Alben-Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Die neue Dream Dance 68 ist eine frechheit!

      Die sollten sich lieber auf 1 bzw. 2 Cds regulieren anstatt auf drei CDs den letzten Müll zu sammeln, und damit auch noch den Preis hochtreiben XD
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Hab heute das neue Darius & Finlay Album (Summer Is Here) reinbekommen, außerdem die neue Kontor und die Dream Dance, mal reinhören und dann gibts die ersten eindrücke bzw empfehlungen :)

      Meine Erwartungen sind gerade bei "Summer Is Here" sehr hoch!


      Vielleicht etwas überraschend aber am Ende gefällt mir tatsächlich das neue "Sommer Feeling" Album von Darius & Finlay am besten! Wenn man draußen in der Sonne ist und dabei diese CD hört kriegt man einfach ein geiles Feeling, echt Klasse! Note 2

      Die neue Kontor Vol 59 ist ganz OKAY! Ein paar gute Mixes sind dabei aber leider nichts überragendes bzw. was man nicht ohnehin schon kennt! Note 3-4

      Zur Dream Dance Vol.68 gibts eigentlich nicht viel zu sagen außer: Frechheit!
      Note: 5-6
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von kalli7
      Hab heute das neue Darius & Finlay Album (Summer Is Here) reinbekommen, außerdem die neue Kontor und die Dream Dance, mal reinhören und dann gibts die ersten eindrücke bzw empfehlungen :)

      Meine Erwartungen sind gerade bei "Summer Is Here" sehr hoch!


      Vielleicht etwas überraschend aber am Ende gefällt mir tatsächlich das neue "Sommer Feeling" Album von Darius & Finlay am besten! Wenn man draußen in der Sonne ist und dabei diese CD hört kriegt man einfach ein geiles Feeling, echt Klasse! Note 2


      habe es mir heute auch einmal angehört und muss Dir da zustimmen! Nen schöner Mix mit gute Laune Feeling!
    • Today i would like to introduce you Milky Chance!

      Milky Chance - Sadnecessary
      Komme gerade frisch vom Skandalös-Festival 2013, bei dem es ja (aus musikalischer Perspektive) in erster Linie darum geht noch eher unbekannte deutsche und skandinavische Musiker in's Rampenlicht zu rücken. Milky Chance war für mich eine der Entdeckungen des Festivals. Überlege gerade, wie man seine Musik beschreiben kann... ich würde es als eine Mischung aus Singer/Songwriter + Deephouse betiteln. Aber die Beschreibung vom Festival trifft es auch ganz gut: [URL=http://www.skandaloes-festival.de/news/72/18/Milky-Chance/d,2013-detail-acts]Die gibt's hier.[/URL]

      Ich kann mich nur schwer entscheiden, welche Tracks ich hier als Hörprobe poste, hab jetzt aber diese genommen:

      Milky Chance - Stolen Dance
      youtube.com/watch?v=dAuAyA9dBBU

      Milky Chance - Sweet Sun
      youtube.com/watch?v=vkIbns5LDow

      Milky Chance - Down By The River
      youtube.com/watch?v=8HkTg6lBvvE

      Ich hätte auch noch "Stunner" oder "Flashed Junk Mind" verlinken können. Wem's gefällt, kann sich die ja auch noch geben. 9,99 € kostet das Album des jungen deutschen Musikers, welches bei mir erstmal einige Tage rauf und runter laufen wird.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von yilmaz_bvb
      Und auch
      Drake - Nothing Was the Same
      kann man sich auf jeden Fall anhören :)


      Stand bei der letzten 3 für 2 Aktion auf Rang 4.

      Habe mir dann lieber die neuen von Kings of Leon, Dizzee Rascal und Jack Johnson gehört, die ich alle weiterempfehlen kann.

      Drake ist aber noch dran.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von yilmaz_bvb
      Eeextrem gut:
      The Weeknd - Kissland


      The Weeknd an sich kann ich auch nur empfehlen. Aus meiner Sicht der zur Zeit größte Shootingstar (edit: okay sagen wir "einer der größten Shootingstars") im englischsprachigen Musikbiz. (Die ganze Hip Hop-Szene natürlich außen vor, dort gibt es ja jeden Monat ein neues Sternchen)

      Meine Favourites von ihm sind zur Zeit: Wanderlust, Odd Look, Enemy und Live For (feat. Drake). Zu empfehlen auch sein Feature in Sia - Elastic Hearts, wertet den Song auf.

      Ein Freund von mir meinte übrigens letzte Woche zu mir, dass es ein Feature zwischen dem deutschen Rapper Weekend ("Schatz, du Ar*chloch") und The Weeknd gibt... ich halte das für ein Gerücht, aber weiß da jemand mehr? ^^
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()

    • Avicii - True

      Ein kleines aber feines Album!

      Ich liebe vor allem seine Country-House Tracks :love:



      Kontor Top Of The Clubs Vol. 60

      Bekommt von mir insgesamt "nur" die Schulnote 3+ :cheesy

      Vor allem Interessant ist der neue Style von R.I.O. bzw. Manian, der voll auf Hardstyle umswitcht, gefällt mir aber mega gut :love:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von Master M.
      Original von kalli7
      Leute, die neue Kontor Vol. 60 isn Reinfall, grottigste Ausgabe seit langer Zeit! :-( ;( X( :dead :grrr: :argh: :-/ :jo


      mh? :D
      Hab sie auch, find sie auch nciht so prall.

      Kann hingegen auch Avicii - True empfehlen. Und Hinterland von Casper :love:


      Das aus deinem Zitat war mein erster Eindruck, mitlerweile gefallen mir dann doch vereinzelte Titel sehr gut ;) (siehe oben Note 3+)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Master M.
      Original von kalli7
      Leute, die neue Kontor Vol. 60 isn Reinfall, grottigste Ausgabe seit langer Zeit! :-( ;( X( :dead :grrr: :argh: :-/ :jo


      mh? :D
      Hab sie auch, find sie auch nciht so prall.

      Kann hingegen auch Avicii - True empfehlen. Und Hinterland von Casper :love:


      Das aus deinem Zitat war mein erster Eindruck, mitlerweile gefallen mir dann doch vereinzelte Titel sehr gut ;) (siehe oben Note 3+)


      dann sollte ich auch nochmal reinhören. Fand sie beim ersten hören ziemlich mies ^^
    • Original von Sonny B.
      Mh dann sollte ich heute wohl nicht auf die Kontor - House Of House Party gehen :o)


      Klar geh hin! Kontor is immer geil, wobei das hier auch Top Of The Clubs ist ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Avicii - True

      Ein kleines aber feines Album!

      Ich liebe vor allem seine Country-House Tracks :love:



      Hab' mir wirklich lange kein ganzes Album mehr gekauft, in diesem Fall aber vor einigen Tagen zugeschlagen. Finde das Album merkwürdig chaotisch und verstehe das Konzept dahinter nicht gänzlich. Die Songs sind nahezu alle klasse, aber mal sind es Radio Edits, dann wieder Extended Versions. Und wo sind eigentlich die (angekündigten) Vocals von Dan Reynolds bei Heart Upon My Sleeve hängen geblieben?

      Nuja, wie gesagt, an sich schöne Tracks, speziell Hey Brother & Dear Boy.
      Stade Rennais FC
    • Original von King of Swing
      Today i would like to introduce you Milky Chance!

      Milky Chance - Sadnecessary
      Komme gerade frisch vom Skandalös-Festival 2013, bei dem es ja (aus musikalischer Perspektive) in erster Linie darum geht noch eher unbekannte deutsche und skandinavische Musiker in's Rampenlicht zu rücken. Milky Chance war für mich eine der Entdeckungen des Festivals. Überlege gerade, wie man seine Musik beschreiben kann... ich würde es als eine Mischung aus Singer/Songwriter + Deephouse betiteln. Aber die Beschreibung vom Festival trifft es auch ganz gut: [URL=http://www.skandaloes-festival.de/news/72/18/Milky-Chance/d,2013-detail-acts]Die gibt's hier.[/URL]

      Ich kann mich nur schwer entscheiden, welche Tracks ich hier als Hörprobe poste, hab jetzt aber diese genommen:

      Milky Chance - Stolen Dance
      youtube.com/watch?v=dAuAyA9dBBU

      Milky Chance - Sweet Sun
      youtube.com/watch?v=vkIbns5LDow

      Milky Chance - Down By The River
      youtube.com/watch?v=8HkTg6lBvvE

      Ich hätte auch noch "Stunner" oder "Flashed Junk Mind" verlinken können. Wem's gefällt, kann sich die ja auch noch geben. 9,99 € kostet das Album des jungen deutschen Musikers, welches bei mir erstmal einige Tage rauf und runter laufen wird.


      Milky Chance' Re-Release von Stolen Dance ist jetzt auf Platz#2 in den deutschen iTunes Charts. :) Ich hoffe der ein oder andere ist auf meinen Tipp hin schon vor zwei Monaten auf den Geschmack gekommen. ;)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht