener eiskalt genutzt.

      Um Breno tuts mir weng leid, leider haben die Bayern trotzdem vor ihn zurückzuholen im Sommer.
      Ottl bleibt meiner Meinung nach sowieso hier wenn wir drinbleiben, denn bei den Bayern wird er keine Chance mehr bekommen, dass wird er bei Zeiten auch merken.

      Das Maroh Breno wirksam vertritt haben wir in der bisherigen Saison ohne den Brasilianer auch genug gesehen. Das Sicherheitsrisiko hat den Namen Andy Wolf und trägt die Kapitänsbinde.

      Und Uli H. hat seine Wurstfabrik in Nürnberg, da braucht er net schicken.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • .. gerade die Überchance :eek und geht nicht rein :-(
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von I. Rush
      Original von Blockflötengesicht
      .. gerade die Überchance :eek und geht nicht rein :-(


      Klasse Parade von Frey^^ Den muss Nerlinger für die nächste Saison mit aller Macht nach München holen... :jo


      Der Typ ist ja mittlerweile als Franzose wohlbemerkt mehr Italiener als so mancher Italiener und verheiratet mit Florenz, denke nicht, dass der da weggeht. ;)

      Wie hat Alaba gespielt?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von I. Rush
      Original von Blockflötengesicht
      .. gerade die Überchance :eek und geht nicht rein :-(


      Klasse Parade von Frey^^ Den muss Nerlinger für die nächste Saison mit aller Macht nach München holen... :jo


      Der Typ ist ja mittlerweile als Franzose wohlbemerkt mehr Italiener als so mancher Italiener und verheiratet mit Florenz, denke nicht, dass der da weggeht. ;)

      Wie hat Alaba gespielt?


      Hat, für sein erstes CL-Spiel und seine 17 Jahren ziemlich lässig gewirkt und eigentlich kaum bis gar keinen Fehler gemacht. Vielleicht hier und da mal den ein oder anderen Pass zu stark abgegeben aber es war auch ziemlich windig... :jo Muss sagen mir hat er sogar als Linksverteidiger gefallen.
    • Original von Avod
      Original von King of Swing
      Original von I. Rush
      Original von Blockflötengesicht
      .. gerade die Überchance :eek und geht nicht rein :-(


      Klasse Parade von Frey^^ Den muss Nerlinger für die nächste Saison mit aller Macht nach München holen... :jo


      Der Typ ist ja mittlerweile als Franzose wohlbemerkt mehr Italiener als so mancher Italiener und verheiratet mit Florenz, denke nicht, dass der da weggeht. ;)

      Wie hat Alaba gespielt?


      Hat, für sein erstes CL-Spiel und seine 17 Jahren ziemlich lässig gewirkt und eigentlich kaum bis gar keinen Fehler gemacht. Vielleicht hier und da mal den ein oder anderen Pass zu stark abgegeben aber es war auch ziemlich windig... :jo Muss sagen mir hat er sogar als Linksverteidiger gefallen.


      Da muss ich dir recht geben. War meiner Meinung nach einer der stärksten Bayern! Schön, dass unter van Gaal endlich auch mal die Top Talente aus der II. Manschaft den Sprung zu den Profis schaffen - Schade das der Holländer nicht schon im Amt war, als ein gewisser Mats Hummels nach Dortmund "verschenkt" wurde...
    • David Alaba und Franck Ribery haben teils kombiniert als würden sie schon seit mehreren Jahren die Laufwege des anderen kennen. Alaba war einer der besten Münchener!

      Zwei schöne Tore gaB's auch zu sehen und die Italiener haben jetzt auch in der 5-Jahres- Wertung einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen, sogar im direkten Duell.

      Gomez leider für ca. 3 Wochen verletzt... gerade jetzt wo so weit ich weiß die starken Gegner kommen natürlich nicht so toll.
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Blockflötengesicht
      Zwei schöne Tore gaB's auch zu sehen und die Italiener haben jetzt auch in der 5-Jahres- Wertung einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen, sogar im direkten Duell.

      Aber der Sieg geht doch auf das Konto der Italiener oder?


      Schön, dass der Alaba so gut gespielt hat. Die beiden "Bubis" Müller und Bastuber nerven mich nämlich ein bisschen (wirken wie das typische "Produkt" der Jugendausbildung des FCB), aber der Alaba rockt irgendwie, der ist iwie anders, so einen hätte wa gerne auch beim HSV. :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Original von King of Swing
      Original von Blockflötengesicht
      Zwei schöne Tore gaB's auch zu sehen und die Italiener haben jetzt auch in der 5-Jahres- Wertung einen weiteren Dämpfer hinnehmen müssen, sogar im direkten Duell.

      Aber der Sieg geht doch auf das Konto der Italiener oder?


      Schön, dass der Alaba so gut gespielt hat. Die beiden "Bubis" Müller und Bastuber nerven mich nämlich ein bisschen (wirken wie das typische "Produkt" eines Nachwuchsspieler des FCB), aber der Alaba rockt irgendwie, der ist iwie anders, so einen hätte wa gerne auch beim HSV. :D


      Der Sieg schon, aber für das Erreichen der nächsten Runde gibt es doch auch Punkt (?) + die Chance in der nächsten Runde weiter zu punkten ^^
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Ja, Alaba hatte mit seinen 87 Ballkontakten die meisten im ganzen Spiel. Hat wirklich gut gespielt und er hat definitiv was drauf, Constantini sollte ihn von Anfang an bringen, denn in der WM-Quali Gruppe hat man sowieso nicht wirklich viel mitzureden, da kann man so Leute wie Alaba, Kavlak, Drazan, Arnautovic,... ruhig weiter Erfahrung sammeln lassen. Wenn er schon meint er lässt das Konzept mit den Jungen bestehen und holt den Topscorer der Hinrunde, Ivanschitz, weiterhin nicht ins Team. :jo
    • Original von Schmiddie
      Original von topspin85
      Original von Antonio Zoda
      Danke Nürnberg! Der Uli schickt sicher ein paar Kisten mit Würst´l nach Nürnberg in nächster Zeit :-D


      Der Sieg war aber alles andere als verdient für Nürnberg, aber so ist Fußball nunmal.

      Wenn du mich fragst, lassen die Bayern Ottl ablösefrei in Nürnberg als Dank für das Spiel gestern. Ich wünsche auch keinem eine schwere Verletzung, aber so hat Nürnberg / Bayern dieses Ergebnis wenigstens teuer bezahlt...




      Um Breno tuts mir weng leid, leider haben die Bayern trotzdem vor ihn zurückzuholen im Sommer.
      Ottl bleibt meiner Meinung nach sowieso hier wenn wir drinbleiben, denn bei den Bayern wird er keine Chance mehr bekommen, dass wird er bei Zeiten auch merken.


      1,5 - 2,5 Millionen € Ablöse müssten dann aber schon fließen! Schließlich hat Andreas Ottl ja noch bis 2011 Vertrag in München, aber erstmal muss der 1.FC Nürnberg die Klasse halten. Diese Aufgabe ist schwer genug, aber ich drücke Euch natürlich die Daumen!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Schmiddie
      Seh ihn nicht mehr als ne Mio im Wert. Denn was du da veranschlagst kann sich der Glubb eigentlich gar net leisten.

      Edit: Ausnahme natürlich Diekmeier wechselt im Sommer nach Wob für ne Menge Kies.


      Davon gehe ich mal aus! 4 - 8 Millionen € werden ja für Diekmeier aufgerufen, ich denke das sind realistische Summen ,...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Na toll, mit dem 1:1 wollten die Spieler das ganze Ding wohl nochmal spannend machen ;-)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von Antonio Zoda
      Na toll, mit dem 1:1 wollten die Spieler das ganze Ding wohl nochmal spannend machen ;-)


      Not the yellow of the egg :D
      Aber solange es heute Abend gegen Lyon reicht, ist mir's wurscht ^^
      Leider fehlen ja einige... Ribery und Pranjic durch Sperren, Klose und Tymoschuk sind krank ( Magen-Darm-Grippe o.ä. )
      Doch laut N-tv sollen Demichelis und van Buyten doch einsatzbereit sein, was sehr wichtig wäre.
      Auf gutes gelingen!
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher