Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • also ich hab irgendwie mal das bedürfnis das zu sagen.
      auch wenn immer mal wieder zwischendurch ein sporadisches DANKE daher kommt,
      wollte ich mich mal ganz offiziel bei den admins und dem gesamten bom-team bedanken.
      finde ihr macht nen echt geilen job (bsp die ständigen transfers, jetz die aufwendige saisonübergangsphase und und und)
      man kann vor allem immer fragen stellen wenn man probleme hat und bekommt immer -feundliche- antwort.
      und die abweschlungsreichen features machen einen heiden spass =)
      also es is einfach nur sau geil hier

      :314:
    • Es ist natürlich nicht immer leicht jede Meinung zu befriedigen, jede Idee zu fördern oder jeden Wunsch zu erfüllen. Jüngst gab es ja wiederholt Anlass für Kritik, sei es die Aufstellungsspeicherung oder die Geschichte mit dem Aston Villa-Transfer (was ich nun nicht aufkochen möchte). Letzendlich kann man aber nur wiederholen, dass wir alle hier einem Hobby nachgehen, das Team hier Zeit opfert und Arbeit reinsteckt und man das manchmal bitte auch im leisen Moment bedenken sollte.

      Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Sim, die Community und auch den Willen gewisse Dinge zu diskutieren. Und ich bin auch gerade in der Stimmung das nett gemeinte "Dankeschön" anzunehmen und an die Manager weiterzugeben. =)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Liest man natürlich gerne so einen Post! Geschleime hat seine Wirkung nicht verfehlt, hehe. :D :)

      Ich schließ mich zu 100% Molles Beitrag weiter oben an.

      Ohne die vielen tollen Manager und unterschiedlichen Persönlichkeiten, wäre für uns ja auch keine Motivation vorhanden. Wir freuen uns über jeden alten Hasen, der auf BOM in den letzten Jahren seine "Heimat" gefunden hat und über jeden neuen, der seine Heimat hier finden wird. Weiter so! =)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Schön gesagt fischerle :D
      bin auch der Meinung, dass das hier eine richtig klasse Sim ist. Und Diskussionen jeder Art gehören ja auch einfach dazu, ansonsten würde das ja auch nicht so nen heiden Spaß machen ;D
      und wie man ja auch merkt, sind die meisten nicht nachtragend, wenn man mal etwas verbockt hat :cheesy

      Also ich schließe mich fischerle91 an....DANKESCHÖÖÖNN!!! =)
    • Original von King of Swing
      Liest man natürlich gerne so einen Post! Geschleime hat seine Wirkung nicht verfehlt, hehe. :D :)

      Ich schließ mich zu 100% Molles Beitrag weiter oben an.

      Ohne die vielen tollen Manager und unterschiedlichen Persönlichkeiten, wäre für uns ja auch keine Motivation vorhanden. Wir freuen uns über jeden alten Hasen, der auf BOM in den letzten Jahren seine "Heimat" gefunden hat und über jeden neuen, der seine Heimat hier finden wird. Weiter so! =)


      Das hast du süß gesagt!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Von mir auch ne große DANKESCHÖN!! :)

      Bin erst knapp 3 Monaten hier und mir wurde viel geholfen. :D
      (Danke Merlin und Cronos. :) )

      Diese Sim ist nun meine 3.Heimat neben Deutschland und Polen. :o)
      Boaz Myhill
      Billy Jones - Jonas Olsson - Gareth McAuley - Liam Ridgewell
      Claudio Yacob - Youssuf Mulumbu
      Zoltan Gera - James Morrison - Chris Brunt
      Shane Long
      -
      Starke - Tamas - Popov - Odemwingie - Berahino
    • Um diesen Thread nochmal aufzugreifen:

      Zuerst einmal auch von mir großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Admins.

      Aber:
      Auch die Userschaft sollte hier einmal gelobt werden. So viele User sind schon Jahre hierbei, geben alles für ihren Verein und lassen diese Sim nicht im Stich. Wieviele Sims können von sich behaupten, einen so aktiven und langjährig konstanten Userstamm zu haben?
      Desweiteren kommen auch immer neue Leute dazu, die nicht nach 2 Wochen wieder gehen. Hier fallen mir jetzt einige User ein, die ich nicht nennen möchte, um anderen auf die Füsse zu treten. Ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind...

      Ebenso kommen viele "alte Hasen" zurück, wie jetzt zuletzt Benz und Jahnler. Aber auch Killa und toppi kamen wieder.
      Auch das ist ein Zeichen der super Arbeit hier von den Admins und dem tollen Miteinander der User!

      Also, auf weitere schöne Jahre und Saisons zusammen. Mit Skandalen, Titeln und Zoff!

      LG
      Timo
    • Original von Ekstase09
      Um diesen Thread nochmal aufzugreifen:

      Zuerst einmal auch von mir großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Admins.

      Aber:
      Auch die Userschaft sollte hier einmal gelobt werden. So viele User sind schon Jahre hierbei, geben alles für ihren Verein und lassen diese Sim nicht im Stich. Wieviele Sims können von sich behaupten, einen so aktiven und langjährig konstanten Userstamm zu haben?
      Desweiteren kommen auch immer neue Leute dazu, die nicht nach 2 Wochen wieder gehen. Hier fallen mir jetzt einige User ein, die ich nicht nennen möchte, um anderen auf die Füsse zu treten. Ich denke, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind...

      Ebenso kommen viele "alte Hasen" zurück, wie jetzt zuletzt Benz und Jahnler. Aber auch Killa und toppi kamen wieder.
      Auch das ist ein Zeichen der super Arbeit hier von den Admins und dem tollen Miteinander der User!

      Also, auf weitere schöne Jahre und Saisons zusammen. Mit Skandalen, Titeln und Zoff!

      LG
      Timo


      Gefällt mir!

      Einmal BOMler immer BOMler. :o)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • BOM :357:

      Mr. UNVERHANDELBAR
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      RomanM
      Manager von Leicester City
      ~~~~~~~~~~~~~~



      UEFA Champions League Sieger 2008|2

      UEFA Cup Sieger 2009|1

      UEFA Champions League Finale 2012|1

      UEFA Champions Leage Halbfinale 2012|2

      UEFA Europa League Finale 2013|1