Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von The Chosen One

      KofS: Kannst du uns mehr über P.P.P. sagen???




      noch genauer???
      :D Ich kann's ja nochmal alles zusammenfassen und noch ein paar Sachen hinzufügen:

      Patricio Pablo Perez:
      17 Jahre alt, spielte immer bei den Amateuren von Sarsfield und ist seit einem Jahr in der A-Elf von Sarsfield bei den Profis und hat sich mittlerweile einen Stammplatz im Zentral- Offensiven-Mittelfeld als Rigesseur erkämpft. Er hat einen sehr genauen Pass und ein sehr "gutes Auge" . Er ist schnell und wird wohl später der , oder einer der besten Techniker der Welt sein, denn er ist jetzt schon sehr sehr sehr gut. Wie gesagt: FLINK UND TECHNISCH SUPER BEGABT.
      Eigentlich hat er jetzt schon alles, was ein super Spieler braucht.
      Nur es fehlt im an Kraft und durchstezungs vermögen!
      Er spielte lange schon für die U-21 Argentiniens und ist dort der Spielmacher, in der letzten U21-Südamerika Meisterschaft, war er der Macher des Argentienischen ERfolges, zusammen mit Cavenaghi.

      Mhhh...mehr weiß ich mom ned....ich searche noch ein bissl!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Patricio Pablo Perez:
      Er ist schnell und wird wohl später der , oder einer der besten Techniker der Welt sein, denn er ist jetzt schon sehr sehr sehr gut. Wie gesagt: FLINK UND TECHNISCH SUPER BEGABT.
      Eigentlich hat er jetzt schon alles, was ein super Spieler braucht.

      Wenn das alles stimmt,dann ist HSV bestimmt nicht der einzige interessent,oder?Ich denke nicht das der HSV einen zukünftigen Weltstar halten wird....LEIDER!!!!
      Dann müsste HSV nächste Saison schon im Internationalen Geschäft spielen...
      CH
    • Original von crimehunter

      Wenn das alles stimmt,dann ist HSV bestimmt nicht der einzige interessent,oder?Ich denke nicht das der HSV einen zukünftigen Weltstar halten wird....LEIDER!!!!
      Dann müsste HSV nächste Saison schon im Internationalen Geschäft spielen...
      CH



      ja, so ist es leider, es sind wohl auch diverse andere Vereine an dem dran, is ja leider klar :(

      Aber der HSV-Vorstand hat gesagt, dass wenn sie denn Internationalen-Wettbewerb nicht erreichen dann lassen sie's ganz. Wenn sie in den UEFA-Cup kommen versuchen sie's wenigstens, aber da gibt es wohl auch wenig Chancen und wenn sie in die CL kommen, werden sie sich richtig dranhängen und wohl alles geben ihn zu holen! :)) :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von crimehunter

      Dann müsste HSV nächste Saison schon im Internationalen Geschäft spielen...
      CH


      Du tust so, als wenn der HSV irgendwo , weit weg von den Uefa-Cup und Champions-League Plätzen ist!!!
      Nur mal zur Erinnerung: Der HSV ist 4. und hat am Wochenende die große Chance bis auf einen Punkt an Dortmund und somit Platz 3 heranzukommen.
      Warum???
      HSV ist in der Rückrunde das Heimstärkste Team!!!
      5 Siege in 5 Spielen!
      Merkt euch das mal(5 Spiele hintereinander!!!!).
      Ich sehe den HSV am Ende der Saison mindestens auf einem Uefa-Cup Platz!
      *träum*
      :jump


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Ich meinte mit internationalem Geschäft auch eigentlich nur championsleague!!!und die restlichen Spiele müssen auch noch mal gespielt werden...Das wird nicht leicht für den HSV!!!!Da sind noch Stuttgart,Dortmund,Hertha,Bremen und Schalke,die alle in den Uefa Cup wollen.Sicherlich hat der HSV eine gute chance immoment,aber sie müssen trotzdem weiter gut spielen.
      CH
    • Original von crimehunter
      Ich meinte mit internationalem Geschäft auch eigentlich nur championsleague!!!und die restlichen Spiele müssen auch noch mal gespielt werden...Das wird nicht leicht für den HSV!!!!Da sind noch Stuttgart,Dortmund,Hertha,Bremen und Schalke,die alle in den Uefa Cup wollen.Sicherlich hat der HSV eine gute chance immoment,aber sie müssen trotzdem weiter gut spielen.
      CH


      hehe, der HSV hat aber nicht so schwere Gegner , die jetzt noch kommen, als die anderen UEFA-Cup Kontrahenten! :D

      EDIT: arrrrgggghhhh...jetzt reden wir schonwieder im, Transfer-Thread über den HSV! arrgghhh...TCO du fängst immer an ein HSV-Thema anzuschlagen! reden wir einfach im HSV-Thread weiter! :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von crimehunter
      ja,nix hehe
      Ich denke wir alle wissen wie schwer wir uns gegen "leichte" gegner tun...Sprichwort Gladbach,Bielefeld!!! :(
      CH


      ja doch "hehe" , wenn man gegen Gegner wie Bayern oder Stuttgart spielt ist die Mannschaft bestimmt motivierter, aber sie haben's auch schwerer, außerdem meine ich da Duelle wie : "Bremen - Bayern" ich sach mal so, da hat's "Wer da?" schon schwer.


      Aber du hast natürlich auch recht, gegen "kleinere" Vereine ist das auch hart, die werden ziemlich unterschätzt...aber man muss sich halt zusammenreißen!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Restprogramm der UEFA-Cup und Champions-League Anwärter:

      HSV:
      1860 München (A) 1:1
      Nürnberg (H) 3:1
      Cottbus (A) 3:1
      Leverkusen (H) 3:1
      Bochum (A) 2:1
      Rostock (H) 1:0

      Dortmund:
      Bayern (H) 1:2
      1860 München (A) 1:1
      Wolfsburg (H) 2:0
      Nürnberg (H) 2:0
      K'Lautern (A) 0:1
      Cottbus (H) 2:1

      Hertha:
      Rostock (A) 0:0
      Bremen (A) 1:1
      Bayern (H) 1:2
      Wolfsburg (A) 2:2
      K'Lautern (H) 1:1
      Hannover (A) 2:2

      Schalke:
      Leverkusen (A) 0:3
      Bochum (H) 1:1
      Rostock (A) 2:0
      Hannover (H) 2:1
      Bremen (A) 0:1
      Bayern (H) 1:3

      Bremen:
      Wolfsburg (H) 3:1
      K'Lautern (A) 1:3
      Hertha (H) 1:1
      Stuttgart (A) 0:2
      Schalke (H) 1:0
      Gladbach (A) 1:2

      Stuttgart:
      Bochum (A) 0:1
      Rostock (H) 1:1
      Hannover (A) 2:2
      Bremen (H) 2:0
      Bayern (A) 1:4
      Wolfsburg (H) 2:1

      Daraus würde sich folgendes ergeben: (wenn meine Tipps richtig wären)
      1. Bayern München (79 Punkte)
      2. Stuttgart (60 Punkte)
      3. HSV (60 Punkte)
      4. Dortmund (58 Punkte)
      5. Hertha (52 Punkte)
      6. Werder Bremen (50 Punkte)
      7. Schalke 04 (47 Punkte)

      Sorry, falscher Thread, aber ihr habt angefangen mit dem Restprogramm!


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Neue Gerüchte und Meldungen!

      +++Erik Meijer verlässt den HSV höchst wahrscheinlich und wird wohl zu Arminia Bielefeld oder Alemannia Aachen wechseln

      +++Schalke angeblich an Johan Micoud von "Wer da?" interessiert!

      +++Stefan Beinlich hat beim HSV den Medizin-Check vollzogen und wird wohl nächste Woche einen 2 Jahresvertrag unterschreiben
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von crimehunter
      Aber Meijer,kann ja im training nicht überzeugt haben,sonst würde er ja öfter spielen!!!
      Ich finde mit Barbarez und Romeo haben wir 2 gute Kämpfertypen im Sturm!!
      CH


      Meijer war zuletzt verletzt, aber jetzt sind mit Barbarez, Romeo, Takahara 3 Stürmer an denen er auch nicht vorbeikommen kann, höchstens als Joker.

      Das Meijer zu Aachen geht war schon vor einem halben Jahr im Gespräch, aber er wird wohl eher zu Bielefeld gehen!
      Er kann sich nicht mehr dursetzen und deshalb ist es auch OK, wenn er geht, auch wenn ich es persönlich sehr schade finde, einen solchen Publikumsliebling gehen zu lassen.

      Das Schneider bei Leverkusens Abstieg noch Dortmund geht wird schon verhandelt!
      Das haben sie schon bei ran und im DSF gesagt.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • ES GIBT NEUES!



      SIMON JENTZSCH wechselt zur nächsten Saison von 1860 zu VFL WOlfsburg, nicht wie erwartet Werder hat das rennen gemacht, sondern Wolfsburg.
      ABLÖSE: ???

      Der Nachfolger für Jentzsch wird André Lenz von Energie Cottbus. Er wechselt ablösefrei zur nächsten Saison zu 1860.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 9

      9 Besucher