3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Rückrundenstart 2019|1
    Am Dienstag (23.07.2019) startet die Rückrunde in allen BOM-Ligen. Höchste Zeit, sich wieder in den Websoccer einzuloggen und die Aufstellung für den Rückrundenstart zu setzen bzw. zu optimieren.

    Wer sich bis dahin noch etwas Zeit vertreiben möchte, kann übrigens gerne noch bei der Vereinsnews des Monats-Wahl für Juni 2019 seine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft ebenso noch bis zum Dienstag: [BOM] Juni 2019 (Direktlink)
    • 3.Liga - Thread

      So, muss mal sein, aus gewissen Gründen :D

      Hansa gewinnt zum Auftakt souverän 3:0 gegen den Aufsteiger aus Aalen. Lartey, Neitzel und Schied treffen, zudem debütiert der deutsche A-Jugend-Meister Lucas Albrecht für 5 Minuten bei den Profis :)

      Überraschungen gabs sonst auch eher keine. Im vermeintlichen Topspiel gewinnt Braunschweig knapp gegen Dynamo Dresden, Regensburg gewinnt auch etwas überraschend bei Bremens II. Mannschaft.

      Sandhausen damit derzeit Spitzenreiter vor Hansa - so kanns gerne auch nach dem letzten Spieltag aussehen :D
    • Ausnahmsweise mal Glückwunsch nach Rostock zum gelungenen Saisonstart^^
      Club Atlético de Madrid 2018|2



      Atleti yo te amo!


      Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero


      "Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa


      Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi


      Yann Sommer



      Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres
    • Dynamo war auch dermaßen unterirdisch. Eigentlich hätte man 3:0 oder gar 4:0 gewinnen müssen. Aber scheinbar ist auch diese Saison die Chancenwertung das große Manko der Eintracht.

      Edit: Die hohe Niederlage von Burghausen und die Siege von Rostock und Regensburg überrascht mich nicht. Wacker & Jahn sind Auswärtsteams, die ihr Glück hauptsächlich mit Mauern und Kontern versuchen. Das Spiel selbst zu gestalten fällt ihnen wahnsinnig schwer.

      Aalen hat ähnlich junges Teams wie die II. Mannschaft, sind aber qualitativ schlechter besetzt. Die Tatsache, dass noch sehr viele Neuzugänge eingebaut werden mussten machte sie eigentlich zum Idealgegner von Hansa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • RE: 3.Liga - Thread

      Original von Sonny B.
      Original von topspin85

      - so kanns gerne auch nach dem letzten Spieltag aussehen :D


      Jetzt ja! :D


      Rostock spielt doch noch...morgen dann gerne, nach dem souveränen 2:0-Sieg ^^
    • Schluss, Sieg, 2 Spiele, 6 Punkte, 4:0 Tore, perfekter Start. Rostock ist damit die ungeschlagenste, verlustpunktfreieste Drittligamannschaft aller Zeiten bislang :D

      Wichtig werden die Spiele gegen die direkte Konkurrenz oben. Aalen und Erfurt waren jetzt nicht die extrem schweren Auftaktgegner, am Mittwoch bei der II. von Stuttgart wird das dann eine erste echte Positionsbestimmung, wo man steht (und stehen kann).
    • Ich glaube Occean spielt ganz klar in der falschen Liga. O_o

      Noch 35 Siege für die Eintracht. Ich träume schon vom DFB-Pokal Sieg 2011, dem Euro-League Sieg 2012, der deutschen Meisterschaft 2013 und dem Champions-League Sieg 2014. :o)
    • Original von Sonny B.
      Ich glaube Occean spielt ganz klar in der falschen Liga. O_o

      Noch 35 Siege für die Eintracht. Ich träume schon vom DFB-Pokal Sieg 2011, dem Euro-League Sieg 2012, der deutschen Meisterschaft 2013 und dem Champions-League Sieg 2014. :o)


      Ihr holt keine 38 Saisonsiege...^^

      Occean ist krass. Der hatte nicht umsonst im FM2005 5 von 5 Talentsterne *g* Der wird eh nicht zu halten sein, wenn er so weitermacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Also bis 2014 ungeschlagen zu bleiben halte ich eigentlich für ein realistisches Ziel. ^^

      Ne mal im Ernst: Sandhausen war ganz schwach. Ist aber auch verständlich, sind noch lange keine Einheit. Als nächstes darf man zu den Ersatzgeschwächten Bayern. Man kann froh sein, dass der Spielplan es gut mit uns meint. 8)
    • Original von topspin85
      Original von Sonny B.
      Ich glaube Occean spielt ganz klar in der falschen Liga. O_o

      Noch 35 Siege für die Eintracht. Ich träume schon vom DFB-Pokal Sieg 2011, dem Euro-League Sieg 2012, der deutschen Meisterschaft 2013 und dem Champions-League Sieg 2014. :o)


      Ihr holt keine 38 Saisonsiege...^^

      Occean ist krass. Der hatte nicht umsonst im FM2005 5 von 5 Talentsterne *g* Der wird eh nicht zu halten sein, wenn er so weitermacht...


      Haha du sagst es damals beim FM war der sau stark!
      Club Atlético de Madrid 2018|2



      Atleti yo te amo!


      Ivan Perisic - Diego Costa - Kun Agüero


      "Koke" - Saúl Ñíguez - Javi Martinez - Angel Correa


      Filipe Luis / Jonny Otto - Leander Dendoncker - Alessandro Florenzi


      Yann Sommer



      Ersatzbank: I. Casillas - Montero/Juanfran - M. Jurado/M. Suarez/Raul Garcia/N. Chadli - Amath Ndiaye/F. Torres
    • Unglaublicher 7-0 Sieg von Saarbrücken heute in Jena. Kaum zu glauben das ganze, was ja schon stark an Arbeitsverweigerung grenzen musste :o)
      „Es ist eine Kunst für sich eine Startformation zu entwerfen, die Balance zwischen kreativen Spielern und denen mit zerstörerischen Kräften zu finden, und zwischen Verteidigung, Aufbau und Angriff – ohne dabei die Qualität des Gegners und die spezifischen Zwänge eines jeden Spiels zu vergessen.“ – Rinus Michels
    • Original von Guenna
      Unglaublicher 7-0 Sieg von Saarbrücken heute in Jena. Kaum zu glauben das ganze, was ja schon stark an Arbeitsverweigerung grenzen musste :o)


      Vor allem so krass, dass es auswärts war. Würd mich nicht wundern, wenn beim nächsten Heimspiel der Jenaer gegen Bayerns II. das Stadion leer bleibt.


      em 1. FC Saarbrücken, der vor der Nachholpartie in Jena noch ohne Zähler die "Rote Laterne" getragen hatte, gelang in der Saalestadt ein denkwürdiger, aber auch in der Höhe verdienter 7:0-Befreiungsschlag. Eine völlig konfuse FCC-Defensive lud den Aufsteiger zum Toreschießen ein, die Luginger-Schützlinge nahmen diese Einladung bereitwillig an.


      Das sagt wohl alles.

      Saarbrücken damit mit der besten offensive der Liga (zusammen mit Offenbach), aber der zweitschlechtesten Defensive (nach Jena :D).