1. Bundesliga 2011/12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Podolski hat seine "Dummheit" für sich genutzt und daraus Profit geschlagen, da seine Naivität sein Markenzeichen geworden ist. Auch muss man bei ihm erkennen, dass er entweder viel dazu gelernt hat und/oder einen Topmedienberater hat, denn seine Interviews sind wesentlich gehaltvoller als früher.

      Bei Großkreutz, okay, ich bin Schalker, merkt man irgendwo noch seine Unerfahrenheit und manchmal das fehlende Gespür für die Situation, siehe "Wird mein Kind schlakefan, kommmt es ins Heim". Das ist wahrlich dumm.

      Naja, vll lernt er es ja noch
    • Als Gladbacher. Selbstverständlich, du zweifelst nicht ernsthaft daran, oder`? :-D


      Neutral gesehen: Ja. Reus Einsatz ausserhalb des 16ers war schon grenzwertig, aber Gentner nimmt ja auch seinen Arm noch zur Hilfe (das dieser angelehnt war, spielt keine Rolle).
      Gentner rempelt Reus schon recht heftig an und auch wenn Reus das Geschenk dankend annimmt, so gehe ich im 16er nicht in den Zweikampf. Solch ein Rempler im Lauf führt zwangsläufig zum Fall, daher kann sich Gentner nicht beschweren. War einfach ungestüm von ihm.
    • Original von Master M.
      Ich dachte immer Wolfgang Stark wäre ein guter Schiedsrichter. So kann man sich irren :D


      Keine Ahnung worum es geht aber Stark hat schon hin und wieder einige Patzer drin, hätte ich dir auch vorher schon sagen können. :D Er hat ne gewisse Autorität / Ausstrahlung auf dem Platz, das ist sein Plus. Aber seine Entscheidungen sind keinesfalls immer korrekt.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Master M.
      Ich dachte immer Wolfgang Stark wäre ein guter Schiedsrichter. So kann man sich irren :D


      Keine Ahnung worum es geht aber Stark hat schon hin und wieder einige Patzer drin, hätte ich dir auch vorher schon sagen können. :D Er hat ne gewisse Autorität / Ausstrahlung auf dem Platz, das ist sein Plus. Aber seine Entscheidungen sind keinesfalls immer korrekt.


      du meinst sicher rot für götze?
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Kadlec kriegt Glatt Rot, Götze kriegt grad Glatt Rot für weiß nicht was.

      Beide rote Karten völlig überzogen. Kadlec wäre mit Geld absolut korrekt gewesen und wenn man denn unbedingt will, dann kann man auch Götze gelb geben. Gut, dann hätten auch beide gelb-rot, aber wären immerhin nur für ein Spiel gesperrt. Jetzt kommt der tolle DFL-Ausschuss und sperrt beide für mindestens 3 Spiele. Das ist lächerlich^^

      edit: Kadlec kriegt Rot wg groben Foulspiel, Götze wegen Nachtreten (?) - ka. Also unterschiedliche Szenen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Original von Master M.
      Kadlec kriegt Glatt Rot, Götze kriegt grad Glatt Rot für weiß nicht was.

      Beide rote Karten völlig überzogen. Kadlec wäre mit Geld absolut korrekt gewesen und wenn man denn unbedingt will, dann kann man auch Götze gelb geben. Gut, dann hätten auch beide gelb-rot, aber wären immerhin nur für ein Spiel gesperrt. Jetzt kommt der tolle DFL-Ausschuss und sperrt beide für mindestens 3 Spiele. Das ist lächerlich^^


      ganz ehrlich : Ich finde Stark ist im Moment einer der schlechtesten Schiedsrichter..
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von topspin85
      War ne Tätlichkeit, daher ist Rot vertretbar genauso wie das Rot für Kadlec. Alles in Ordnung.


      Eine Tätlichkeit bei der Götzes Fuß von Balitsch nach vorne getreten wird? Klar zieht der dann noch ein Stück nach und zieht nicht sofort seinen Fuß zurück (wer würde das in der Szene auch tun?)

      Aber 'ne Tatläichkeit? Ich bitte dich.

      Genau so wenig ist das von Kadlec glatt Rot. Solche Fouls sehen wir jeden Spieltag so oft und da isses jedesmal mit Gelb getan.
    • Original von Master M.
      Original von topspin85
      War ne Tätlichkeit, daher ist Rot vertretbar genauso wie das Rot für Kadlec. Alles in Ordnung.


