Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.
Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
heute pittsburgh 8-1 sieg gegen tampa obwohl tampa vorher den tag davor 1-0 gg washington gewonnen hat..aber gut 2 spitzenspiele innerhalb eines tages sind schon hart
Hab früher oft die NHL-Spiele gezockt und war auch mal relativ großer Fan, so dass ich mir auch die realen Spiele reingezogen hab und daheim noch ein Trikot von Keith Primeau von den Philadelphia Flyers rumliegen hab, die mein Lieblingsteam waren und sind, wobei ich heute nicht mehr so arg viel mitverfolge.
Manager von AS Monaco Link zur Transferliste
(Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
woaaaah franzen heute 5 er pack gegen ottawa für detroit...
johnson(goalie pittsburgh) und di pietro(goalie ny islanders) schlagen sich 15 sekunden vor ende :-D soo geil
vancouver(team von christian ehrhoff) gewinnt mal wieder zu null, bleibt damit in der gesamten liga weiter 1.
meine lieblingsteams pittsburgh und detroit gewinnen 3-0 gegen new york islanders und 7-5 gg ottawa...
und das ohne datsyuk(topstar detroit) und crosby(topstar pittsburgh und welt :-D ), die beide schon ewigkeiten fehlen... datsyuk wegen knieverletzung, crosby wegen gehirnerschütterung