Alben-Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von yilmaz_bvb
      Von Scooter kriegt man ja Ohrenkrebs. Aber jedem das seine.


      Dann wären meine ohren wohl schon weg :D

      Ist ja gut jungs ich halt in zukunft mein mund was scooter angeht :-/
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Secondhand Rapture - MR MS
      Robin Schulz - Prayer

      Das sind aktuell meine Favoriten in Sachen Alben :)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Ist zwar kein Album, aber meine neueste Entdeckung (höre ihn schon etwas länger) hat einen eigenen Youtube Channel bzw. Soundcloud Channel uvm.

      Es handelt sich hierbei um Tobu, (22-jähriger DJ aus Lettland) bisher scheinbar nur über Youtube bekannt.

      Seine Tracks haben mich so umgehauen, geflasht, überzeugt, emotional mitgenommen, das ist echt krass, habe sowas selten/ noch nie erlebt!

      Momentan ist er mein absoluter Favorit überhaupt und wird es wohl auch erstmal lange Zeit bleiben. Seine Tracks sind zu >95% melodischer House/Dance (ohne Vocals etc.). An manchen Stellen erinnert es mich ein wenig an Avicii.

      Lange Rede kurzer Sinn, überzeugt euch selbst bzw. lasst euch fesseln:

      soundcloud.com/7obu

      youtube.com/channel/UCAA6pKrh72sARBb7JCfp8AA


      Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Favoriten posten. By the Way kann ich in diesem Fall natürlich schonmal die Mixes Vol1 und Vol2 empfehlen!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • David Guetta - Listen

      Habs mir vorbestellt gehabt, und heute war es schon da :)

      Und ich muss echt sagen, mein erster Eindruck ist positiv, obwohl es mir nicht so gefiel, dass Guetta zu sehr in die Pop bzw, Kommerz-Szene abgedriftet ist. Gelungen!

      7,5/10 (erster Eindruck!)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von SVM
      Hafti Album rasiert so krass


      Um Gottes Willen..ich wünschte ich könnte Ironie rauslesen ^^
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Sheva
      Original von SVM
      Hafti Album rasiert so krass


      Um Gottes Willen..ich wünschte ich könnte Ironie rauslesen ^^


      :o) Selbst das Feuilleton feiert ihn ja mittlerweile, aber wenn man sich nicht drauf einlässt, kann man die Klasse auch nicht erkennen.
    • Trailerpark - Crackstreet Boys 3

      Leider nicht ganz so gut wie CSB 2 und etwas zu viel Trash, aber trotzdem gelungen

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Auf der Spotify Playlist der meistgehörten Songs in Deutschland finden sich auch viele (evtl alle?) Songs aus dem neuen Bushido Album CCN3. Lief dann so beiläufig beim Surfen im Internet zwischen Songs von Andreas Bourani oder Megan Trainor ^^.

      Ich höre jetzt nicht übertrieben viel deutschen Hip-Hop, aber das ist glaub ich nach Money Boy das Schlechteste in diesem Genre, was ist bislang gehört habe. Hauptsache Leute beleidigen, sonst super viele Zweckreime oder gar die gleichen Wörter aufeinander (teilweise zigfach).
    • Original von Sonny
      Auf der Spotify Playlist der meistgehörten Songs in Deutschland finden sich auch viele (evtl alle?) Songs aus dem neuen Bushido Album CCN3. Lief dann so beiläufig beim Surfen im Internet zwischen Songs von Andreas Bourani oder Megan Trainor ^^.

      Ich höre jetzt nicht übertrieben viel deutschen Hip-Hop, aber das ist glaub ich nach Money Boy das Schlechteste in diesem Genre, was ist bislang gehört habe. Hauptsache Leute beleidigen, sonst super viele Zweckreime oder gar die gleichen Wörter aufeinander (teilweise zigfach).


      Haus/Maus-Reime :D Aber krasse Beats
    • Original von kalli7
      Ist zwar kein Album, aber meine neueste Entdeckung (höre ihn schon etwas länger) hat einen eigenen Youtube Channel bzw. Soundcloud Channel uvm.

      Es handelt sich hierbei um Tobu, (22-jähriger DJ aus Lettland) bisher scheinbar nur über Youtube bekannt.

      Seine Tracks haben mich so umgehauen, geflasht, überzeugt, emotional mitgenommen, das ist echt krass, habe sowas selten/ noch nie erlebt!

      Momentan ist er mein absoluter Favorit überhaupt und wird es wohl auch erstmal lange Zeit bleiben. Seine Tracks sind zu >95% melodischer House/Dance (ohne Vocals etc.). An manchen Stellen erinnert es mich ein wenig an Avicii.

      Lange Rede kurzer Sinn, überzeugt euch selbst bzw. lasst euch fesseln:

      soundcloud.com/7obu

      youtube.com/channel/UCAA6pKrh72sARBb7JCfp8AA


      Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Favoriten posten. By the Way kann ich in diesem Fall natürlich schonmal die Mixes Vol1 und Vol2 empfehlen!



      So es ist mal wieder soweit und ich möchte euch hier eine meiner Neuentdeckungen vorführen!

      Axero ist ein 16! Jähriger DJ aus Frankreich, der sich an den Tobu bzw. Avicii-Style angepasst hat. Ich bin sehr angetan von seiner Musik und möchte euch auch eine Kostprobe hinterlassen:

      Neben "Together" momentan mein Favorit:
      youtube.com/watch?v=2mPS6yiFEbk

      Hier sein Youtube-Channel: youtube.com/channel/UCMRRQnLAzNCGIMewYM5Ti6Q
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Heute: Miwata!

      Newcomer in der deutschen Reggae Dancehall Szene. Newcomer des Jahres 2012, 2013 und 2014 (Riddim Magazin). Das Spezielle: Er singt auf Deutsch.

      Ganz aktuell scheint er durch ein neues Akustik Album etwas fame zu bekommen. Das hoffe ich zumindest, denn ich feier ihn.

      Hörproben:
      Miwata - Kleine Details
      youtube.com/watch?v=6A4NYKr5b0s

      Miwata - Magie
      youtube.com/watch?v=QXwuPvnrC0Q

      Miwata - Auf dem Weg Richtung Sonne
      youtube.com/watch?v=dClOxsBQaB8

      Wem der Style zusagt kann das kostenlose Mixtape "Auf dem Weg Richtung Sonne" aus 2012 hier downloaden: jugglerz.de/2012/10/album-down…f-dem-weg-richtung-sonne/
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

      Sollte man schon mal reinhören, bislang bestes Album von ihnen, die Texte sind erwachsener, die Beats runder - feines Ding!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • Original von BoneCollector
      K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

      Sollte man schon mal reinhören, bislang bestes Album von ihnen, die Texte sind erwachsener, die Beats runder - feines Ding!


      Puh, besser als Hahnenkampf? Hab am WE bisschen über Spotify reingehört, aber noch nicht lang genug. Werd es mir die Tage mal zulegen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Molle
      Original von BoneCollector
      K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

      Sollte man schon mal reinhören, bislang bestes Album von ihnen, die Texte sind erwachsener, die Beats runder - feines Ding!


      Puh, besser als Hahnenkampf? Hab am WE bisschen über Spotify reingehört, aber noch nicht lang genug. Werd es mir die Tage mal zulegen.


      Meeeeega gut! Ich tu mich auch schwer das über oder unter vorige Werke zu stellen. Erwachsener würd ich unterschreiben. An Wortwitz aber absolut nichts eingebüßt.
    • Original von yilmaz_bvb
      Wie findest du das neue Jamie XX Album, Molle?
      Ich habe bisher von Freunden durchweg schlechte Kritik zu hören bekommen.


      Mensch, Junge, wo warst du? :)

      Schwierig, schwierig. Also habe ja schonmal im Forum geschrieben, dass das "Intro" Gosh absolut abgeht, geiler Track. Danach wird es irgendwie schwierig einzuordnen. Alles wirkt ein wenig experimenteler als der gewohnte "XX"-Sound. Was meistens eher schade ist, wenn auch nicht schlecht.

      Es ist auf jeden Fall noch ruhiger, weil weniger pulsierender, als die beiden ersten Werklinge von der Band. Hör einfach mal rein: beim gezielten durchzappen des Albums finde ich Gosh, Loud Places, I know theres gonna be (good times) und The Rest is noise ziemlich cool. Aber auch bei XX und Coexist habe ich nicht alles gefeiert.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Benutzer online 1

      1 Besucher