Dicke Luft in Southampton



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Dicke Luft in Southampton



      Die Stimmung im Süden Englands ist angespannt. Zwar hat der FC Southampton in dieser Saison trotz aktuellem Platz 16 nichts mit dem Abstieg zu tun, allerdings liegt man weit hinter dem angestrebtem Platz 13 zurück. Die Nerven liegen blank. Das weiß man spätestens seit dem heutigen Spiel bei Crystal Palace. Ein mickriger Punkt wurde geholt, was wohl keinem so recht gefallen wollte. So wurde Mittelfeldspieler Oscar Trejo wegen einer Prügelei des Feldes verwiesen und auch Kapitän Danny Murphy musste vorzeitig vom Feld. "Es läuft einfach nicht rund in den letzten Tagen und Wochen. Wir müssen abwägen wie wir weiter verfahren.", so ein Vorstandsmitglied nach dem Spiel. Über die Zukunft der Saints wird auch in Bolton spekuliert. So sprach Boltons neuer Coach Vega der Daily Mail: " Vielleicht sollte man jetzt die T-Frage stellen!"
      Mit diesem Zitat konfrontiert reagierte Saints-Coach Luky-Strike nicht gearde kämpferisch: " Ich habe keinen Einfluss darauf, wie weiter gemacht wird. Für mich ist allerdings klar, Saints oder kein Verein. Wenn es für mich hier nicht weiter geht, werde ich mich aus dem Geschäft zurück ziehen."

      Steht Luky-Strike also vor dem Ende seiner Karriere? Wir werden es bald erfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher