KSC bald führungslos?

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • KSC bald führungslos?

      Verlässt SVM den Klub nach der Saison?



      Selten gab es eine solche Feier rund um den Wildpark in Karlsruhe, schon am 33. Spieltag konnte man den Einzug in den Europacup und damit den größten Erfolg in der KSC-Geschichte im BOM-Verband sorgen. Kapitän Adrian Mutu versprach in einem Interview nun "Goldene Zeiten", verlängerten in den letzten Tagen doch auch Leistungsträger wie Javier Zanetti oder Roman Neustädter ihre Verträge.
      Doch gibt es einen Stimmungsdämpfer: Angeblich soll Erfolgsmanager SVM mit einem Abgag liebäugeln, hat er doch seinen sich selbst gestellten Auftrag "Europa" erfüllt. "Ich hatte immer gesagt, dass wir nach Europa kommen können. Das haben wir geschafft. Aber ich suche immer nach neuen Zielen und die Champions-League ist doch in weiter Ferne.", so SVM.

      Was in den kommenden Wochen passiert, wird mit Hochspannung erwartet...
    • Original von Sonny B.
      Jau, so cool war der KSC nur unter Winnie Schäfer. Leider hast du Sean Dundee nicht mehr :o)


      Aber Hans Sarpei ;)

      @Cronos: Mhh, das vll, aber son Aufsteiger oder ein Topteam aus Fra, NL oder der BL würden mich scon reizen :D
    • Wenn er Eier hat, bleibt er und bestätigt die gute Saison. Hätte aber auch Verständnis wenn der KSC-Manager sich was "reizvolleres" sucht.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Wenn er Eier hat, bleibt er und bestätigt die gute Saison. Hätte aber auch Verständnis wenn der KSC-Manager sich was "reizvolleres" sucht.


      Soll man nicht gehen, wenn es am schönsten ist? Klar, der KSC ist "meine Truppe", aber wenn sich eine schöne Möglichkeit bietet, würde ich die wahrnehmen.

      @Zogger: Newcastle ist nicht so meins, aber wenn ich den KSC echt verlasse, wärst du siche rein guter Nachfolger ;)
    • Original von SVM
      Original von Molle
      Wenn er Eier hat, bleibt er und bestätigt die gute Saison. Hätte aber auch Verständnis wenn der KSC-Manager sich was "reizvolleres" sucht.


      Soll man nicht gehen, wenn es am schönsten ist? Klar, der KSC ist "meine Truppe", aber wenn sich eine schöne Möglichkeit bietet, würde ich die wahrnehmen.

      @Zogger: Newcastle ist nicht so meins, aber wenn ich den KSC echt verlasse, wärst du siche rein guter Nachfolger ;)


      danke ;) das nehm ich dann mal als Lob auf ;)
      Seit dem 17.04.2020



    • Original von ZoGgEr
      Original von SVM
      Original von Molle
      Wenn er Eier hat, bleibt er und bestätigt die gute Saison. Hätte aber auch Verständnis wenn der KSC-Manager sich was "reizvolleres" sucht.


      Soll man nicht gehen, wenn es am schönsten ist? Klar, der KSC ist "meine Truppe", aber wenn sich eine schöne Möglichkeit bietet, würde ich die wahrnehmen.

      @Zogger: Newcastle ist nicht so meins, aber wenn ich den KSC echt verlasse, wärst du siche rein guter Nachfolger ;)


      danke ;) das nehm ich dann mal als Lob auf ;)


      Sollst du auch :) Hab ja oben mal geschrieben, dass ein Afsteiger oder ein Topteam eine Alternative wäre und das ist Newcastle in der PL ja nicht, was aber auch nicht dein Anspruch sein sollte bei konkurennten wie United oder Chelsea
    • Benutzer online 1

      1 Besucher