Angepinnt 3.Liga - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Wildes 3:4 gegen 60. Nach vorn dann das ja schon fast nicht schlecht aus. Borkowski gerade in Halbzeit 2 stark und auch Schäffler wird und helfen. Wenn man dann noch einmal Chancen mehr nutzen würde.
      Aber hinten war es grausam. Viele Fehler und 60 nutzt das eiskalt. Dann noch ein schlechter Schiri und leider kein VAR. Sonst wäre ein Tor mindestens kassiert worden.
      60 ist so natürlich einer der Favoriten für den Aufstieg. Soll und recht sein.
    • fronoj schrieb:

      Wildes 3:4 gegen 60. Nach vorn dann das ja schon fast nicht schlecht aus. Borkowski gerade in Halbzeit 2 stark und auch Schäffler wird und helfen. Wenn man dann noch einmal Chancen mehr nutzen würde.
      Aber hinten war es grausam. Viele Fehler und 60 nutzt das eiskalt. Dann noch ein schlechter Schiri und leider kein VAR. Sonst wäre ein Tor mindestens kassiert worden.
      60 ist so natürlich einer der Favoriten für den Aufstieg. Soll und recht sein.
      Hinten waren wir auch grausam. Aber am Ende zählen nur die 3 Punkte und ein super Start in die Saison mit dem wohl schwersten Auswärtsspiel der Saison.

      Wo genau fandest du den Schiri denn schlecht?

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Sechzig schrieb:

      fronoj schrieb:

      Wildes 3:4 gegen 60. Nach vorn dann das ja schon fast nicht schlecht aus. Borkowski gerade in Halbzeit 2 stark und auch Schäffler wird und helfen. Wenn man dann noch einmal Chancen mehr nutzen würde.
      Aber hinten war es grausam. Viele Fehler und 60 nutzt das eiskalt. Dann noch ein schlechter Schiri und leider kein VAR. Sonst wäre ein Tor mindestens kassiert worden.
      60 ist so natürlich einer der Favoriten für den Aufstieg. Soll und recht sein.
      Hinten waren wir auch grausam. Aber am Ende zählen nur die 3 Punkte und ein super Start in die Saison mit dem wohl schwersten Auswärtsspiel der Saison.
      Wo genau fandest du den Schiri denn schlecht?
      Na bei dem einen Tor war es klares Handspiel beim Ballgewinn. Außerdem fand ich ihn sehr pinkelig. Freistoß zurück pfeifen, nur weil er seine Linie noch nicht gesprayt hatte etc. Wie gesagt mit var wären 1-2 Tor kassiert worden. Denn auch das erste war von Lex vermutlich knapp abseits. Aber egal. Am Ende wart ihr noch effektiver. Mich nervt nur schon wieder dieser Pessimismus bei teilen unserer Fans. Da wird nur gemeckert und gekotzt.
    • Du meinst Lakenmacher? Da sieht man doch ziemlich gut, dass es kein Hand war.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • fronoj schrieb:

      Sechzig schrieb:

      Du meinst Lakenmacher? Da sieht man doch ziemlich gut, dass es kein Hand war.
      war er das? Keine Ahnung. Ich meine den Ballverlust von Akoto in der Vorwärtsbewegung vorm ersten Tor von Bär. Das war klar Hand.
      Die Szene hab ich nicht im Kopf, dachte an eine andere (aber da wurde glaub ich auch kein Tor draus).

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Lakenmacher echt eine Bereicherung für 60, guter Wandstürmer und wichtig, dass er nicht mit Havelse in Liga 4 gegangen ist.

      Ansonsten: Saarbrücken mit Dusel, auch wenn der Elfmeter gerecht und blöd war. Elversberg macht 5 in Essen, hui Hui Hu

      Mannheim auch gewonnen, Meppen eher mit einem Glücklichen Remis auch der Unterzahl geschuldet, Ingolstadt mit Arbeitssieg

      Osnabrück Freitag mit Sonntagsschuss, aber gibt auch frei Punkte
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Lakenmacher echt eine Bereicherung für 60, guter Wandstürmer und wichtig, dass er nicht mit Havelse in Liga 4 gegangen ist.

      Ansonsten: Saarbrücken mit Dusel, auch wenn der Elfmeter gerecht und blöd war. Elversberg macht 5 in Essen, hui Hui Hu

      Mannheim auch gewonnen, Meppen eher mit einem Glücklichen Remis auch der Unterzahl geschuldet, Ingolstadt mit Arbeitssieg

      Osnabrück Freitag mit Sonntagsschuss, aber gibt auch frei Punkte
      Meppen glücklichen remis ? Hast du das Soiel gesehen oder den Ticker gelesen?
    • matze schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Lakenmacher echt eine Bereicherung für 60, guter Wandstürmer und wichtig, dass er nicht mit Havelse in Liga 4 gegangen ist.

      Ansonsten: Saarbrücken mit Dusel, auch wenn der Elfmeter gerecht und blöd war. Elversberg macht 5 in Essen, hui Hui Hu

      Mannheim auch gewonnen, Meppen eher mit einem Glücklichen Remis auch der Unterzahl geschuldet, Ingolstadt mit Arbeitssieg

      Osnabrück Freitag mit Sonntagsschuss, aber gibt auch frei Punkte
      Meppen glücklichen remis ? Hast du das Soiel gesehen oder den Ticker gelesen?
      Den Ticker gelesen, wieso, wärt ihr so klar besser? :D

      Oldenburg war auch in fast jeder Statistik besser
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • matze schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Lakenmacher echt eine Bereicherung für 60, guter Wandstürmer und wichtig, dass er nicht mit Havelse in Liga 4 gegangen ist.

      Ansonsten: Saarbrücken mit Dusel, auch wenn der Elfmeter gerecht und blöd war. Elversberg macht 5 in Essen, hui Hui Hu

      Mannheim auch gewonnen, Meppen eher mit einem Glücklichen Remis auch der Unterzahl geschuldet, Ingolstadt mit Arbeitssieg

      Osnabrück Freitag mit Sonntagsschuss, aber gibt auch frei Punkte
      Meppen glücklichen remis ? Hast du das Soiel gesehen oder den Ticker gelesen?
      Ja, sogar mehr als glücklich finde ich. Bis auf Hemleins Sonntagsschuss war das erschreckend wenig. Man hatte Glück, dass Oldenburg noch in der Liga ankommen muss, das sah bei denen vom Spielaufbau deutlich besser aus.
      Aber kann ja noch alles werden :)
    • Meppen war definitiv nicht gut, aber Oldenburg war halt noch schwächer. Daher Quatsch mit glücklichen remis

      Statistiken lesen sich wohl besser für OL. Aber bis zur roten Karte hat Meppen 0,0 zugelassen und Oldenburg auch komplett ohne Ideen. Die Abschlüsse auch nur Gurken Dinger wovon nichts gefährlich war

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze ()

    • matze schrieb:

      Meppen war definitiv nicht gut, aber Oldenburg war halt noch schwächer. Daher Quatsch mit glücklichen remis

      Statistiken lesen sich wohl besser für OL. Aber bis zur roten Karte hat Meppen 0,0 zugelassen und Oldenburg auch komplett ohne Ideen. Die Abschlüsse auch nur Gurken Dinger wovon nichts gefährlich war
      Also im Landespokal wurde Meppen ja mies verhauen von OL
    • Sonny schrieb:

      matze schrieb:

      Meppen war definitiv nicht gut, aber Oldenburg war halt noch schwächer. Daher Quatsch mit glücklichen remis

      Statistiken lesen sich wohl besser für OL. Aber bis zur roten Karte hat Meppen 0,0 zugelassen und Oldenburg auch komplett ohne Ideen. Die Abschlüsse auch nur Gurken Dinger wovon nichts gefährlich war
      Also im Landespokal wurde Meppen ja mies verhauen von OL
      Ich war gestern im Stadion, das war schon nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.
      Oldenburg spielt sehr guten, klaren Fußball, da ist ein übergeordneter Plan zu erkennen. In der Form absolut kein Abstiegskandidat und ich bin auch sicher, dass Dario Fossi bald höherklassiger coacht.
      Beim SVM hatte man das Gefühl, dass niemand von den Spielern Lust auf dieses Spiel hatte. Jetzt ist man noch sehr am Anfang der Saison und vieles kann besser werden. Aber man ist gefühlt auch wieder in derselben Situation wie vor zwei Jahren unter Frings, wo man absolut keinen spielerischen Plan erkennt und sich z.B. wieder einen Leihtorwart an Bord holt, den zur Nummer 1 macht und den designierten Stammtorwart (Harsmann) damit total verunsichert.
    • Komplett Mist war das gestern :D

      ja warum man Harsmann wieder einen vorgesetzt hat versteht auch niemand so wirklich. Für tankulic muss auch noch jemand verpflichtet werden, Kleinsorge ist ja wohl ein Witz .. wird ne harte Saison und OL hat mir gestern auch super gefallen, die sind sehr hungrig, spürt man beim SV halt null .. und wenn ich dann einen lustlosen Fassbender laufen sehe mit seiner Körperhaltung bekomme ich Anfälle :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matze ()

    • SVM schrieb:

      Morgen wieder Löwen schlachten! 17,50€ fürn Steher in Liga 3 ohne Dach, danke dafür. Katastrophe.
      Kannst in Tierpark Hellabrunn gehen, da siehst auch Löwen, kostet allerdings 18€, ebenso ohne Dach.

      Schau Dir das Stadion morgen ein letztes mal nochmals an, denn ab nächster Saison spielen wir woanders und Ihr könnt nach Unterhaching wieder fahren. :)
    • Max schrieb:

      Müsste Unterhaching dafür nicht erst einmal aufsteigen? Und das ist Preise frech sind, ist doch nichts, weswegen man pöbeln muss @Hablo
      Natürlich müssen die erstmals aufsteigen.

      Und Pöppeln ? Wenn das so rüber gekommen ist, dann nehme ich das zurück. War in keinsterweise böse gemeint, fand des eher einen lockeren Gag mit den Tierpark. :)

      Und tja, a bissele sticheln in Sachen Aufstieg usw ist doch immer nett. Bin halt a blöder Sechzger wie die Roten in München sagen würden. :)

      Also Kollege @SVM, war nicht so gemeint bzw böse gemeint, wie es geschrieben wurde. Wennst morgen in München bist, komm zum Grünspitz(bin da ab 16.30 Uhr) oder im Balkanwald(bin da ab 17.30), der ist eh gegenüber vom Gästeeingang, dann gebe ich Dir a hoibe aus. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hablo ()

    • Alles cool, habs ja bewusst auch provokant geschrieben.

      Ich habe ja durchaus Sympathien für 60, aber das Geschäftsgebaren von den Verantwortlichen ist ja leider nicht neu. Dass dazu nie eine Tageskasse angeboten wird, finde ich auch absolut verquer (ja, ich weiß, die übrigen Karten verkauft 60 im Heimblock, auch weil die Nachfrage eben da ist). Ich weiß von einigen Leuten, die spontan Zeit gehabt hätten, aber jetzt keine Karten mehr bekommen als Gast. Wieso man nicht mal 50-100 da hinterlegt, verstehe ich nicht.
    • SVM schrieb:

      Alles cool, habs ja bewusst auch provokant geschrieben.

      Ich habe ja durchaus Sympathien für 60, aber das Geschäftsgebaren von den Verantwortlichen ist ja leider nicht neu. Dass dazu nie eine Tageskasse angeboten wird, finde ich auch absolut verquer (ja, ich weiß, die übrigen Karten verkauft 60 im Heimblock, auch weil die Nachfrage eben da ist). Ich weiß von einigen Leuten, die spontan Zeit gehabt hätten, aber jetzt keine Karten mehr bekommen als Gast. Wieso man nicht mal 50-100 da hinterlegt, verstehe ich nicht.
      Aha, Du provozierst also. :)

      Ne, schon ok.

      Du hast vollkommen Recht. In meinen Freundeskreis wollen immer 2-3 Freunde mitgehen, aber so krass wie heuer war es noch nie. Hatte bisher immer Karten besorgen können, aber diese Saison geht bisher gar nichts, außer im Pokal(gegen den BVB) konnte ich noch 2 Karten angeln. Auch für uns Heimfans ist es schwierig, wenn man keine Dauerkarte hat.

      Das mit Auswärtsfans ist so eine Sache. Da gibt es ja das 10%ige Kontigent und wenn das nicht zu einer gewissen Zeit abgerufen wird, dann werden die schnell für die Heimfans umgewandelt. Geld halt, aber eine Milchmädchenrechnung.

      Und was die Führungsriege angeht.......tja dazu sage ich gar nichts mehr. Ist müßig bzw anstrengend. Leider.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hablo ()