      Eine Tätlichkeit bei der Götzes Fuß von Balitsch nach vorne getreten wird? Klar zieht der dann noch ein Stück nach und zieht nicht sofort seinen Fuß zurück (wer würde das in der Szene auch tun?)

      Aber 'ne Tatläichkeit? Ich bitte dich.

      Genau so wenig ist das von Kadlec glatt Rot. Solche Fouls sehen wir jeden Spieltag so oft und da isses jedesmal mit Gelb getan.


      Hier in Deutschland ist es nun mal so, dass für solche Fouls Rot gezeigt wird. Ich sage ja nicht dass ich das gutheiße, mir wäre es auch lieber, wenn das Spiel öfter mal laufen gelassen wird wie in England. Aber nach deutschem Regelverständnis sind beide Platzverweise durchaus nichts Überraschendes. Und davon abgesehen hat jeder Schiri noch seine eigene Linie.
      &
    • Also wer so einsteigt wie Kadlec, der kann alles machen, aber sich nicht beschweren, dass er mit rot vom Platz fliegt.
      Er springt aus gefühlten zwei Metern an, obwohl der Gegner mit dem Rücken zu ihm steht und noch nicht mal den Ball am Fuß hat. Tut mir Leid, aber da hat er ne schwere Verletzung von seinem Gegenspieler billigend in Kauf genommen und wer da sagt, dass man keine rote Karte geben darf, dem gehört eigentlich der Mund verboten für zukünftige Fussballdiskussionen. Zumal Kadlec ohnehin schon gelb hatte, wie dumm kann man eigentlich sein?
      Die größte Fehlentscheidung war für mich in dem Spiel die Aktion von Hummels/Augusto. Also ich habs jetzt letztlich nich sehen können, obs ein Foul war oder nicht, aber wenn Stark da pfeift, dann muss er Hummels mit gelb-rot vom Feld schicken...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Der Stark war gestern unglaublich schlecht. Die erste Hälfte pfeift er mitten in nem Leverkusener Konter ab und hat dann nicht mal das Fingerspitzengefühl sich die gelbe Karte gegen Renato fürs ballwegschießen zu sparen.

      Und mit seiner Entscheidung bei der Hummels gegen Renato Situation Foul zu pfeifen, aber keine Karte zu zeigen, macht er sich komplett lächerlich und sorgt erst dafür, dass er in einem bis dahin sehr fairen und einfach zu leitendem Spiel nachher noch 2 rote Karte geben muss.

      Hat sich damit für mich auf eine Stufe mit Rafati und Aytekin gestellt - absolute Pfeifen!
    • Original von Gonza
      Also wer so einsteigt wie Kadlec, der kann alles machen, aber sich nicht beschweren, dass er mit rot vom Platz fliegt.
      Er springt aus gefühlten zwei Metern an, obwohl der Gegner mit dem Rücken zu ihm steht und noch nicht mal den Ball am Fuß hat. Tut mir Leid, aber da hat er ne schwere Verletzung von seinem Gegenspieler billigend in Kauf genommen und wer da sagt, dass man keine rote Karte geben darf, dem gehört eigentlich der Mund verboten für zukünftige Fussballdiskussionen. Zumal Kadlec ohnehin schon gelb hatte, wie dumm kann man eigentlich sein?
      Die größte Fehlentscheidung war für mich in dem Spiel die Aktion von Hummels/Augusto. Also ich habs jetzt letztlich nich sehen können, obs ein Foul war oder nicht, aber wenn Stark da pfeift, dann muss er Hummels mit gelb-rot vom Feld schicken...


      schön, dass du mir die ersten zwei punkte schon aus der seele geschrieben hast, weniger schreiben für mich ^^

      zu götze:
      ich bitte euch, das war im leben nicht nachgetreten. selbst balitsch wusste nicht wirklich wieso da götze nun rot sah und ganz ehrlich, ich spiele selbst fußball und nachtreten ist was GANZ anderes..

      ich fand bisher auch, dass stark zu den besseren schiris in deutschland gehört, aber seit gestern hat sich meine meinung auf jeden fall geändert
    • kadlec ging in ordnung, der muss da wirklich nicht so rein gehen. hummels hätte wohl auch vom platz gemusst..bei götze bin ich mir was unsicher..bein hochziehen, als ob das dann so hoch gehen würde..der guckt balitsch ja noch (böse, sieht man von hinten ja nicht) hinterher und spuckt balitscht hinterher..also keine ahnung, mag kein nachtreten gewesen sein, aber als ob balitsch sen fuß so hochgezogen hat.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen