6. Spieltag

    • 2010|1


    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • 6. Spieltag

      6. Spieltag   -   10.02.2010 15:30h
      Juventus Turin (P) 7  :  1 Cagliari Calcio Inter Mailand 2  :  0 Catania Calcio
      AS Roma 1  :  0 Genua GFC 1893 (A) FC Parma 1  :  1 AS Livorno
      AC Florenz 2  :  1 Udinese Calcio Brescia Calcio 1  :  1 Sampdoria Genua
      Atalanta Bergamo 1  :  4 Bologna FC (A) SSC Neapel 4  :  0 AC Siena
      FC Turin (A) 0  :  1 US Lecce
      Spiel des Tages:
      Chievo Verona 2  :  0 AC Milan (M)
      Allen Beteiligten viel Erfolg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stadislaus ()

    • Schwerer Prüfstein Florenz.
      Deren Kader gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich aber die Ergebnisse stimmen und somit ein sehr, sehr ernstzunehmender Gegner der evtl sogar zu favorisieren ist.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Original von Merlin
      Hm ... gegen Chievo muss auch ein Sieg her um noch iwie den Anschluss zu halten! Also schauen wir mal was rauskommt!


      das war wohl nichts, die saison kann ich getrost abhaken! naja, was soll man machen!? Oft hat man eben Pech! War im Spiel mindestens so gut wie Chievo und ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Nur von wäre hat man halt nichts. Gratulation an Chievo!
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Original von Merlin
      Original von Merlin
      Hm ... gegen Chievo muss auch ein Sieg her um noch iwie den Anschluss zu halten! Also schauen wir mal was rauskommt!


      das war wohl nichts, die saison kann ich getrost abhaken! naja, was soll man machen!? Oft hat man eben Pech! War im Spiel mindestens so gut wie Chievo und ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Nur von wäre hat man halt nichts. Gratulation an Chievo!



      Dein Kader ist deutlich stärker und das ist von einer Mailänder Mannschaft zu erwarten, Chievo ist immer für eine Überraschung gut. Hätte auch Remis enden können oder vielleicht sogar viel anders. Aber freue mich über den Sieg, war n klasse Match! Kann gerne so weiter gehen! 6 Siege aus 6 Spielen!


      Di Natale - Amauri

      Marchisio - Brighi - Hamsik - Giovinco

      Mesto - Hummels - Ranocchia - Maggio

      Abbiati
    • Original von Avod
      Poldi is back und sichert so drei Punkte gegen Udinese, damit sogar schon wieder 5.


      Glw zum Sieg auch wenn mir das Team der Fiorentina weiterhin nicht zusagt und ich nicht verstehe wie das Team so erfolgreich sein kann. :p

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Benutzer online 1

      1 Besucher