Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Santiago
      Original von topspin85
      Auch morgen, als Alternative und zeitgleich: Die Wiederholung der ersten (und leider einzigen) Staffel von Moonlight (Pro7, 22.15). Geht um Vampire (was sonst?), aber die Serie wurde vor dem ganzen Hype um Bella, Edward & Co. produziert. Ich fand sie richtig cool und kann bis heute nicht nachvollziehen, dass sie nach Staffel 1 abgesetzt wurde :(

      gibt ja auch noch die vampire diaries??


      Sowas schau ich nicht :D

      Ne, im Ernst: Moonlight war m.E. die beste Vampirserie der jüngeren Vergangenheit...
      &
    • Original von topspin85
      Original von Santiago
      Original von topspin85
      Auch morgen, als Alternative und zeitgleich: Die Wiederholung der ersten (und leider einzigen) Staffel von Moonlight (Pro7, 22.15). Geht um Vampire (was sonst?), aber die Serie wurde vor dem ganzen Hype um Bella, Edward & Co. produziert. Ich fand sie richtig cool und kann bis heute nicht nachvollziehen, dass sie nach Staffel 1 abgesetzt wurde :(

      gibt ja auch noch die vampire diaries??


      Sowas schau ich nicht :D


      ach komm , ist ok..wenn du jetzt alle staffelboxxen hast oder special edition ;D


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von topspin85
      Ich schau grundsätzlich fast keine Serie ;)

      Ausnahme war Heroes (nur Staffel 1, dann bin ich nicht mehr mitgekommen) und jetzt halt Leverage und damals Moonlight.

      Serien machen nur süchtig ^^


      Mal ne Folge einer (guten) Serie gucke ich häufig lieber als dann gleich wieder einen ganzen Film, meistens einfach aus Zeitgründen. Würde mich aber trotzdem kein bisschen als Serienfan bezeichnen, hab halt eher meine 3-4 Stammserien (und im Fernsehen gucke ich eigentlich keine). Wie gesagt, es ist sehr schwer mich bei einer Serie zu überzeugen weil es eben aufgrund dieser Massenproduktion an Stories häufig auch viel Trash gibt.

      @Santi: Entourage wird gemerkt. Werde mir in den nächsten Tagen, also möglichst noch in den Semesterferien, mal ne Folge reinziehen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von topspin85
      Serien machen nur süchtig ^^




      @Santi: Entourage wird gemerkt. Werde mir in den nächsten Tagen, also möglichst noch in den Semesterferien, mal ne Folge reinziehen.


      @ spin: leider hast du recht, weil wenn man einmal drin is..will man immer wissen wie es weitergeht .. ganz schlimm^^

      @kofs auf englisch versteht sich ;-)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von Schmiddie
      HIMYM ist ne klasse Serie.

      Scrubs war das auch mal wenns nicht tot gelaufen wäre langsam und die neueste Staffel ziemlich unnötig war.


      Genialst ist auch Boston Legal. :love: Denny Crane


      "Ich hab sie geschwängert - Danny Crane " :-D

      Boston legal ist wirklich genial!!




    • Original von Santiago
      Kennt jmd folgende serien?

      Drama:
      Mad Men, True Blood, Dexter, Big Love

      Komödie:
      Glee, Das Büro ( The Office ), Modern Family

      falls ja kann was dazu sagen?


      Also ich hab nur True Blood die ersten beiden Staffeln gesehen, die dritte lässt noch auf sich warten...ist mit Vampiren bzw. das Zusammenleben mit Vampiren, aber halt nicht so auf Twilight und dergleichen. Find ich gelungen, spielts aber nur auf 13th Street oder SF2.

      Und Mad Men ist auch echt gut,spielt ein weniger vor unserer Zeit, hab mir bis jetzt nur die erste Staffel angesehen, spielts aber wie Reeve gesagt hat nicht im FreeTV, aber die zweite wird momentan gerade irgendwo auf Deutsch ausgestrahlt...[SIZE=7]filesharin sei dank[/SIZE] :-D
    • Gestern The Social Network gesehen, hat mir gefallen. Es hieß vorher ja, dass Mark Zuckerberg als mega arrogantes Würstchen dargestellt wird, aber das war auf keinen Fall so. Aber darüber lässt sich streiten.

      Auf jeden Fall interessant diese (noch sehr junge) Entstehungsgeschichte und vor allem die Personen, die dahinter stehen oder beteiligt waren, zu sehen. Ziemlich interessant welche Rolle Napster-Erfinder Sean Parker bei der ganzen Geschichte gespielt hat...offenbar eine gewaltige.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Schau jetzt schon seit einiger Zeit The Sopranos. Bin jetzt dann bei Staffel 5. Ich muss sagen die Serie ist echt der Wahnsinn. Tolle Charaktere, abwechslunsgreich und mein Lieblingsfilmthema Mafia!

      Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Paulie! :D

      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Original von Patrice
      Schau jetzt schon seit einiger Zeit The Sopranos. Bin jetzt dann bei Staffel 5. Ich muss sagen die Serie ist echt der Wahnsinn. Tolle Charaktere, abwechslunsgreich und mein Lieblingsfilmthema Mafia!

      Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Paulie! :D



      Hab mir grade die Mafiabox bei Amazon bestellt. Mal schaun.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • War vorgestern in "Die etwas anderen Cops". Hat mich nicht überzeugt. Mag auch an der deutschen Synchro liegen. Paar Lacher waren ganz nett, leider waren die Vielzahl schon aus'm Trailer bekannt.

      Schade auch, dass
      Spoiler anzeigen
      D. Johnson und S. Jackson eine so kurze Rolle hatten. [SPOILER ENDE] waren schon fast besser als das Duo Ferrell/Wahlberg.

      Ich weiß auch nicht warum, aber am meisten musste ich einfach lachen wenn der Satz fiel:

      HALT DIE FRESSE! :D

      6,5

      edit: Thomas Gottschalk als Baby Mikey in "Kuck mal, wer da spricht!". Herrlich. :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()



    • Ne' "Zombie-Serie"? Gerne!


      War vor wenigen Tagen in Machete: sexistisch, blutig, ganz klar (gewollt) übertrieben, und aus One-Linern bestehend. Aber sehr lustig. 7/10.

      Gehe gleich in die letzte Vorstellung (zumindest im Raum Bremen) von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Bericht folgt dann die Tage.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Molle
      Gehe gleich in die letzte Vorstellung (zumindest im Raum Bremen) von Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Bericht folgt dann die Tage.

      Film rockt ;-)

      ansonsten fürs kino zu empfehlen: Einfach zu Haben, Stichtag, genauso Die Kommenden Tage, Buried , R.E.D, Unstoppable


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Benutzer online 2

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)