Alben-Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von Molle
      Original von Sheva
      Marshall Mathers LP II :>


      10/10?


      Nein, so hoch würde ich nicht gehen. Für mich 8/10. Fand Recovery besser, aber MMLP II war halt trotzdem einen Kauf wert :)

      youtube.com/watch?v=aOPptzZL7wo
      ...derzeit auf Endlosschleife!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Habs mir mal bei Spotify angehört. Schon nettes Teil, wiedermal sehr vielseitig von MM.

      Neben deinem Beautiful Pain fand ich So Far großartig und (dank bekannten Beat) Rhyme or Reason sowie Legacy. Beim dritten, vierten Hören fallen mir vielleicht noch andere ein, die noch bisschen brauchen.

      Aber schönes Ding.

      Kendrick Lamar übrigens top. Egal ob alleine oder als Feature, fast immer Hammer Tracks aktuell.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Als langjähriger Fan kann ich jedem Sympathiesanten nur das "neue" Album von Scooter ans Herz legen:

      20 Years of Hardcore (Best of)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • You Love Dance Vol.2 kann ich wärmstens empfehlen!

      läuft bei mir aeit gestern rauf und runter :love:

      Super geremixed u.a. von Jens van Gogh
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von Ekstase
      Ebenso Bastille - Bad Blood


      Übel, übel, übel das Teil. Live auch sehr geil, auch wenn Frontman Dan sich schon für sehr geil hält.

      All that Bad Blood hat darüber hinaus 3-4 Tracks die einfach grandios sind. u.a. ja auch die Neuinterpretation Of The Night.

      Muss aber an der Stelle Lorde loben. Das Album Pure Heroine ist wirklich mal ein dickes Brett. Die Dame bleibt bitte so wie sie ist.

      Guetta? He's so gross.

      I fuckin love her. :love:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Liam
      Bastille-Album auch für jemanden interessant, der nur 2-3 Songs aus dem Radio kennt und toll findet oder ist das restliche Album "anders" / "rockiger"?


      Pompeii, Things we lost in the Fire, Of the Night, Laura Palmer (noch eins?) solltest du ja ausm Radio kennen. Sind mMn (!) nichtmal die Besten dabei. Lieblingstrack bleibt für mich Daniel in the Den was sehr melodisch ist, meine Freundin fährt total auf Weight of Living ab, was etwas anderes ist, aber nie zu sehr ins rockige glitscht. Hol dir das Album All this Bad Blood. Wenn dir das nicht gefällt kauf ich es dir ab, dann habe ich beide Versionen. Lohnt sich wirklich. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Original von Liam
      Bastille-Album auch für jemanden interessant, der nur 2-3 Songs aus dem Radio kennt und toll findet oder ist das restliche Album "anders" / "rockiger"?


      Pompeii, Things we lost in the Fire, Of the Night, Laura Palmer (noch eins?) solltest du ja ausm Radio kennen. Sind mMn (!) nichtmal die Besten dabei. Lieblingstrack bleibt für mich Daniel in the Den was sehr melodisch ist, meine Freundin fährt total auf Weight of Living ab, was etwas anderes ist, aber nie zu sehr ins rockige glitscht. Hol dir das Album All this Bad Blood. Wenn dir das nicht gefällt kauf ich es dir ab, dann habe ich beide Versionen. Lohnt sich wirklich. :)


      Danke! Komm' ich gegebenfalls drauf zurück. :)
      Stade Rennais FC
    • Original von Liam
      Original von Molle
      Original von Liam
      Bastille-Album auch für jemanden interessant, der nur 2-3 Songs aus dem Radio kennt und toll findet oder ist das restliche Album "anders" / "rockiger"?


      Pompeii, Things we lost in the Fire, Of the Night, Laura Palmer (noch eins?) solltest du ja ausm Radio kennen. Sind mMn (!) nichtmal die Besten dabei. Lieblingstrack bleibt für mich Daniel in the Den was sehr melodisch ist, meine Freundin fährt total auf Weight of Living ab, was etwas anderes ist, aber nie zu sehr ins rockige glitscht. Hol dir das Album All this Bad Blood. Wenn dir das nicht gefällt kauf ich es dir ab, dann habe ich beide Versionen. Lohnt sich wirklich. :)


      Danke! Komm' ich gegebenfalls drauf zurück. :)


      Top-Album. Kann ich nur empfehlen!
    • Original von Ekstase
      Original von Liam
      Original von Molle
      Original von Liam
      Bastille-Album auch für jemanden interessant, der nur 2-3 Songs aus dem Radio kennt und toll findet oder ist das restliche Album "anders" / "rockiger"?


      Pompeii, Things we lost in the Fire, Of the Night, Laura Palmer (noch eins?) solltest du ja ausm Radio kennen. Sind mMn (!) nichtmal die Besten dabei. Lieblingstrack bleibt für mich Daniel in the Den was sehr melodisch ist, meine Freundin fährt total auf Weight of Living ab, was etwas anderes ist, aber nie zu sehr ins rockige glitscht. Hol dir das Album All this Bad Blood. Wenn dir das nicht gefällt kauf ich es dir ab, dann habe ich beide Versionen. Lohnt sich wirklich. :)


      Danke! Komm' ich gegebenfalls drauf zurück. :)


      Top-Album. Kann ich nur empfehlen!


      gefällt mir ebenfalls richtig gut :)
    • Ohja, hab auf Teil 2 hohe Erwartungen. Mal sehen ob es das Casper Album toppen kann (jaja, verschiedene Künstler, Richtungen, bla) aber am Ende mag man trotzdem eines mehr als das andere.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von togro
      Marteria - Zum Glück in die Zukunft II

      ich kann gar nicht genug hören von ihm :)


      Wird morgen gekauft, bin gespannt und voll Vorfreude :)


      Grundsätzlich ist ein Marteria Album ein must buy! ZGIDZ II hat mich persönlich jetzt leider nicht so geflasht wie ZGIDZ I, die besten Tracks sind aus meiner Sicht die schon releasten Singles "Kids" und "OMG". Der Rest ist mir persönlich zu ruhig - hat aber trotzdem jede Menge Style. "Auszeit" und "Die Nacht ist mit mir" gefallen mir ansonsten auch noch ganz gut.

      Übrigens zum Thema deutscher Hip Hop:
      psaiko.dino - #hangster war ja auch als das mega Album angekündigt. Vielleicht waren die Erwartungen einfach zu hoch, ich bin nicht soooo überzeugt. Trotzdem sind einigte gute Tracks am Start, wie etwa "Unser Tag" (feat. Patrice), "Mach kaputt" und "Placeboeffekt".
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Molle
      Original von Ekstase
      Ebenso Bastille - Bad Blood


      Übel, übel, übel das Teil. Live auch sehr geil, auch wenn Frontman Dan sich schon für sehr geil hält.

      All that Bad Blood hat darüber hinaus 3-4 Tracks die einfach grandios sind. u.a. ja auch die Neuinterpretation Of The Night.

      Muss aber an der Stelle Lorde loben. Das Album Pure Heroine ist wirklich mal ein dickes Brett. Die Dame bleibt bitte so wie sie ist.

      Guetta? He's so gross.

      I fuckin love her. :love:


      Habs nun auch vor mir liegen und genieße die Tracks, weltklasse Debutalbum!!!
      Respekt junge Dame :|
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von Molle
      Original von Ekstase
      Ebenso Bastille - Bad Blood


      Übel, übel, übel das Teil. Live auch sehr geil, auch wenn Frontman Dan sich schon für sehr geil hält.

      All that Bad Blood hat darüber hinaus 3-4 Tracks die einfach grandios sind. u.a. ja auch die Neuinterpretation Of The Night.

      Muss aber an der Stelle Lorde loben. Das Album Pure Heroine ist wirklich mal ein dickes Brett. Die Dame bleibt bitte so wie sie ist.

      Guetta? He's so gross.

      I fuckin love her. :love:




      Habs nun auch vor mir liegen und genieße die Tracks, weltklasse Debutalbum!!!
      Respekt junge Dame :|


      :freu:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville