Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von kalli7
      Die besten Schauspieler kommen einfach aus Australien, ich sag nur Heath Ledger und Sam Worthinton ...

      by The Way: hab mir gerade Kampf der Titanen reingezogen, guter Film, mehr nicht!


      Das ist wahr, ich sag nur Dark Knight. Aber auch Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge die ich an dir hasse, Brokeback Mountain,...
    • Original von kalli7
      Die besten Schauspieler kommen einfach aus Australien, ich sag nur Heath Ledger und Sam Worthinton ...

      by The Way: hab mir gerade Kampf der Titanen reingezogen, guter Film, mehr nicht!


      :rolleyes:

      Natürlich war die Rolle des Jokers genial und auch die Vorstellung vom schwulen Cowboy verdient Anerkennung, aber davor hat Ledger soviel Stuß oder halt 0815 Filme abgeliefert, dass er schon auf dem besten Weg war der neue Freddie Prince Jr. zu werden. Nur weil der nun leider verstorben ist, muss man seine Leistung nicht überbewerten.

      Und Sam Worthington ein guter Schauspieler? :D
      Er spielt coole Rollen und ich mag ihn, aber der hat maximal 5 Gesichtsmimiken drauf und ist vom Oscar so weit entfernt wie Klose vom Status Weltfussballer. =)

      @ Santi: Hab Amores Perros hier auf DVD, vor Jahren das letzte mal gesehen. Konnte leider meine hohen Erwartungen nicht ganz erfüllen, da der Film ja wirklich außerordentlich gute Kritiken bekommen hat.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Santiago
      Heath Ledger hat schon einige gute Filme :

      I'm Not There.
      Candy
      Casanova
      Monster's Ball

      den Besten haste vergessen, an der Seite von "Glory" Mel Gibson... Der Patriot!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Santiago
      Heath Ledger hat schon einige gute Filme :

      I'm Not There.
      Candy
      Casanova
      Monster's Ball

      den Besten haste vergessen, an der Seite von "Glory" Mel Gibson... Der Patriot!


      sollt ich nich nennen müssen :D


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Mein Gott, Resident Evil: Extinction guckt sich ja wie geschnitten Brot. Da fehlen doch mind. 10 Minuten. Und für so ein Dreck bleib ich wach.

      Sagt ja auch alles: Folgende Sendung ... ab 16 Jahren. :grrr:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Übrigens, wer es ein wenig heftiger mag (nicht was die Gewalt betrifft): Reqiuem for a Dream. Ist phasenweise bisschen anstrengend, besonders der Part der Mutter nervt teils enorm, aber das Ende ist auch eines der krassesten was ich je gesehen habe. :-(

      Kleiner Tipp: Am Ende verliert jeder etwas,

      Gibt es hier eigentlich "Serienjunkies"?

      Habe hier alle erhältlichen Staffeln von Stromberg (Jonas, 'n Hund im Büro?!), Six Feet Under (sehr ergreifend), The Shield (verdammt spannend) und Die wilden Siebziger (mit Eric und Kelso noch cool, danach scheiße) liegen. Als nächstes möchte ich mir How I met yout mother zulegen, aber auch Mad Men kann ich als "Geheimtipp" empfehlen.

      KoQ oder Scrubs sollte jeder kennen, ebenso aktuell Two and a half men, aber die kommen ja auch oft genug im TV. Anders die oben genannten Serien.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Lost (leider nach der 6.Staffel zu Ende), Flash Forward (leider nach einer Staffel abgesetzt), Life (auch schon nach zwei Staffeln abgesetzt), Mad Men ist auch sehr gut, Scrubs, Tow and a half men, Fringe, Cougar Town (echt amüsant), die verzweifelten Hausfrauen, Greys Anatomy, Private Practice, Big Bang Theory, Flashpoint, Prison Break (auch leider nach vier Staffeln abgesetzt), Simpsons (sowieso ein Klassiker), 24 (nach der 8.Staffel abgesetzt),... hab jetzt aber sicher welche vergessen. :rolleyes:

      Eventuell dass ich in 30 Rock, The Forgotten und The Pacific mal reinschnuppere, mal schauen.

      Aber ich nehm sie entweder auf oder hab da andere Quellen, denn manche Sendezeiten sind echt nicht vertretbar, außerdem will ich mich vor den Fernseher oder PC hocken wenn es mir passt. :jo
    • Original von Molle
      Stromberg (Jonas, 'n Hund im Büro?!),


      Jap. Pflicht für jeden Sprach- und Wortschatz. ;)

      Ansonsten sehe ich eigentlich nur vier Serien, dafür aber auch gerne immer wieder alte Folgen: King of Queens (vorbei), Two and a half men, Lost (vorbei) und Dittsche.

      Schade dass KoQ und Lost vorbei sind, vllt steig ich dann mal bei HIMYM ein.^^
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Luky-Strike
      HIMYM alle folgen durch und warte sehnsüchtig auf die neue :(

      bloß auf englisch gucken. auf deutsch der größte ******!


      So schauts aus. Auf deutsch kann man HIMYM total knicken, auf englisch hauts dich ausm Sessel. Die beste Serie, die ich seit langem gesehen habe...einfach absolut krank ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Molle
      Übrigens, wer es ein wenig heftiger mag (nicht was die Gewalt betrifft): Reqiuem for a Dream. Ist phasenweise bisschen anstrengend, besonders der Part der Mutter nervt teils enorm, aber das Ende ist auch eines der krassesten was ich je gesehen habe. :-(


      Muss man gesehen haben, dank dem film nehm ich kein heroin mehr :D bin bei kokain dann doch lieber geblieben und pott hahah joke..aber der film schockt schon übels!

      Serien :-D

      an ENTORUAGE kommt man einfach net vorbei..vlt is die 1.folge noch so lala aber danach packt einen das Fieber, jeder meine Freunde der da angefangen hat..is nun süchtig danach..und auch jetzt ist es der Knüller.. Jeremy Piven hat zahlreiche Emmys für seine Rolle in der Serie bekommen und konnte sich z.b gegen Two and a Half men , HIMYM durchsetzen ;-)

      HoW to Make it in America zuuuuuuu n1ce unter anderem mit KID CUDI in einer Nebenrolle..

      Sopranos eh kult

      BREAKING BAD einfach geillllllll zurzeit meine FAV. serie , da entourage season7 zuende is und ich auf season8 bis 2011 warten muss ....

      How I met your mother is ehhhh .. vorallem weils ja auf Pro7 lief.. aber wie bei allem auf ENGLISCH bitte ;-)

      Friends kann ich immer wieder schauen :D

      30Rock hat mich leider nieeee so ganz gefesselt :???:

      also Entourage, How To make it in America, Breaking Bad müsst ihr mal checkn bei gelegenheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      by the way: -> Der Duft der Frauen ( Al Pacino Oscar gewonnen ) auch ein geilllllerr FilM!


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Ich schau zur Zeit immer "Immer wieder Jim". Liegt auch daran, dass ich den Herrn Belushi ziemlich amüsant finde. "Mein Partner mit der kalten Schnauze" oder "Curly Sue" sind halt einfach Komödien-Klassiker. :)


      Die beste Serie, die es überhaupt nur gibt ist ja aber mal wohl ganz eindeutig Boston Legal. So viel geballte Ironie mit solch genialen Charakteren ist einfach unerreicht. Wundert mich, dass es noch niemand genannt hat. :)

      Ansonsten ist natürlich Two and a half Men ganz nach meinem Geschmack, ebenso stark finde ich auch Monk.
      "How I Met your Mother" kenn ich bislang nur auf deutsch und konnte bislang nicht verstehen, warum das einige Kumpels von mir so toll finden. ;)


      Was ich noch loswerden wollte an lustigen Filmen:

      Shaun of the Dead: Ein riesen Spaß, aber lediglich in einer Männerrunde zum anschauen geeignet. :cheesy
      Hot Fuzz ist von den gleichen Machern, mit den gleichen Hauptdarstellern, nur finde ich ihn sogar noch nen Tick besser.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza



      Die beste Serie, die es überhaupt nur gibt ist ja aber mal wohl ganz eindeutig Boston Legal. So viel geballte Ironie mit solch genialen Charakteren ist einfach unerreicht.


      Word ! .. Die Serie ist wirklich genial. Ich schau sie auch so oft ich kann.




    • Original von Santiago
      Original von Molle
      Übrigens, wer es ein wenig heftiger mag (nicht was die Gewalt betrifft): Reqiuem for a Dream. Ist phasenweise bisschen anstrengend, besonders der Part der Mutter nervt teils enorm, aber das Ende ist auch eines der krassesten was ich je gesehen habe. :-(


      Muss man gesehen haben, dank dem film nehm ich kein heroin mehr :D bin bei kokain dann doch lieber geblieben und pott hahah joke..aber der film schockt schon übels!


      hab ihn mir gerade angesehen und hat mich echt umgehauen, krasser film und sicher einer der besten die ich je gesehen habe
    • So war heut Nacht in Resident Evil, muss sagen der Film hat mich jetzt nicht umgehauen war aber ganz OK!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher