Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Popescu nun doch nach Hannover

      Puh, der Einspruch von Hannover gegen die Fifa hat sich gelohnt! Popescu wird vielleicht sogar schon heute spielen, aber das glaube ich eher nicht.Der hat ja erst eine Trainingseinheit oder so mitgemacht.
      achso: Ebbers geht von Duisburg nach Köln und Dortmund sagt dem Klose-Transfer ab(kicker)


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One
      Puh, der Einspruch von Hannover gegen die Fifa hat sich gelohnt! Popescu wird vielleicht sogar schon heute spielen, aber das glaube ich eher nicht.Der hat ja erst eine Trainingseinheit oder so mitgemacht.
      achso: Ebbers geht von Duisburg nach Köln und Dortmund sagt dem Klose-Transfer ab(kicker)


      yo popescu hat heute gespielt
      noch ein star in der Buli


      @ the chosen one
      wer is den noch an Klose dran???
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von Master of Disaster
      Original von The Chosen One
      Puh, der Einspruch von Hannover gegen die Fifa hat sich gelohnt! Popescu wird vielleicht sogar schon heute spielen, aber das glaube ich eher nicht.Der hat ja erst eine Trainingseinheit oder so mitgemacht.
      achso: Ebbers geht von Duisburg nach Köln und Dortmund sagt dem Klose-Transfer ab(kicker)


      yo popescu hat heute gespielt
      noch ein star in der Buli


      @ the chosen one
      wer is den noch an Klose dran???


      Weiß nur das Juventus mal dran war, aber guck doch selbst mal im Web!
      Quellen:kicker.de,transfermarkt.de,sport1.de


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One


      transfermarkt.de



      die "tollste" und "sicherste" Quelle im I-Net! :rolleyes: :D :rolleyes:


      Da sind nur die Vereinsforen gut, der Rest ist sh**!


      Achja: Wie siehts denn jetzt mit Kobiashvilli und Schalke aus, herr chosen one?
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von The Chosen One


      transfermarkt.de



      die "tollste" und "sicherste" Quelle im I-Net! :rolleyes: :D :rolleyes:


      Da sind nur die Vereinsforen gut, der Rest ist sh**!









      da steht immer sooooooo ein müll drin

      z.B Rosicky zu Bayern :rolleyes:

      Ballck zurück nach Leverkusen :rolleyes:

      aber die Vereinsforen sind auch shi**
      da steht auch oft sch****
      drin wenn nicht sogar immer.


      @ tco
      Was für eine aufschließende Antwort!
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von King of Swing
      Original von The Chosen One


      transfermarkt.de



      die "tollste" und "sicherste" Quelle im I-Net! :rolleyes: :D :rolleyes:


      Da sind nur die Vereinsforen gut, der Rest ist sh**!


      Achja: Wie siehts denn jetzt mit Kobiashvilli und Schalke aus, herr chosen one?


      Aaaaaaalso, erstmal ist das eine sehr gute Quelle und auf der Seite ist auch kein S***.Egal.
      Es wurden in Freiburg schon Verträge verlängert ohne dass sie es laut rausposaunt haben.Sicher ist, dass mit Iashvili, Konde und Golz verlängert wurde, aber mit Kobiashvili kann das auch der Fall sein.Also ich glaubenicht, dass er zu Schalke geht, außerdem sag ich euch doch, wenn aus den Gerüchten was geworden ist! ;)
      Es gibt auf jeden Fall wieder viel neues auf dem Transfermarkt:
      +++Bachirou Salou hat sich laut dem Kicker nun doch dagegen entschieden seine Karriere zu beenden, da er ein interessantes Angebot aus der zweiten Liga vor sich hat. Ich geh einfach mal davon aus, dass es vom MSV Duisburg kommt, weil die noch einen Ebbers -Ersatz suchen, denn der geht ja bekanntlich nach Köln .

      +++Der Goalgetter Josef Ivanovic , von seinen Kollegen von Allemania Aachen als Jupp genannt steht offenbar in Verbindung mit dem 1.FC Nürnberg .Er ist ja für Allemania der Goalgetter schlecht hin und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er seine Tore auch in der Bundesliga schießt.Mit Sasa Ciric hat es ja auch geklappt.Natürlich ist es auch fraglich, ob sich der Club in der Bundesliga hält.Edgar Geenen hat ihn wahrscheinlich für beide Ligen eingeplant.

      +++Momentan sind in der in der Bundeliga Asia-Woken. Auch der FC Bayern will mit diesem Trend gehen, denn laut soccerage.com wollen die Bayern Japans Top Star Nr.2(nach Takahara )Hidetoshi Nakata kaufen! Sieh stehen in Vertragsgesprächen.Er soll wohl den langsam älternden Mehmet Scholl ersetzen, aber ich kann diesen Wechsel trotzdem nicht verstehen, weil die Bayern auf seiner Position(offensives Mittelfeld) schon genügend Spieler haben.

      +++Hertha BSC Berlins geheime Einkaufsliste ist aufgedeckt worden.Laut dieserQuelle möchte Hertha für den Sturm Miroslav Klose und den 28-Jährigen Sturmtank Mark Viduka von Leeds United holen! Für die Abwehr gibt es mehrere Alternativen wie Silvio Meißner (29) von Stuttgart , Fabian Ernst (23) und Mladen Kristajic aus Bremen und den 20-Jährigen Andreas Hinkel aus Stuttgart . Radoslav Kaluzny ist jetzt kein Thema mehr, da er bereits in Leverkusen unterschrieben hat.Fürs Mittelfeld wollen sie falls Paule Beinlich aufhört, Patrick Berger von Liverpool verpflichten. Berger hat schon einmal in der Bundesliga gespielt.Bei Dortmund .Zu guter letzt soll der 24-Jährige Dennis Rommedahl vom PSV Eindhoven den schmerzlichst vermissten Sebastian Deisler vergessen machen.Da kommt richtig Arbeit auf Dieter Hoeneß zu.

      +++Werder Bremen scheint an einer Verpflichtung des Torwarts von 1860 München , Simon Jentzsch interessiert zu sein. Das ist meiner Ansicht nach kein Wunder mit den beiden Ersatzkeepern Pascal Borel und Jakub Wierzchowski . Dieter Burdenski hat mit dem Münchener gesprochen und der Vertrag von Jentzsch läuft nach dieser Saison aus und Jentzsch wird wohl nicht verlängern.Quelle: kreiszeitung.de

      +++Laut etlicher italienischen Medienberichten ist der FC Bayern München stark an der Verpflichtung von Adrian Mutu vom FC Parma interessiert. Der deutsche Rekordmeister wäre demnach bereit eine Ablöse von 18 Millionen Euro an den FC Parma zu überweisen! Nicht schlecht.

      Puuuuuuuuuuuh, ganz schon langer Text, na ja hab ja auch ziemlich lange dran gesessen. Ich hoffe ihr köönt mit diesen Infos was anfangen und wenn ihr Bock habt, dann schreibt mir einfach eure Meinung.Jetzt soll nochmal einer sagen, dass ich spamme.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi

    • +++Bachirou Salou hat sich laut dem Kicker nun doch dagegen entschieden seine Karriere zu beenden, da er ein interessantes Angebot aus der zweiten Liga vor sich hat. Ich geh einfach mal davon aus, dass es vom MSV Duisburg kommt, weil die noch einen Ebbers -Ersatz suchen, denn der geht ja bekanntlich nach Köln .


      Ja, das denke ich auch, das wäre auch sinnvoll für beide Seiten!


      +++Der Goalgetter Josef Ivanovic , von seinen Kollegen von Allemania Aachen als Jupp genannt steht offenbar in Verbindung mit dem 1.FC Nürnberg .Er ist ja für Allemania der Goalgetter schlecht hin und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er seine Tore auch in der Bundesliga schießt.Mit Sasa Ciric hat es ja auch geklappt.Natürlich ist es auch fraglich, ob sich der Club in der Bundesliga hält.Edgar Geenen hat ihn wahrscheinlich für beide Ligen eingeplant.

      Als Sasa Ciric Ersatz gut, aber ob er sich in der 1. BuLi durchsetzen würde? Fraglich!


      +++Momentan sind in der in der Bundeliga Asia-Woken. Auch der FC Bayern will mit diesem Trend gehen, denn laut soccerage.com wollen die Bayern Japans Top Star Nr.2(nach Takahara )Hidetoshi Nakata kaufen! Sieh stehen in Vertragsgesprächen.Er soll wohl den langsam älternden Mehmet Scholl ersetzen, aber ich kann diesen Wechsel trotzdem nicht verstehen, weil die Bayern auf seiner Position(offensives Mittelfeld) schon genügend Spieler haben.

      Das fände ich sch***, Taka soll der einzigste Japan_Star in der BuLi sein! Aber ich halte von Nakata sehr viel, und glaube, dass er gut für die Bayern wäre, da er auch leicht rechts spielt!



      +++Hertha BSC Berlins geheime Einkaufsliste ist aufgedeckt worden.Laut dieserQuelle möchte Hertha für den Sturm Miroslav Klose und den 28-Jährigen Sturmtank Mark Viduka von Leeds United holen! Für die Abwehr gibt es mehrere Alternativen wie Silvio Meißner (29) von Stuttgart , Fabian Ernst (23) und Mladen Kristajic aus Bremen und den 20-Jährigen Andreas Hinkel aus Stuttgart . Radoslav Kaluzny ist jetzt kein Thema mehr, da er bereits in Leverkusen unterschrieben hat.Fürs Mittelfeld wollen sie falls Paule Beinlich aufhört, Patrick Berger von Liverpool verpflichten. Berger hat schon einmal in der Bundesliga gespielt.Bei Dortmund .Zu guter letzt soll der 24-Jährige Dennis Rommedahl vom PSV Eindhoven den schmerzlichst vermissten Sebastian Deisler vergessen machen.Da kommt richtig Arbeit auf Dieter Hoeneß zu.

      Klose....daraus wird nichts, aber wenn der Viduka kommt, dann ist das DER Stürmer , den Hertha im mom. braucht!!!Meißner sehe ich auch als real, Eernst weniger, da Werder mit ihm plant! Genauso Kritajic!

      +++Werder Bremen scheint an einer Verpflichtung des Torwarts von 1860 München , Simon Jentzsch interessiert zu sein. Das ist meiner Ansicht nach kein Wunder mit den beiden Ersatzkeepern Pascal Borel und Jakub Wierzchowski . Dieter Burdenski hat mit dem Münchener gesprochen und der Vertrag von Jentzsch läuft nach dieser Saison aus und Jentzsch wird wohl nicht verlängern.Quelle: kreiszeitung.de

      ja, das wäre klug, und ich glaube sogar, dass das was wird!

      +++Laut etlicher italienischen Medienberichten ist der FC Bayern München stark an der Verpflichtung von Adrian Mutu vom FC Parma interessiert. Der deutsche Rekordmeister wäre demnach bereit eine Ablöse von 18 Millionen Euro an den FC Parma zu überweisen! Nicht schlecht.

      mhhhh......Mutu.....ok, der ist auch gut für die Bayern, glaube ich aber nicht dran'!





      So.....@The Chosen One: Saubere Arbeit!!! RESPECT!!!!
      Das ist ne geile Zusammenfassung mit schönen Kommentaren! Mach weiter so!!!! :))


      mfg

      King of Swing



      [/QUOTE]
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Meister Lampe
      Regessieur gesucht !!

      Der Hsv soll doch eventuell tatschächlich am Tiger interessiert sein. Nach dem spiel gegen die Bayern (1:1) antwortete er auf die Frage ,, sind sie an Dtefan effenberg als Nachvolger interessiert ?" darauf meinte Jara wohl nur läsig ,,klar" !!! :]



      Er sagte, dass er noch 2 Jahre in der BuLi spielen will, und ich glaube schon, dass er für den HSV gut ist, er ist zwar nicht der Künstler, wie unser "Pelu" aber er ist ein Leader! Und das können wir gebrauchen!!! Der würde (hoffentlich) die Mannschaft mitreißen, so das jeder der Spielmacher sein kann, und jeder bis zum äußersten geht!

      Also: Ein klares ja, dafür das Effe zum HSV kommt!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • ok

      weil ich denke das der "tiger" seine letzten Jahre in Wolfsburg verbringen will
      oder nochmal ins ausland gehen will


      und der HSV kann ihn garnicht bezahlen
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von Master of Disaster
      ok

      weil ich denke das der "tiger" seine letzten Jahre in Wolfsburg verbringen will
      oder nochmal ins ausland gehen will


      und der HSV kann ihn garnicht bezahlen


      mhhh.......

      1. Er will weg von Wolfsburg
      2. Er will noch ganze 2 Jahre spielen
      3. Er will in der Bundesliga BLEIBEN :)
      4. Doch am Saisonende muss was passieren, außerdem haben wir noch Geld für "1-2 Transfers" (Zitat von Hoffmann)
      5. Es ist dann wohl nur ein Jahr, und das Gehalt von Albertz fällt hoffentlich weg, dann ist er locker finanzierbar!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • neuer Diskussionsstoff!!!

      +++Wie schon im Mai '02 beobachtet der FC Bayern München den 22-Jährigen Jerko Leko . Er ist kroatischer Nationalspieler und spielt bei Dynamo Kiew .Da die Bayern noch einen fürs Mittelfeld suchen, wäre dieser Transfer denkbar.Auch Thomas Buffel steht auf der Liste der Bayern . Er ist 24 und spielt beim PSV Eindhoven .
      Quelle: www.vecernji-list.hr/2003/02/21/Pages/kaisera.html

      +++Laut dem Kicker steht Markus Kurth vom 1.FC Köln in engen Verhandlungen mit dem FC Hansa Rostock . Offenbar fehlt nur noch die Unterschrift von Kurth und in Rostock ist er meiner Meinung nach auch richtig aufgehoben. Wo wir gerade bei Hansa Rostock sind: Ebenfalls auf der Liste für den Angriff steht ganz oben der Name Gernot Plassnegger , der momentan bei Waldhof Mannheim spielt.Der Österreicher ist 24 Jahre alt und ist momentan von Wolfsburg nach Mannheim ausgeliehen. Gestern bei der Nullnummer gegen Reutlingen sah er die rote Karte nach einer Tätlichkeit. Disziplin müsste man dann schon noch beibringen. Ich bin auch mal gespannt, ob Hansa die Ablöse 400.000 Euro zahlen will.

      +++Mir scheint es langsam so, als wollten die Bayern unbedingt einen Japaner verpflichten! Naja ich übertreibe vielleicht ein bisschen, aber es ist mittlerweile schon der zweite Japaner nach Hidetoshi Nakata den Bayern ins Gespräch bringt. Er heißt Yoshito Okubo und ist 20 Jahre alt. Die Bayern haben eine Partnerschaft mit seinem Club Cerezo Osaka und wollen mindestens einen Spieler von diesem Verein diesen Sommer an der Sebener Straße kicken sehen. Okubo war in der J2 (2.Liga Japans) Topscorer. Er ist ebenfalls sehr erfolgreich mit der U-21 Japans und wird von vielen japanischen Kritikern als der Topstar von morgen gesehen. Seine Fans nennen ihn übrigens 'Japanese Saviola' . Er meint, dass Bayern einer der besten Vereine der Welt ist und daher sehr gerne zu den Bayern wechseln möchte. Ich bin mal gespannt....
      Quelle: planetfootball.com

      +++Laut dem Kicker will Werder Bremen Ingo Hertzsch (25) vom HSV verpflichten. Die Vertragsverlängerungen von Hertzsch gehen nur schleppend voran und Klaus Allofs meint, dass er wenn so ein Spieler ablösefrei auf dem Markt ist, man eigentlich zuschlagen müsste. Hertzsch müsste aber von seinen Gehaltswünschen in Bremen deutliche Abstriche machen.

      +++Ebenfalls laut dem Kicker (Montag) möchte sich der 1.FC Köln für die kommende Saison die Dienste des Bochumers Sebastian Schindzielorz und des 23-Jährigen Mainzer Torjägers Andrej Voronin sichern. Der Ukrainer steht in der 2. Liga mit 16 Toren auf Platz 1 der Torjägerliste. Sein Berater Andrej Golowasch sagte, dass er von dem Interesse wüsste und es bereits Gespräche zwischen beiden Parteien gab. Ebenfalls großes Interesse hat Arminia Bielefeld . "Wir denken darüber nach, bei ihm anzugreifen." sagte Manager Thomas von Heesen .

      +++Der Kapitän Aleksandar Knavs (27) vom stark abstiegsbedrohten 1.FC Kaiserslautern soll ebenfalls in Verbindung mit dem 1. FC Köln stehen. Sein Transfer wäre aber nur mit dem Abstieg der Lauterer denkbar, denn dadurch wäre Knavs ablösefrei.
      Quelle: Kicker

      +++Silvio Schröter vom FC Energie Cottbus hat sich eine Bedenkzeit nach dem Angebot von 1860 München gewünscht. Prompt greift der FC Hansa Rostock an und unterbreitet ihm ebenfalls ein Angebot. Ist das die feine englische Art?

      +++Der suspendierte Kapitän von Borussia Mönchengladbach Markus Münch hat anscheinend einen neuen Verein gefunden, denn laut Sport-Bild soll er mit dem VfL Bochum liebäugeln.VfL-Trainer Peter Neururer hatte ihn vor einiger Zeit angerufen und ein Verhandlungstermin wurde festgelegt.

      Vielleicht war ja auchfür euch was interessantes dabei.
      © by TCO (damit das klar is', wer hier der Star is')


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Echt geil Chosi! Es bringt richtig Spaß diesen Text zu lesen! :)) Ok, nun meine Kommentare, wei es sich gehört! :D


      Original von The Chosen One
      +++Wie schon im Mai '02 beobachtet der FC Bayern München den 22-Jährigen Jerko Leko . Er ist kroatischer Nationalspieler und spielt bei Dynamo Kiew .Da die Bayern noch einen fürs Mittelfeld suchen, wäre dieser Transfer denkbar.Auch Thomas Buffel steht auf der Liste der Bayern . Er ist 24 und spielt beim PSV Eindhoven .
      Quelle: www.vecernji-list.hr/2003/02/21/Pages/kaisera.html


      Halte ich beide für realistisch, ich glaube Bayern wird den Leko holen, aber naja, vielleicht wird ja was aus Nakata...aber das wohl eher nicht!

      +++Laut dem Kicker steht Markus Kurth vom 1.FC Köln in engen Verhandlungen mit dem FC Hansa Rostock . Offenbar fehlt nur noch die Unterschrift von Kurth und in Rostock ist er meiner Meinung nach auch richtig aufgehoben. Wo wir gerade bei Hansa Rostock sind: Ebenfalls auf der Liste für den Angriff steht ganz oben der Name Gernot Plassnegger , der momentan bei Waldhof Mannheim spielt.Der Österreicher ist 24 Jahre alt und ist momentan von Wolfsburg nach Mannheim ausgeliehen. Gestern bei der Nullnummer gegen Reutlingen sah er die rote Karte nach einer Tätlichkeit. Disziplin müsste man dann schon noch beibringen. Ich bin auch mal gespannt, ob Hansa die Ablöse 400.000 Euro zahlen will.

      Mh, mh , mh....ok Kurth werden wir wohl nächste Saison bei Rostock sehen, er würde sich bestimmt gut mit Prica ergänzen! Kurth hat ja auch in Köln keine Chance, Vertrag nicht verlängert, und Ebbers ist zu stark...
      Zu Plassnegger, neee, ich glaube kaum das sie den bekommen, den können sie auch nicht wirklich gebrauchen!



      +++Mir scheint es langsam so, als wollten die Bayern unbedingt einen Japaner verpflichten! Naja ich übertreibe vielleicht ein bisschen, aber es ist mittlerweile schon der zweite Japaner nach Hidetoshi Nakata den Bayern ins Gespräch bringt. Er heißt Yoshito Okubo und ist 20 Jahre alt. Die Bayern haben eine Partnerschaft mit seinem Club Cerezo Osaka und wollen mindestens einen Spieler von diesem Verein diesen Sommer an der Sebener Straße kicken sehen. Okubo war in der J2 (2.Liga Japans) Topscorer. Er ist ebenfalls sehr erfolgreich mit der U-21 Japans und wird von vielen japanischen Kritikern als der Topstar von morgen gesehen. Seine Fans nennen ihn übrigens 'Japanese Saviola' . Er meint, dass Bayern einer der besten Vereine der Welt ist und daher sehr gerne zu den Bayern wechseln möchte. Ich bin mal gespannt....
      Quelle: planetfootball.com

      Wie gesagt, wenn ich Ulli Hoeneß wäre, oder Beckenbauer oder Rumenigge dann würde ich das auf JEDEN FALL machen, siehe HSV, viele neue Fans (ca. 3-4mio.), und Massenhaft neue Märkte aus Asien, neue Kontakte etc...

      +++Laut dem Kicker will Werder Bremen Ingo Hertzsch (25) vom HSV verpflichten. Die Vertragsverlängerungen von Hertzsch gehen nur schleppend voran und Klaus Allofs meint, dass er wenn so ein Spieler ablösefrei auf dem Markt ist, man eigentlich zuschlagen müsste. Hertzsch müsste aber von seinen Gehaltswünschen in Bremen deutliche Abstriche machen.

      mhhh, mich würde es nicht stören, wenn er bei Werder spielen würde, denn wir können ihn nun wirklich nicht gebrauchen, es sei denn er steigert sich!

      +++Ebenfalls laut dem Kicker (Montag) möchte sich der 1.FC Köln für die kommende Saison die Dienste des Bochumers Sebastian Schindzielorz und des 23-Jährigen Mainzer Torjägers Andrej Voronin sichern. Der Ukrainer steht in der 2. Liga mit 16 Toren auf Platz 1 der Torjägerliste. Sein Berater Andrej Golowasch sagte, dass er von dem Interesse wüsste und es bereits Gespräche zwischen beiden Parteien gab. Ebenfalls großes Interesse hat Arminia Bielefeld . "Wir denken darüber nach, bei ihm anzugreifen." sagte Manager Thomas von Heesen .

      Schindzielorz, das wird glaub ich nichts, ich könnte mir Voronin besser Vorstellen, aber nicht nur bei Bochum und Arminia.... ;)

      +++Der Kapitän Aleksandar Knavs (27) vom stark abstiegsbedrohten 1.FC Kaiserslautern soll ebenfalls in Verbindung mit dem 1. FC Köln stehen. Sein Transfer wäre aber nur mit dem Abstieg der Lauterer denkbar, denn dadurch wäre Knavs ablösefrei.
      Quelle: Kicker

      yo, bei Lizenz-Entzug, oder Abstieg wird er wohl wechseln, aber wenn sie den Klassenerhalt schaffen, dann bleibt er wohl!

      +++Silvio Schröter vom FC Energie Cottbus hat sich eine Bedenkzeit nach dem Angebot von 1860 München gewünscht. Prompt greift der FC Hansa Rostock an und unterbreitet ihm ebenfalls ein Angebot. Ist das die feine englische Art?

      na, er wird ja wohl eher zu 1860 gehen...

      +++Der suspendierte Kapitän von Borussia Mönchengladbach Markus Münch hat anscheinend einen neuen Verein gefunden, denn laut Sport-Bild soll er mit dem VfL Bochum liebäugeln.VfL-Trainer Peter Neururer hatte ihn vor einiger Zeit angerufen und ein Verhandlungstermin wurde festgelegt.

      yo, bei Gladbach wird er wohl nicht bleiben....
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • DISKUSSIONSSTOFF(jedenfalls für mich und KofS)

      Moin Leude, ich habe mal wieder in Sachen Transfergerüchte recherchiert und das ist ja klar, in dieser Zeit gibt es natürlich viele Transfergerüchte, fast täglich, aber ich komm damit schon zurecht und werde die nächsten interessanten Gerüchte für euch noch mal sachlich, fachlich analysieren . Ich fange einfach mal da an, wo ich beim letzten Beitrag aufgehört habe: Bei Markus Münch.

      +++ Laut der Frankfurter BILD-Zeitung hat sich Löwen-Präsident Karl-Heinz Wildmoser für eine Verpflichtung des Gladbach -Buhmanns Markus Münch ausgesprochen. Der Wechsel wäre durchaus denkbar, da die linke Seite des TSV 1860 München nicht mehr so richtig gut besetzt ist und Harald Cerny auch nicht mehr besser wird. Für Münch wäre 1860 meiner Meinung nach die richtige Adresse, da er taktisch ins System von Peter Pacult passt.
      Transferwahrscheinlichkeit: 60%

      +++Wie die Sport-Bild berichtet muss der 1.FC Kaiserslautern , um die Lizenz für die neue Saison zu bekommen ein paar Spieler abgeben. Die Rede ist von Miroslav Klose (wird von Hertha BSC umworben), Mario Basler , Harry Koch und Georg Koch . Der Torwart vom Tabellenletzten hat auch schon ein Angebot vorliegen. Von dem Verein, wo man momentan hauptsächlich von seinem Torwart-Problem redet, von Werder Bremen . Klaus Allofs meinte dazu allerdings nur:,,Wir beobachten den Markt. Jeder deutsche Spieler ist prinzipiell interessant." Ist Georg Koch wirklich nur interessant, oder steckt mehr dahinter?
      Transferwahrscheinlichkeit: 40%

      +++Peter Neururer und seine Spielerbeobachter vom VfL Bochum haben sich am Mittwochabend das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1.FC Köln (2:2) angesehen. Dabei hatten sie besonders MSV -Verteidiger Philipp Bönig (22) im Auge. Die Gespräche mit Bönig seien sogar schon fortgeschritten berichtet www.westline.de . Also deutet vieles darauf hin, dass das Abwehrttalent nächstes Jahr im Ruhrstadion aufläuft.
      Transferwahrscheinlichkeit: 75%

      +++Für die Bielefelder sieht es in Sachen Vertragspoker um Mamadou Diabang nicht gut aus. Obwohl es im letztem Spiel von Diabang bei seiner Auswechslung Pfiffe rieselte, wollen ihn, nach Angaben seines Beraters, vier der ersten 6 Vereine in der Bundesliga verpflichten. Stuttgarts Trainer Felix Magath dementierte Interesse und der FC Bayern München möchte Diabang bestimmt auch nicht verpflichten. Also denke ich, dass Borussia Dortmund , HSV , Schalke 04 und Werder Bremen Interesse am Senegalesen haben. Jetzt denkt ihr, dass waren alle? Nein, denn auch 4 Spitzenklubs aus Frankreich wollen ihn. Das sind Marseille , Sochaux , Guingamp und Nantes . In der französischen Liga spielen ja jetzt schon viele Senegalesen. Naja, wenn die das so wollen? Ich kann mir also sehr gut Mamadou Diabang in Frankreich vorstellen.
      Transferwahrscheinlichkeit: 99%

      +++Der Frankfurter Albert Streit wird nach eigenen Angaben definitiv zum VfL Wolfsburg wechseln! Das berichtet die Bild , ebenso wie der Kicker . Ich bezweifle allerdings, das der VfL Wolfsburg der richtige Verein für so ein Talent ist.
      Transferwahrscheinlichkeit: 99%

      +++Laut www.bz-berlin.de soll Stefan Beinlich von Hertha BSC Berlin mit den Berlinern nur verlängern, wenn er im täglichen Training und in den Spielen überzeugt. An Paule Beinlich sollen schon zwei mögliche neue Arbeitgeber ihr Interesse angemeldet haben. Die Nordklubs HSV und Wolfsburg würden ihn nächste Saison gerne in ihren Reihen sehen. Beinlich , der sich momentan fühlt, wie ein Testspieler soll in Hamburg Rodolfo-Esteban Cardoso ersetzen. Von der Idee halte ich allerdings nichts, da Beinlich kein typischer Spielmacher ist, wie der HSV einen braucht.
      Transferwahrscheinlichkeit: 50%

      © by TCO (damit das klar is', wer hier der Star is')


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One
      Moin Leude, ich habe mal wieder in Sachen Transfergerüchte recherchiert und das ist ja klar, in dieser Zeit gibt es natürlich viele Transfergerüchte, fast täglich, aber ich komm damit schon zurecht und werde die nächsten interessanten Gerüchte für euch noch mal sachlich, fachlich analysieren . Ich fange einfach mal da an, wo ich beim letzten Beitrag aufgehört habe: Bei Markus Münch.

      +++ Laut der Frankfurter BILD-Zeitung hat sich Löwen-Präsident Karl-Heinz Wildmoser für eine Verpflichtung des Gladbach -Buhmanns Markus Münch ausgesprochen. Der Wechsel wäre durchaus denkbar, da die linke Seite des TSV 1860 München nicht mehr so richtig gut besetzt ist und Harald Cerny auch nicht mehr besser wird. Für Münch wäre 1860 meiner Meinung nach die richtige Adresse, da er taktisch ins System von Peter Pacult passt.
      Transferwahrscheinlichkeit: 60%

      Er soll ja angeblich auch im Gespräch mit dem HSV stehen, da glaub ich aber nicht dran! Münch, wenn er 100% da ist, wäre der richtige für die Linke Seite 1860s!

      +++Wie die Sport-Bild berichtet muss der 1.FC Kaiserslautern , um die Lizenz für die neue Saison zu bekommen ein paar Spieler abgeben. Die Rede ist von Miroslav Klose (wird von Hertha BSC umworben), Mario Basler , Harry Koch und Georg Koch . Der Torwart vom Tabellenletzten hat auch schon ein Angebot vorliegen. Von dem Verein, wo man momentan hauptsächlich von seinem Torwart-Problem redet, von Werder Bremen . Klaus Allofs meinte dazu allerdings nur:,,Wir beobachten den Markt. Jeder deutsche Spieler ist prinzipiell interessant." Ist Georg Koch wirklich nur interessant, oder steckt mehr dahinter?
      Transferwahrscheinlichkeit: 40%

      Jap, das wäre klug, für Werder ein wichtiger Schritt!

      +++Peter Neururer und seine Spielerbeobachter vom VfL Bochum haben sich am Mittwochabend das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1.FC Köln (2:2) angesehen. Dabei hatten sie besonders MSV -Verteidiger Philipp Bönig (22) im Auge. Die Gespräche mit Bönig seien sogar schon fortgeschritten berichtet www.westline.de . Also deutet vieles darauf hin, dass das Abwehrttalent nächstes Jahr im Ruhrstadion aufläuft.
      Transferwahrscheinlichkeit: 75%

      Bönig kenn ich nich so gut, nur viel von ihm gehört, aber der VFL könnte mit ihm wohl was anfangen!

      +++Für die Bielefelder sieht es in Sachen Vertragspoker um Mamadou Diabang nicht gut aus. Obwohl es im letztem Spiel von Diabang bei seiner Auswechslung Pfiffe rieselte, wollen ihn, nach Angaben seines Beraters, vier der ersten 6 Vereine in der Bundesliga verpflichten. Stuttgarts Trainer Felix Magath dementierte Interesse und der FC Bayern München möchte Diabang bestimmt auch nicht verpflichten. Also denke ich, dass Borussia Dortmund , HSV , Schalke 04 und Werder Bremen Interesse am Senegalesen haben. Jetzt denkt ihr, dass waren alle? Nein, denn auch 4 Spitzenklubs aus Frankreich wollen ihn. Das sind Marseille , Sochaux , Guingamp und Nantes . In der französischen Liga spielen ja jetzt schon viele Senegalesen. Naja, wenn die das so wollen? Ich kann mir also sehr gut Mamadou Diabang in Frankreich vorstellen.
      Transferwahrscheinlichkeit: 99%

      ACH DU SCH***!!!! Momo beim HSV??? Bitte : NEIN!
      Das wäre ja katastrophal!!!!!!! Den brauchen wir NICHT!
      Wir brauchen jetzt einen Spielmacher, als Pelu Nachfolger, wie blind kann man sein??? Ich halt das nicht mehr aus! Seit 3 Jahren wird jetzt ein Nachfolger gesucht, und immer werden falsche Spieler geholt, und zwar KEIN Spielmacher....ich fass es nicht......
      Naja die anderen Vereine kann man sich gut vorstellen!


      +++Der Frankfurter Albert Streit wird nach eigenen Angaben definitiv zum VfL Wolfsburg wechseln! Das berichtet die Bild , ebenso wie der Kicker . Ich bezweifle allerdings, das der VfL Wolfsburg der richtige Verein für so ein Talent ist.
      Transferwahrscheinlichkeit: 99%

      *zustimm*

      +++Laut www.bz-berlin.de soll Stefan Beinlich von Hertha BSC Berlin mit den Berlinern nur verlängern, wenn er im täglichen Training und in den Spielen überzeugt. An Paule Beinlich sollen schon zwei mögliche neue Arbeitgeber ihr Interesse angemeldet haben. Die Nordklubs HSV und Wolfsburg würden ihn nächste Saison gerne in ihren Reihen sehen. Beinlich , der sich momentan fühlt, wie ein Testspieler soll in Hamburg Rodolfo-Esteban Cardoso ersetzen. Von der Idee halte ich allerdings nichts, da Beinlich kein typischer Spielmacher ist, wie der HSV einen braucht.
      Transferwahrscheinlichkeit: 50%

      Ja, da kann ich dir auch nur zustimmen, Beinlich = zu alt, zu anfällig, zu kein Spielmacher, zuzuzu!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von mir selbst

      +++Peter Neururer und seine Spielerbeobachter vom VfL Bochum haben sich am Mittwochabend das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1.FC Köln (2:2) angesehen. Dabei hatten sie besonders MSV -Verteidiger Philipp Bönig (22) im Auge. Die Gespräche mit Bönig seien sogar schon fortgeschritten berichtet westline.de . Also deutet vieles darauf hin, dass das Abwehrttalent nächstes Jahr im Ruhrstadion aufläuft.
      Transferwahrscheinlichkeit: 75%

      Philipp Bönig hat beim VfL Bochum unterschrieben und erhält einen 2-Jahresvertrag. Klingt nicht so vertrauensseelig einem so jungen Spieler nur so einen kurzfristigen Vertrag zu geben.....


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One


      Philipp Bönig hat beim VfL Bochum unterschrieben und erhält einen 2-Jahresvertrag. Klingt nicht so vertrauensseelig einem so jungen Spieler nur so einen kurzfristigen Vertrag zu geben.....



      Das versteh ich jetzt auch nicht, wenn man solche Spieler wirklich lange haben will, und mit den planen will, dann verlängert man auch biis 2007-2010 oder so, denn 2005, da schnappen die Bayern den eh wieder weg!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 10

      10 Besucher