Charlie Sheen offiziell von "Two and a Half Men" gefeuert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Charlie Sheen offiziell von "Two and a Half Men" gefeuert

      Zu diesem Zeitpunkt erscheint es fast nur noch wie eine Formalität, dennoch könnte die entscheidend für eine mögliche Zukunft von "Two and a Half Men" sein. Anderthalb Wochen, nachdem Charlie Sheen seinen verbalen Großangriff auf Showrunner Chuck Lorre begann (wunschliste.de berichtete), hat die verantwortliche Produktionsfirma Warner Bros. Television ihn offiziell als Hauptdarsteller der CBS-Sitcom entlassen. Warner veröffentlichte am Montagabend folgendes Statement: "Nach sorgsamer Abwägung hat Warner Bros. Television Charlie Sheen mit sofortiger Wirkung von seinen Verpflichtungen bei 'Two and a Half Men' entbunden". Damit wird Sheen in keiner weiteren Episode der Sitcom mehr zu sehen sein, auch nicht, falls es tatsächlich zu einer neunten Staffel kommen sollte. Diese Option lassen sich sowohl Warner als auch CBS momentan noch offen, ein anderer Darsteller könnte Sheen also ersetzen. Ein Statement von Charlie Sheen selbst, veröffentlicht über die, wie immer von ihm bevorzugte, Promi-Seite TMZ ließ nicht lange auf sich warten: "Dies ist ein Tag großer Freude in der Loge im Tal der Abstinenz, denn jetzt kann die ganzen Bazillionen nehmen, muss Whatshiscock (in etwa 'Wie heißt der Schwanz noch?') nie wieder sehen und ich muss nie wieder diese dummen Hemden tragen, solange dieser Hexer in einer irdischen Dimension existiert." Stattdessen tritt er in seiner eigenen Web-Serie "Sheen's Corner" auf und befindet sich in Verhandlungen über andere, mögliche Reality- oder Talkprojekte. 08.03.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de Quelle: TVLine/Deadline Hollywood / Bild: CBS








    • Schade. Am besten nun die Serie beenden. Besser kann sie kaum werden. 8 Staffeln sind okay. Bitte nicht so ein scheiß wie mit Scrubs.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Two and a half men ist ohne Charlie Sheen nicht möglich, sehe es wie Molle: Möglichst in 1-2 Folgen ein Ende der Serie drehen...aber so wie ich das gelesen habe, wird ja definitiv nicht mal mehr eine einzige Folge gedreht, dann muss eben so Schluss sein.

      Schade um die Serie aber Sheen war wohl nicht mehr tragbar nach den letzten Äußerungen.

      Allerdings könnte man ja durchaus davon träumen, dass Sheen in 5-10 Jahren trocken ist und wieder auf dem richtigen Weg...dann könnte man die Serie vielleicht in einem kleinen Special nochmal auffrischen und ein kleines Comeback drehen. Die wichtigsten Schauspieler sollten da ja noch an Bord sein.
      Aber sind nur Gedankenspiele.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ach, die Serie ist eh immer schwächer geworden. Die ersten beiden Staffeln sind "must-have", danach muss man es sich nicht mehr tun.


      Zu Sheen:
      Ärgerlich was der mit sich macht. Sein Image ist nun komplett versaut und selbst in Klamaukfilmen wird er wohl nicht mehr auftreten können. Die Karriere begann so gut mit Platoon und Wall Street, aber wurde ja dann mehr Schein als sein.
    • Original von SVM
      Ach, die Serie ist eh immer schwächer geworden. Die ersten beiden Staffeln sind "must-have", danach muss man es sich nicht mehr tun.


      Zu Sheen:
      Ärgerlich was der mit sich macht. Sein Image ist nun komplett versaut und selbst in Klamaukfilmen wird er wohl nicht mehr auftreten können. Die Karriere begann so gut mit Platoon und Wall Street, aber wurde ja dann mehr Schein als sein.


      Im Gegenteil, ich finde die Staffeln die zuletzt gedreht wurden am Stärksten ... so 4-6...
      Liegt für mich daran, dass da einzelne Folgen enthalten sind, wo ich mich manchmal einfach vor Lachen gekugelt habe...

      Aber allgemein kann man sagen, Two and a half man ohne Charlie Sheen ist großer Quatsch




    • Original von Avod
      Original von Santiago
      er wird mit dem sender *HBO* eine neue serie produzieren, ich bin gespannt .


      angeblich will HBO auch die Serie von CBS übernehmen und so käme Sheen wieder zurück


      Das klingt interessant...aber war Chuck Lorre nicht der kreative Kopf hinter Two and a half men? Und mit Lorre hat sich Sheen ja mächtig überworfen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Avod
      Original von Santiago
      er wird mit dem sender *HBO* eine neue serie produzieren, ich bin gespannt .


      angeblich will HBO auch die Serie von CBS übernehmen und so käme Sheen wieder zurück


      Das klingt interessant...aber war Chuck Lorre nicht der kreative Kopf hinter Two and a half men? Und mit Lorre hat sich Sheen ja mächtig überworfen.


      Ja das stimmt, keine Ahnung wie das dann abläuft, weil Lorre bleibt ja der Kopf hinter der Sendung und wenn keine weiteren Folgen abgedreht sind bringt es auch nichts wenn ein anderer Sender die Serie übernimmt.
    • Original von King of Swing
      Original von yilmaz_bvb
      ustream.tv/recorded/13167959


      Ein guter Schauspieler ist er ja... ;)

      Oder er ist tatsächlich total drauf während des Clips.


      das weißt du bei künstlern halt niee :cheesy ... aber ist für einen selbst dann traurig wenn es nich ohne gehen sollte, verstehst? wenn er sich sagt shice ohne koka, weed, oder kp was er nimmt..bin ich dann genauso lustig? große gefahr ..


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Gesund sieht er da nicht aus. :hö:

      Darf ich präsentieren - seine möglichen Nachfolger:



      John Stamos aka Mr. Full House

      Aber besser noch (meine Stimme hat er)



      Rob Lowe! :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Avod
      CBS will Sheen wieder zurück und Two and a half Men weiter ausstrahlen. Aber Sheen hat angeblich eine Late-Night-Show bei FOX geplant... mal sehen was da passiert.


      und da stellt er dann alkoholische getränke i.Vm. mit Muschis vor ^^
      Forengast in Teilzeit
    • Nichts wird es mit Sheen, CBS hat sich für Ashton Kutcher entschieden der einen lange verschollenen Bruder von Charlie und Ellen darstellen soll und hat vorerst einen einjährigen Vertrag unterschrieben. Falls die Serie länger läuft könnte CBS den Vertrag durchaus verlängern.