Juno verabschiedet sich



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Juno verabschiedet sich

      Ja, auch bei mir war es abzusehen.

      Ich bin nun schon lange Teil von Werder Bremen, aber schon seit geraumer Zeit keiner mehr, der tragbar ist. Zu viele Aufstellungen wurden verschlafen, zu wenig am Team gemacht, oft musste Molle einspringen, sonst wäre es wohl noch schlimmer gekommen.

      Ich dachte zwischendurch, dass mich es neu motiviert, wenn der Kader komplett umgeworfen wird. Da habe ich mich in einen Rausch getrieben. Einen Rausch, der nicht viel geholfen hat. Die Motivation funkte kurz neu auf, erlosch dann aber ebenso schnell.

      Mir liegt viel an Bremen, ich habe sicher nicht immer alles richtig gemacht, aber besonders zu Beginn hier viel Arbeit investiert. Es hat mir auch, selbst als Fußballlaie, extremen Spaß bereitet: Verhandeln, gewinnen & verlieren. Aber nun ist die Zeit gekommen sich anderen Dingen zu widmen. Die Ausbildung ist längst vorbei, das Berufsleben hat einen. Und seien wir ganz ehrlich: Es gibt doch spannenderes als den Fußball.

      Ich werde, allein durch Molle, sicherlich informiert bleiben, mich ab und an wohl auch mal im Forum erwischen, wenn ich parallel im Facebook unterwegs bin. Ich bezweifle zwar, dass ich noch mal ein Team betreuen werde, bin aber nicht so naiv das hier zu versprechen.

      Ein Dank an das gesamte Team, die sehr (!) hilfsbereite Community, speziell an benz, kalli und topspin, den ich sehr misse.

      Habt noch viel Spaß! :)
      Danke für so einiges.
    • I can't believe :hö:
      Die einzig "große" Managerin der BoM Geschichte verlässt das Schiff an der Weser!
      Sehr Schade aber hat sich halt abgezeichnet... Du hast immer gute Arbeit geleistet und es war immer nett mit dir zu verhandeln etc.
      Aber das RL geht natürlich vor und wenn die Luft ohnehin raus ist wünsch ich dir alles gute! Hast ja Molle der dich auf dem laufenden hält also ganz biste bestimmt nicht raus ;)

      Aber eines sei noch gesagt: Es gibt nichts spannenderes als Fußball!!! ;) ... aber dafür bist du halt eine Frau, ich kann dir verzeihen :D
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Kalli hat schon alles erwähnt. Es war immer sehr nett mit dir zu verhandeln, das steht außer Frage. Aber du weißt ja selbst was für dich am besten ist und daher wird es der richtige Schritt sein.
      PS: Das du (noch) behauptest, es gäbe spannenderes als Fußball, zeigt mir, das Molle noch Erziehungsarbeit zu leisten hat ;D
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Gut dass Du nicht naiv bist, freue mich wenn Du wieder zurückkommst!

      Glg

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Wir hatte auch nur eher selten Kontakt aber ich finde es sehr schade, dass du gehst. - Sammel wieder ein wenig Energie und vl packt dich ja wieder die Lust! (spätestens in nem Monat wenn du Molle am Rechner sitzen siehst und er wild herum flucht weil er nen Spieler nicht bekommt *gg*)

      Mach's gut!
      Ehemaliger Trainer des großen AC Milan

      ICQ: 401412563
    • Schade das du uns verlässt. Manchmal schwindet die Motivation, das kenne ich selbst auch. Hoffe sie kommt demnächst wieder ... ;-)

      Bye
      Gameiro - Dembele

      Stoch - Blaszczykowski - Luiz Gustavo - Tiago

      Cannavaro - Piszczek - Marcano - Dominquez

      Kameni
    • Original von kalli7
      By The Way: Nun ist ja der Weg frei für das große "Toppi Comeback" ^^


      Wenn der Preis für mein Comeback der Rücktritt Junos ist, dann ist das sicherlich kein wünschenswertes Geschäft :(

      Schade drum - ich konnte es jetzt ja erst lesen -, aber vielleicht (hoffentlich) packt es dich früher oder später wieder. Ich habs auch nicht so lang ausgehalten ohne, und jetzt, da ich wieder da bin... =)

      Warst als Frau unter Männern kompetenter als viele der großen Masse. Nun gut - zieh dich zurück und wenn du jemals zurückkehren solltest, wär ich einer derjenigen, die es am meisten freuen würde! :)
      &
    • Benutzer online 1

      1 Besucher