Angepinnt 2. Liga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Schade um Dynamo, aber gleichzeitig mit dem FCK einen coolen Verein erwischt, der im Gegenzug hoch darf. Freue mich auch schon auf den Betzenberg zurück in Liga 2 :)
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Hannover neben uns denke ich schon Favorit auf den Aufstieg nächste Saison, jetzt auch noch Nielsen aus Fürth geholt, da wird ordentlich gearbeitet.

      Aber auch Düsseldorf und Nürnberg muss man immer auf der Rechnung haben und bei Darmstadt bin ich gespannt, wie es stürmertechnisch weiter geht.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Hannover neben uns denke ich schon Favorit auf den Aufstieg nächste Saison, jetzt auch noch Nielsen aus Fürth geholt, da wird ordentlich gearbeitet.

      Aber auch Düsseldorf und Nürnberg muss man immer auf der Rechnung haben und bei Darmstadt bin ich gespannt, wie es stürmertechnisch weiter geht.
      Jo, sehe ich ähnlich. Bielefeld ist ne Wundetüte und Fürth muss sich erstmal völlig neu finden.
    • Ceddy schrieb:

      Hannover neben uns denke ich schon Favorit auf den Aufstieg nächste Saison, jetzt auch noch Nielsen aus Fürth geholt, da wird ordentlich gearbeitet.

      Aber auch Düsseldorf und Nürnberg muss man immer auf der Rechnung haben und bei Darmstadt bin ich gespannt, wie es stürmertechnisch weiter geht.
      Ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das sehr beeindruckt, wie Marcus Mann arbeitet.
      Mit Leitl genau den richtigen Trainer geholt, die Transfers haben allesamt Hand und Fuß, man hat den Großteil der Mannschaft zum Trainingsstart (gefühlt seit immer) beisammen.
      Das macht mich fast schon optimistisch und freut mich.

      Aber - es ist immer noch 96, da kann es sich auch ganz schnell ins Gegenteil kehren :D
    • Sonny schrieb:

      Ron-Thorben Hoffmann unterschreibt laut Bild am Montag bei Braunschweig

      Also zieht endlich den SK bei @kingfa!
      Als BTSV-Spieler findet er hier bestimmt bald seinen Abnehmer^^

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Ceddy schrieb:

      Hannover neben uns denke ich schon Favorit auf den Aufstieg nächste Saison, jetzt auch noch Nielsen aus Fürth geholt, da wird ordentlich gearbeitet.

      Aber auch Düsseldorf und Nürnberg muss man immer auf der Rechnung haben und bei Darmstadt bin ich gespannt, wie es stürmertechnisch weiter geht.

      Habe irgendwie immer mehr das Gefühl das Fürth eher um den Anschluss kämpfen wird gegen die Etablierten. Bin aber extrem gespannt, ob der HSV diesmal komplett eine gute Saison lang in positiver Form spielt, traue es dem Verein definitiv zu. Mein persönlicher Wunsch wäre ein Aufstieg Nürnbergs auf 2 und zur Erlösung Platz 1 HSV. Denke Hannover könnte es auf Platz 3 schaffen, glaube da wird es vermutlich internes Störfeuer noch in der Saison geben, was wieder mal ein Bein stellt und die Leistung schwanken lässt.
    • Arminia Bielefeld ist bisher krass enttäuschend! Wenn da nicht schnell die Wende kommt, dann haben sie diese Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun.

      Und der Hamburger SV? 8 Minuten Nachspielzeit im Spiel gegen Rostock und der HSV macht HSV-Dinge. Vorne wird alles vergeben und mit einem Konter frisst man das 0:1. Naja, an der Nachspielzeit kann’s nicht gelegen haben, waren fast 10 oder 11 Minuten?!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Bielefeld ist bisher echt komplett LOST diese Saison. Nichts desto trotz natürlich ein absolut verdienter Sieg des HSV heute, wo es nun aber heißen muss: Direkter Aufstieg ist absolute Pflicht!

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Bielefeld ist bisher echt komplett LOST diese Saison. Nichts desto trotz natürlich ein absolut verdienter Sieg des HSV heute, wo es nun aber heißen muss: Direkter Aufstieg ist absolute Pflicht!
      Wegen dieses Siegs gegen Bielefeld jetzt oder wo seh ich den Zusammenhang nicht?
      Sicher nicht wegen des ungefährdeten 2:0 Auswärtssieges gegen den Bundesliga-Absteiger aus Bielefeld. ABER bei diesem Budget in der Liga, den teuren Transfers, dem Background und den eigenen Ansprüchen muss es einfach diese Saison ganz klar das Ziel sein direkt und souverän aufzusteigen.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Bielefeld ist bisher echt komplett LOST diese Saison. Nichts desto trotz natürlich ein absolut verdienter Sieg des HSV heute, wo es nun aber heißen muss: Direkter Aufstieg ist absolute Pflicht!
      Wegen dieses Siegs gegen Bielefeld jetzt oder wo seh ich den Zusammenhang nicht?
      Sicher nicht wegen des ungefährdeten 2:0 Auswärtssieges gegen den Bundesliga-Absteiger aus Bielefeld. ABER bei diesem Budget in der Liga, den teuren Transfers, dem Background und den eigenen Ansprüchen muss es einfach diese Saison ganz klar das Ziel sein direkt und souverän aufzusteigen.
      Jut das sind ja aber die Gründe, die seit dem Abstieg jedes Jahr genannt werden. Das sind jetzt nicht gerade Neuigkeiten :D
    • Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Lukas schrieb:

      kingfa schrieb:

      Bielefeld ist bisher echt komplett LOST diese Saison. Nichts desto trotz natürlich ein absolut verdienter Sieg des HSV heute, wo es nun aber heißen muss: Direkter Aufstieg ist absolute Pflicht!
      Wegen dieses Siegs gegen Bielefeld jetzt oder wo seh ich den Zusammenhang nicht?
      Sicher nicht wegen des ungefährdeten 2:0 Auswärtssieges gegen den Bundesliga-Absteiger aus Bielefeld. ABER bei diesem Budget in der Liga, den teuren Transfers, dem Background und den eigenen Ansprüchen muss es einfach diese Saison ganz klar das Ziel sein direkt und souverän aufzusteigen.
      Jut das sind ja aber die Gründe, die seit dem Abstieg jedes Jahr genannt werden. Das sind jetzt nicht gerade Neuigkeiten :D

      Oh, by the way, the same procedure as last year?

      Same procedure as every year HSV^^
      :D

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)