Welche Games empfehlt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Welche Games empfehlt ihr?

      Moin ihr Leute,

      ich zocke XBox360, allerdings nur offline. Habe Bock mir mal wieder neue Games zu holen.
      Habe nun schon einige Stunden auf Amazon verbracht, finde aber nix, auf das ich wirklich geil wäre.

      Jetzt frag ich euch, werte Kollegen, was ihr mir so empfehlen würdet.
      Und das nach folgenden Genres/Kriterien:

      -Sportspiele (alles außer Boxen,Wrestling etc)
      -Rennspiele (Fokus auf Realismus)
      -Strategie/ Adventure (so was á la Indiana Jones :hehe:, Alan Wake, etc)
      -Shooter (Fokus auf Realismus & Offline-Multiplayer, am besten Weltkriege als Thema)

      Aber auch für andere Top-Sachen wäre ich zu haben!

      Also helft mir bitte, meine Freizeit sinnvoll zu gestalten! :D

      Danke!
    • Original von Luky-Strike
      Original von Ekstase09
      @Lucky:
      -Indiana Jones hab ich auch noch nicht gezockt. Meinte von der Story/vom Genre her

      @Kev:
      -das dritte hab ich, das vierte ist auf meiner Liste ganz oben. Evtl. kommt noch f1 2011 dazu.


      dann passt es absolut ;)


      Meinst du BaTman???
    • Gestern zwei Spiele auf der PS3 angezockt.. Gab es als PS-Plus Mitglied umsonst ^^

      Darksiders :

      so von Aufbau her ähnelt es God of War. Nur hier sammelt man statt Orbs eben Seelen ein und ist ein gefallener Reiter Names "Krieg" vom feurigen Orden! Geschichte wie folgt: Himmel & Hölle führten Krieg.. der feurige Rat mischte sich ein und sprach frieden aus und erschuf die Menscheit.. Sieben Siegel gibt es die gebrochen werden müssen um den Weltkrieg zwischen Menschheit, Himmel und Hölle zu entfachen. Die Reiter, davon gibt es vier schrieten im Namen des feurigen Rates ein wenn einer aus Himmel oder Hölle eben diesen Frieden nicht einhalten will.. Irgendwie sind wir, also Krieg gerufen worden obwohl niemand gerufen hat und man hat somit das letze Siegel gebrochen und der Krieg bricht aus.. Man wird vom feurigen Rat verstoßen und muss nun die scheiße ausbaden die man angerichtet hat :D

      Warhammer: Spacemarines :

      Action-Shooter mit massiger Power ^^
      Man kämpft erstmal gegen grüne Orks von denen es auch Mutationen gibt mit Kettensäge oder Laserwaffen am Körper.. Blutig ohne Ende, den man kann die Orks regelrecht zerfetzen oder ihnen die Rübe zerfetzen :D

      Story steig ich noch nicht so hinter, denke die wird sich erst Stück für Stück raus kristallisieren.. aber geniales Spiel mit Fun-Faktor und auch einen Online-Modus.


      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Original von Ekstase09
      Kann hier sonst jemand was auch zu folgenden Games sagen:

      - Just Cause 2
      - Fable 3
      - Dante´s Inferno
      - GTA4
      - Test Drive
      - Alpha Protocol
      - Deus Ex
      - Prince of Persia


      mit gta 4 habe ich extrem viel zeit verbracht. geiles spiel. aber warte lieber auf den neuen teil. soll demnächt kommen.
      Gignac

      Cavaleiro - Neustädter - Gueye - Milinkovic-Savic - Shelvey

      Sidibé - Souaré - Nordtveit - Gaspar

      Agazzi



      Kapino - Ndenge - Rodriguez - Paloschi
    • Original von Luky-Strike
      hab noch nie inidiana jones gezockt. könnte mir aber vorstellen, dass das in richtung badman geht?

      spiele aus der badman-reihe sind absolut empfehlenswert. sehr geil! :)


      Normalerweise sollte man dir mit der Faust ins Gesicht klatschen, es heißt BaTman, tzzz.. :D
    • Original von Schmiddie
      Assassins Creed (1, 2, B, R)


      Hab davon gerade Teil 1 in einem Germanistik Seminar namens "Computerspielanalyse als didaktisches Mittel für den Unterricht" komplett analysiert und durchgezockt. Gutes Spiel, keine Frage, aber ich finde es nicht sooo empfehlenswert, mir war nach 2 Stunden Spielzeit durchgehend langweilig.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von Schmiddie
      Assassins Creed (1, 2, B, R)


      Hab davon gerade Teil 1 in einem Germanistik Seminar namens "Computerspielanalyse als didaktisches Mittel für den Unterricht" komplett analysiert und durchgezockt. Gutes Spiel, keine Frage, aber ich finde es nicht sooo empfehlenswert, mir war nach 2 Stunden Spielzeit durchgehend langweilig.


      Fand Teil1 allerdings auch nciht gut, habs nichtmal durchgezockt sogar schon nach nicht mal einer stunde aufgehört zu zocken... Die Restlichen Teile habe ich aber alle durchgezockt und haben mich auch alle Überzeugt..
    • Original von Biggie Smalls
      Original von King of Swing
      Original von Schmiddie
      Assassins Creed (1, 2, B, R)


      Hab davon gerade Teil 1 in einem Germanistik Seminar namens "Computerspielanalyse als didaktisches Mittel für den Unterricht" komplett analysiert und durchgezockt. Gutes Spiel, keine Frage, aber ich finde es nicht sooo empfehlenswert, mir war nach 2 Stunden Spielzeit durchgehend langweilig.


      Fand Teil1 allerdings auch nciht gut, habs nichtmal durchgezockt sogar schon nach nicht mal einer stunde aufgehört zu zocken... Die Restlichen Teile habe ich aber alle durchgezockt und haben mich auch alle Überzeugt..


      EDNA BRICHT AUS! ... klarer Underdog gegen große Main-Titel ... aber wenn man sich vorher nicht informiert übers Spiel (Walkthrough) dann ist es richtig geil und allemale ein anzocken Wert
    • Original von Gonza
      Original von Cronos
      Original von Ekstase09
      Assasins creed hab ich teil 1.
      find ich auf Dauer langweilig.

      kann keiner was zu den o.g. spielen sagen?


      o.g.?


      oben genannten
      Standardabkürzung^^


      Dacht schon is ne gamereihe xDDDD