Angepinnt [FRA] News Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Ceddy
      schöne news aus le mans :)


      Inhaltlich vielleicht - das Optische macht aber jeden guten Willen leider wieder zunichte. Da wollte wohl jemand zuviel :(

      Ich muss auch zugeben, dass ich die News nicht gelesen habe, weil mich das äußere abgeschreckt hat...

      SOll auch nur als konstruktive Kritik dienen und ist keinesfalls böse gemeint!
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Original von Ceddy
      schöne news aus le mans :)


      Inhaltlich vielleicht - das Optische macht aber jeden guten Willen leider wieder zunichte. Da wollte wohl jemand zuviel :(

      Ich muss auch zugeben, dass ich die News nicht gelesen habe, weil mich das äußere abgeschreckt hat...

      SOll auch nur als konstruktive Kritik dienen und ist keinesfalls böse gemeint!


      mhm.. danke für die kritik .. aus der sicht ist es vielleicht doch ein wenig viel^^
      habz jezze ein bisschen geändert. entspricht aber immer noch dem design vorher =) vllt ist es jezze lesenswert(er) ^^


      .Managerin vom Le Mans FC.
    • Original von Eskorte14
      Die neue Ausgabe von Nancy ist weltklasse!!!

      Die besten News, die ich hier gesehen habe


      Inhaltlich find ich die Ausgabe auch klasse wie immer, nur irgendwie machen mich die geschätzten 5-10 unterschiedlichen Schriftarten ein wenig irre.
      Die machen das ganze irgendwie schwer zu lesen, da es unruhig wirkt.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Inhaltlich find ich die Ausgabe auch klasse wie immer, nur irgendwie machen mich die geschätzten 5-10 unterschiedlichen Schriftarten ein wenig irre.
      Die machen das ganze irgendwie schwer zu lesen, da es unruhig wirkt.


      Das werd ich noch optimieren müssen - da gab´s ein paar "technische" Probleme :jo

      A.S. Nancy - Lorraine
    • Daumen Hoch, Sanad! Tolles neues Design, gefällt mir sehr gut!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von Sanad
      Original von Guenna
      Inhaltlich find ich die Ausgabe auch klasse wie immer, nur irgendwie machen mich die geschätzten 5-10 unterschiedlichen Schriftarten ein wenig irre.
      Die machen das ganze irgendwie schwer zu lesen, da es unruhig wirkt.


      Das werd ich noch optimieren müssen - da gab´s ein paar "technische" Probleme :jo


      Jetzt siehts auf jeden Fall besser aus. Super Dingens ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von topspin85
      Original von Felchow
      Sehr schöne News von Sanad, interessant kleine Schrift, Inhalt ist gut.


      Die Legende lebt :) Comebackgelüste? ^^


      Danke für das Lob ;)...ja, hab hin - und wieder Comebackgelüste und dann schaue ich immer mal hier so vorbei ^^
      Aber ernsthaft sind sie nicht, da ich einfach keine Zeit habe - vielleicht ab Herbst 2010...aber bleibe BOM immer treu und freu mich, dass sich anscheinend "nix verändert hat" (Stimmt natürlich nicht, denn viel Arbeit von euch = viel Neues, aber in Sachen Manager, ihrer Wortwahl und der Aktivität im Forum hat sich nix geändert *g*)

      Schön, dass es in Deutschland zudem einen richtigen Zweikampf an der Spitze gibt! Klasse Molle...Kofs`Werk Mainz geht ja auch schon seit etlichen Jahren - Wahnsinn!
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Original von Felchow
      Schön, dass es in Deutschland zudem einen richtigen Zweikampf an der Spitze gibt! Klasse Molle...Kofs`Werk Mainz geht ja auch schon seit etlichen Jahren - Wahnsinn!


      Die Diskussion müssten wir dann aber im Deutschen Newstalk fortführen.:D Aber wirklich schön, dass du mal wieder vorbeischaust Felchow.:)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von stadislaus
      @Ronaldo: Ich glaube das weisst du selbst das deine News nicht so berauschend sind, aber denke mal das soll bei dir sowieso nur ein Miteel zum Zweck sein um das Geld und die Gehälter sparen zu können. :)


      Gehalt sparen oder Geld mit 1 News/Monat?
      Dein Ernst?
      Manager von Tottenham
    • Original von Weezel
      Original von stadislaus
      @Ronaldo: Ich glaube das weisst du selbst das deine News nicht so berauschend sind, aber denke mal das soll bei dir sowieso nur ein Miteel zum Zweck sein um das Geld und die Gehälter sparen zu können. :)


      Gehalt sparen oder Geld mit 1 News/Monat?
      Dein Ernst?


      Ja mein Ernst, könnte ja sein das er auch mal öfter wieder schreibt -.-
      Manager von Real Saragossa



    • Also ich les die Monaco News schon seit dem Jahr 2005, das soll erstmal ein Magazin nachmachen.;)

      Klar in den letzten Monaten waren Ronaldos Ausgaben immer etwas kürzer gefasst, aber besser als gar keine News. :jau:
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Klar in den letzten Monaten waren Ronaldos Ausgaben immer etwas kürzer gefasst, aber besser als gar keine News. :jau:


      dito, solche kommentare kann man sich sparen. lieber selber mal richtig gute news bringen anstatt über andere herzuziehen ;)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von Dominho
      Original von King of Swing
      Klar in den letzten Monaten waren Ronaldos Ausgaben immer etwas kürzer gefasst, aber besser als gar keine News. :jau:


      dito, solche kommentare kann man sich sparen. lieber selber mal richtig gute news bringen anstatt über andere herzuziehen ;)


      Ich wollt damit ja nicht herziehen, entschuldigung falls es so rüberkam, ich wollts einfach nur mal ansprechen weil ich ja auch weiss das es die news schon sehr lange gibt und ich lese sie ja auch immer. sollte einfach nur heissen das ich finde das es kein großes Meisterwerk ist.

      News gut zu lesen, aber für mich keine große sache, trotzdem mach weiter Ronaldo :)
      Manager von Real Saragossa



    • Benutzer online 1

      1 Besucher