Golden Boy!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Termine | Datum |
---|---|
ENG/ITA/ESP/RLs: ... | 9.7.2025 |
SH-Pause | 10.7.2025 |
Juli 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
28 | 29 | 30 | 31 |
K-Hawk schrieb:
Habs auch erst sehr spät entdeckt aber feier es dafür umso mehr. Auch eine meiner All TimesMolle schrieb:
The Office (Netflix)
Mein Gott, dass ich diese Serie erst jetzt vollends durchgucke. Einerseits grandios dass ich das nachholen darf, andererseits eine Schande was ich hier verpasst habe. Erinnert teilweise ein wenig an Scrubs, weil es doch einige gute Dramedy Momente gibt, aber die Darsteller, der Situationswitz, der aus Stromberg bekannte und sich hier ableitende "sich selbst beißender" Humor: on top. Sicherlich eine meiner Top 10 Serien ever.
9.5/10
Molle schrieb:
Jojo Rabbit (Disney+)
Einer der vielem Filme, wo ich mich zwingen muss(te) nicht nebenbei auf das Handy zu schauen. Bin erst zur Hälfte durch, aber auf jeden Fall begeistert vom Cast (allen voran liebe ich Sam Rockwell), aber auch Scarlett J. und Taika Waititi sind sehr gut besetzt. Wirklich toll bei seinem Debüt: der kleine Jojo Rabbit. Ich werde die Punktzahl nachreichen, nach dem beenden. Wer aber "Er ist wieder da" mochte (Buch!), wird hier auch seinen Spaß haben.
Sonny schrieb:
Hat jemand schon Physical 100 gesehen und kann sagen, ob es sich lohnt?
Sheva schrieb:
MH370 extrem fesselnd. Hatte das damals täglich mitverfolgt über CNN und auch ntv.
K-Hawk schrieb:
Wo gibts das ?Sheva schrieb:
MH370 extrem fesselnd. Hatte das damals täglich mitverfolgt über CNN und auch ntv.
kalli7 schrieb:
Besitzt hier jemand Paramount+ Abo und hat Yellowjackets gesehen ?
Molle schrieb:
Nobody (Prime)
Allein die Tatsache, dass der Actionfilm mit Bob Odenkirk nur 92 Minuten geht, ist eine Wohltat. Und eben jenen, als Saul Goodman bekannt gewordenen, Sympathieträger beim Kampf gegen Russenmobs zusehen zu dürfen, macht soviel mehr Spaß als es mir bei oben genannten John Wick 4. Obwohl auch hier natürlich große Logiklöcher "Hallo" schreien und nicht jeder Kampf wirklich einen sinnvollen Verlauf nimmt.
Der Kampf im Bus war z.B. einfach sehr cool und wesentlich geerdeter als alles bei JW4. Hat mir sehr gefallen.
7/10
togro schrieb:
Hat jemand zufällig "65" gesehen?
Ferdi schrieb:
Ich hätte alleine wegen der Dinosaurier Bock drauf, allerdings dann eher, wenn er mal bei einem Streamingdienst ohne Zusatzkosten zu sehen ist, da die Kritiken doch schon sehr vernichtend sindtogro schrieb:
togro schrieb:
Genau mein Plan ^^ dann muss ich wohl noch wartenFerdi schrieb:
Ich hätte alleine wegen der Dinosaurier Bock drauf, allerdings dann eher, wenn er mal bei einem Streamingdienst ohne Zusatzkosten zu sehen ist, da die Kritiken doch schon sehr vernichtend sindtogro schrieb:
![]()
Sheva schrieb:
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, mag Adam Driver...aber muss ja irgendwie eine Herzensangelegenheit von ihm gewesen sein.togro schrieb:
Genau mein Plan ^^ dann muss ich wohl noch wartenFerdi schrieb:
![]()