#117 Ryo Miyaichi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • #117 Ryo Miyaichi



      Ryo Miyaichi





      Geburtsdatum:  14.12.1992
      Alter: 18 Jahre
      Größe: 1,79m
      Nationalität: Japan
      Position: Außenstürmer

      Info: "Circus Ryo" ... wer jetzt noch nicht weiß was und wer gemeint ist, der hat die niederländische Eredivisie in der Rückrunde definitiv noch nicht verfolgt. Gerade mal sechs Spiele hat Ryo Miyaichi gebraucht um die ganze Liga in seinen Bann zu ziehen. Der 18-Jährige Japaner ist die Entdeckung der Rückrunde.

      Ryo Miyaichi durchlief keine bekannte Fussballakademie, sondern machte seine ersten nennenswerten Schritte beim Schulverein der High School Chukyodai Chukyo. Selbst dort konnte er keine Vereinserfolge feiern, spielte sich aber dennoch in das Interesse der Auswahlmannschaften Japans, so dass er zum U17-Nationalspieler avancierte. Dort zog er schnell das Interesse ausländischer Klubs auf sich. Im Sommer 2010 absolvierte Miyaichi ein Probetraining bei Arsenal FC, im Januar 2011 wurde er verpflichtet, ganz zur Freude Arséne Wengers (Zitat: " [...] Klubs aus aller Welt wollten ihn haben!")

      Der Verein verlieh ihn umgehend an Feyenoord Rotterdam. Und dort beginnt der große Durchbruch des jungen Japaners. "Ryo" steht auf seinem Trikot mit der Nummer 34 und den Namen werden die Spieler von Vitesse, Heracles, Den Haag, Heerenveen, Groningen und Breda nicht so schnell vergessen, denn sie alle spielte der unfassbar schnelle (100 Meter in 10.84 Sekunden) und trickreiche Außenstürmer schwindelig.

      Die niederländischen Medien überhäufen das junge Talent, das Feyenoord unbedingt ein weiteres Jahr ausleihen möchte, mit Superlativen. Ob nun "Circus Ryo" oder auch "Ryodinho", in Anlehnung an Ronaldinho: Der Japaner begeistert. Im letzten Spiel war er allerdings in Gedanken merklich bei den schrecklichen und tragischen Geschehnissen in seiner Heimat.


      Auktionsende: So, 20.03.2011 20:00,59 Uhr

      Alle Gebote bitte per PN an mich!

    • Tut es wenigstens nicht weh das ich zu spaet dran war das kreditangebot anzunehmen. Spar ich mir wenigstens die zinsen, wenn auch nur knapp gescheitert mit 25,85 mio
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von KiLLaHroUz
      sehr nice, freut mich

      kann man ihn auch ins Mittelfeld verschieben? Ist ja ein Flügelspieler


      Ja kannst du! Bei Außenstürmern kein Problem.

      @starfox: Alle Gebote unter 10 Mio € hab ich als Frechheit aufgefasst bei der Mühe, die ich mir bei dem Text gegeben habe. ^^
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von KiLLaHroUz
      sehr nice, freut mich

      kann man ihn auch ins Mittelfeld verschieben? Ist ja ein Flügelspieler


      Ja kannst du! Bei Außenstürmern kein Problem.

      @starfox: Alle Gebote unter 10 Mio € hab ich als Frechheit aufgefasst bei der Mühe, die ich mir bei dem Text gegeben habe. ^^


      ist auch gut geschrieben, aber muss sagen habe nur paar videos gesehen, da war er jetzt auch nicht deeeeer riesen spieler, weshalb ich nicht mit knapp 27 mio gerechnet habe :o).....wie hoch war denn das zweite gebot?
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von King of Swing
      Original von KiLLaHroUz
      sehr nice, freut mich

      kann man ihn auch ins Mittelfeld verschieben? Ist ja ein Flügelspieler


      Ja kannst du! Bei Außenstürmern kein Problem.

      @starfox: Alle Gebote unter 10 Mio € hab ich als Frechheit aufgefasst bei der Mühe, die ich mir bei dem Text gegeben habe. ^^


      ist auch gut geschrieben, aber muss sagen habe nur paar videos gesehen, da war er jetzt auch nicht deeeeer riesen spieler, weshalb ich nicht mit knapp 27 mio gerechnet habe :o).....wie hoch war denn das zweite gebot?


      Sehr knapp darunter.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von starfox
      Original von Maradonna
      youtube.com/watch?v=j_oxAzRm9X0


      naja bei den meisten szenen ist der doch nur am rennen mit dem ball und keiner macht was *lol*


      Ähm moment da gab's doch einen wie hieß der noch gleich achja ...Robben. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von starfox
      Original von Maradonna
      youtube.com/watch?v=j_oxAzRm9X0


      naja bei den meisten szenen ist der doch nur am rennen mit dem ball und keiner macht was *lol*


      Ähm moment da gab's doch einen wie hieß der noch gleich achja ...Robben. ;)


      naja der junge kann sicher was, sonst würde er die nicht so stehen lassen :)

      aber vllt. liegt auch nur daran das Ryo da keine richtigen Gegenspieler hat und er da einfach nich gefordert wird, weil in der Jugend die Qualitätsunterschieder sicher noch crasser sind....bei den videos wo er in holland gespielt hat, hat er "normal" gespielt und nicht alle stehen gelassen bzw. war nicht so der Überflieger schlecht hin find ich, da sah er nicht so übermächtig aus
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Original von starfox
      Original von King of Swing
      Original von starfox
      Original von Maradonna
      youtube.com/watch?v=j_oxAzRm9X0


      naja bei den meisten szenen ist der doch nur am rennen mit dem ball und keiner macht was *lol*


      Ähm moment da gab's doch einen wie hieß der noch gleich achja ...Robben. ;)


      naja der junge kann sicher was, sonst würde er die nicht so stehen lassen :)

      aber vllt. liegt auch nur daran das Ryo da keine richtigen Gegenspieler hat und er da einfach nich gefordert wird, weil in der Jugend die Qualitätsunterschieder sicher noch crasser sind....bei den videos wo er in holland gespielt hat, hat er "normal" gespielt und nicht alle stehen gelassen bzw. war nicht so der Überflieger schlecht hin find ich, da sah er nicht so übermächtig aus


      Er lässt in der Eredivisie reihenweise seine Gegenspieler stehen und ins Leere laufen. Aber auch hier muss man ganz klar sagen, dass die Standardabwehr der Eredivisie nicht etwa mit der der Premier League vergleichbar ist... das ist aber keine neue Erkenntnis. ;) Trotzdem waren seine Leistungen bisher herausragend...ob das so bleibt? Keine Ahnung. Ob es in einer anderen Liga auch so wäre? Keine Ahnung! Ich schreib nur das auf, was ich weiß...aber da immer die Tatsachen. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht