[FC Bayern] sucht Original Bayern-Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • [FC Bayern] sucht Original Bayern-Spieler

      Tag Jungs,

      würde mich freuen, wenn ich von den jeweiligen Managern mal die Original Bayern-Spieler angeboten bekomme. Soll heißen wirklich alle Kicker, die aktuell bei den Profis unter Vertrag stehen. Mit Ausnahme von den feststehenden Abgängen.

      Freue mich auf eure Meldungen und die anstehenden Verhandlungen. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • @ Rush, melde mich morgen, spätestens Dienstag. ;)

      @ Ceddy: Uninteressant.

      Andere PN's sind beantwortet.

      Suche geht weiter.

      Heute Samba gegen Chelsea sicher einer der bester auf dem Platz.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • RE: Bayern - Top-Abwehrspieler

      Original von Molle
      Moin,

      suche einen wirklichen Topverteidiger, sollte bitte unter 27 Jahre und international wirklich anerkannt sein. Je nachdem wie gut er ist, bin ich bereit einen oder mehr der folgenden Spieler gehen zu lassen:
      • Gary Cahill (Wohl neuer Stammspieler bei Chelsea und mittelfristiger Terry-Ersatz, gute Chancen bei der kommenden EM im IV mit diesem zu stehen)
      • Josip Ilicic (Dreh- und Angelpunkt bei Palermo, diese Saison noch zu unkonstant, aber teils mit wahnsinnigen Geniestreichen)
      • Gervinho (gute, erste Hinrunde bei Arsenal, dribbelstark, unangenehmer Gegner, vor dem Tor noch zu unkonsequent. Großes Plus: Kann MF und Sturm spielen)
      • Thomas Müller (Geht nur wenn ihr einen Weltklassemann anbietet, notfalls aber im 3:2 oder ähnlichen)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Möchte nicht arrogant klingen, aber ich suche einen Topverteidiger.

      Dennoch danke für Eure Mühe. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Arturo Vidal, aber da wirst du nicht um Herrn Müller herum kommen :p
      Wenn du interessiert bist, kannst du mir bezüglich Details ne PN schreiben.
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • RE: Bayern - Top-Stürmer

      Moin,

      suche einen wirklichen Topstürmer, sollte bitte unter 27 Jahre und international wirklich anerkannt sein. Je nachdem wie gut er ist, bin ich bereit einen oder mehr der folgenden Spieler gehen zu lassen:
      • Gary Cahill (Wohl neuer Stammspieler bei Chelsea und mittelfristiger Terry-Ersatz, gute Chancen bei der kommenden EM im IV mit diesem zu stehen)
      • Gervinho (solide Saison bei Arsenal, dribbelstark, unangenehmer Gegner, vor dem Tor noch zu unkonsequent. Großes Plus: Kann MF und Sturm spielen)
      • Alex Pato (Unglaubliches Potential, aktuell leider bis Mitte Mai verletzt - trotz diverser Blessuren und Rückwürfe eine spitzen Scorerquote mit seinen 22 Jahren (175/90 in allen Spielen)
      • Wilfried Bony (absolut abgezockt vor dem Tor, Lebensversicherung bei Vitesse und auf dem Sprung zum größeren Club)
      • Bis zu 150 Millionen Euro

      Anmerkung: Ich weiß wie schwer es manchmal ist, sich von seinem Liebling zu trennen, aber ich behaupte mal, dass sich viele Teams im 2:1 oder selbst im 1:1 + (viel!) Geld wesentlich verstärken würden. Ich bin also bereit gut zu bezahlen, sollte mir der Stürmer auch helfen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Hallo,

      suche Spieler für Bares. Am liebsten Kicker unter 27 Jahre, gern auch Talente, Einsatzzeit sollte vorhanden sein. Position ist egal, am liebsten aber gestandene Mittelfeldspieler. Je nachdem welchen Spieler ihr bietet kann ich diesen sehr gut bezahlen. Gern kann der Spieler auch bis Saisonende euer Eigentum bleiben.

      Gebote gerne hier oder per PN. Ihr bekommt dann eine Nachricht mit meinem Angebot.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Kannst gerne bei ManU gucken, Geld nehme ich immer ^^
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Original von Molle
      Hallo,

      suche Spieler für Bares. Am liebsten Kicker unter 27 Jahre, gern auch Talente, Einsatzzeit sollte vorhanden sein. Position ist egal, am liebsten aber gestandene Mittelfeldspieler. Je nachdem welchen Spieler ihr bietet kann ich diesen sehr gut bezahlen. Gern kann der Spieler auch bis Saisonende euer Eigentum bleiben.

      Gebote gerne hier oder per PN. Ihr bekommt dann eine Nachricht mit meinem Angebot.


      guck mal bei Montpellier rein, da können fast alle gehen, und ne große Auswahl gibts da auch ;)