Kino-, Film- & Serientipps

• K-Hawk schrieb:

Molle schrieb:

The Office (Netflix)

Mein Gott, dass ich diese Serie erst jetzt vollends durchgucke. Einerseits grandios dass ich das nachholen darf, andererseits eine Schande was ich hier verpasst habe. Erinnert teilweise ein wenig an Scrubs, weil es doch einige gute Dramedy Momente gibt, aber die Darsteller, der Situationswitz, der aus Stromberg bekannte und sich hier ableitende "sich selbst beißender" Humor: on top. Sicherlich eine meiner Top 10 Serien ever.

9.5/10
      Habs auch erst sehr spät entdeckt aber feier es dafür umso mehr. Auch eine meiner All Times
      Ende der 00er, Anfang der 10er Jahre war so eine gute Zeit für Comedy-Serien. Da liefen einfach Office, Community und Parks & Rec gleichzeitig, alle drei bis heute in meinen absoluten Lieblingsserien.

Mehr Wohlfühlcomedy bekomm ich nur noch von Taskmaster, das gibts netterweise zum Großteil auch ganz legal auf Youtube. Ist aber eben als Panelshow auch was komplett anderes.
      O. Giroud
      E. Le Fée - E. Buendia - R. De Paul
      A.Lallana - C. Doucouré
      M. Olivera - M. Salisu - M. Kilman - J. Galan
      O.Vlachodimos

(D. Thiam - A.Rouault, Kaiky - J. Lepenant, N. Ahamada, C. Summerville - J. Pedro)
    • Molle schrieb:

Jojo Rabbit (Disney+)

Einer der vielem Filme, wo ich mich zwingen muss(te) nicht nebenbei auf das Handy zu schauen. Bin erst zur Hälfte durch, aber auf jeden Fall begeistert vom Cast (allen voran liebe ich Sam Rockwell), aber auch Scarlett J. und Taika Waititi sind sehr gut besetzt. Wirklich toll bei seinem Debüt: der kleine Jojo Rabbit. Ich werde die Punktzahl nachreichen, nach dem beenden. Wer aber "Er ist wieder da" mochte (Buch!), wird hier auch seinen Spaß haben.
      Jojo Rabbit war eines meiner unverhofften Film-Highlights letztes Jahr. Auf gut Glück geschaut und nur begeistert gewesen.
      Von vorne bis hinten eine extrem coole Mischung aus Witz und niederschmetternder Dramatik, einfach Waititi at its best. Seine Darstellung als Hitler ist zudem so herrlich persiflierend.
      Auch die Nebenrollen sind allesamt prominent und auf hohem Niveau besetzt (Sam Rockwell sticht hier tatsächlich nochmal heraus), so dass jede Szene sehr fesselnd ist.
      Mein Highlight: Jojos dicklicher Freund, den möchte man die ganze Zeit über nur in den Arm nehmen :D

Kann ich jedem nur herzlich empfehlen :)
    • Also die ersten 2-3 Folgen waren wirklich gut fand ich. Alleine das Setting und Aufmachung. Aber es wird relativ schnell klar wohin die Reise geht. Daher hab ich das auch noch nicht zu ende geschaut.

Transferliste PSG | PSG.FR - News

:488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Benutzer online 1

1 Besucher