Die ersten 3 konnten sich nun echt bisschen absetzen. Bin gespannt, ob da noch wer anders wird ins Aufstiegsrennen eingreifen können

since 02/2011

depuis 01/2019

desde 05/2025
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Juli 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
Sonny schrieb:
Puh, gestern war ich nach dem Spiel gegen Nürnberg ziemlich pissed. Das war sehr abstiegsreif. Im Derby nächste Woche wirds wohl mächtig auf den Sack geben.
Ferdi schrieb:
Puh, da treffen dann die zwei wohl formschwächsten Teams aufeinander und ich sehe leider bei bestem Willen echt nicht, wie 96 den Kampf eines Derbys annimmt.Könnte auch ein großer Befreiungsschlag für die Eintracht werden.Sonny schrieb:
Puh, gestern war ich nach dem Spiel gegen Nürnberg ziemlich pissed. Das war sehr abstiegsreif. Im Derby nächste Woche wirds wohl mächtig auf den Sack geben.
Sonny schrieb:
Wenn wir wieder erstmal ein 0:3 hinterherlaufen müssen, sollte das für Hannoi als Vorsprung reichenFerdi schrieb:
Puh, da treffen dann die zwei wohl formschwächsten Teams aufeinander und ich sehe leider bei bestem Willen echt nicht, wie 96 den Kampf eines Derbys annimmt.Könnte auch ein großer Befreiungsschlag für die Eintracht werden.Sonny schrieb:
Jahnler schrieb:
Fühlt sich gut an, nicht mehr auf dem Abstiegsplatz zu sein.Und nach 2 Siegen in Folge, den Grantlern gegen den Trainer das Maul gestopft.
Apenhuil schrieb:
dafür sind wir nun wieder in der Realität angekommenJahnler schrieb:
Fühlt sich gut an, nicht mehr auf dem Abstiegsplatz zu sein.Und nach 2 Siegen in Folge, den Grantlern gegen den Trainer das Maul gestopft.
Ceddy schrieb:
und heute den Trainer entlassenApenhuil schrieb:
![]()
Apenhuil schrieb:
jop, jetzt soll es wohl Schwartz aus Sandhausen werden. Hab auf was spektakulärers gehofftCeddy schrieb:
und heute den Trainer entlassenApenhuil schrieb:
![]()
Schmiddie schrieb:
Was für eine Bankrotterklärung heute wieder.
Noch 3 Punkte zum Relegationsplatz.
Nürnberg meldet sich mal wieder vom Abgrund...
Da kannst halt auch hinstellen wen du willst, aber wahrscheinlich kommen sie nach dem Spiel wieder mit positiven Erkenntnissen und es seien ja kurzfristig Spieler ausgefallen.
Aber wenn man den Daferner zum 20. Mal rumstümpern sieht oder der Geis den Trillionsten Standard so ungefähr spielt, dass den mein 2-Jähriger aufsammeln kann.
Dieser Verein ist so kaputt, ich hab keine Lust mehr.
Alle raus, wirklich.
Geh mer in die Regionalliga und spieln gegen Ansbach und Eichstätt, denn das ist unser Niveau.
Schmiddie schrieb:
Was für eine Bankrotterklärung heute wieder.
Noch 3 Punkte zum Relegationsplatz.
Nürnberg meldet sich mal wieder vom Abgrund...
Da kannst halt auch hinstellen wen du willst, aber wahrscheinlich kommen sie nach dem Spiel wieder mit positiven Erkenntnissen und es seien ja kurzfristig Spieler ausgefallen.
Aber wenn man den Daferner zum 20. Mal rumstümpern sieht oder der Geis den Trillionsten Standard so ungefähr spielt, dass den mein 2-Jähriger aufsammeln kann.
Dieser Verein ist so kaputt, ich hab keine Lust mehr.
Alle raus, wirklich.
Geh mer in die Regionalliga und spieln gegen Ansbach und Eichstätt, denn das ist unser Niveau.