2012/2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von chrahl
      Hätte nicht Subotic wenn man so kleinkariert denkt wie manch einer hier wegen Notbremse auch rot kriegen können?
      Da hat der Schiri nicht mal auf Foulspiel entscheiden weil er wusste das wenn er pfeift das es dann auch rot ist.


      Nein, denn die Torchance wurde nicht verhindert, da Müller weitergespielt hat. Deshalb wäre gelb danach angebracht gewesen, rot aber nicht moeglich. Außer Mueller haette sich halt fallen gelassen.

      Zu diesem Bild ist nur zu sagen...man kann auch irgendwie sich alles drehen wie man will. Ivanovic hat in der 93. getroffen :D
    • Original von CriSs
      die spielerisch schwächere Mannschaft gewinnt, weil sie es verstand, dem schiri die richtige summe zu überweisen? allein Ribery hätte gefühlt dreimal vom platz gemusst, von Dante will ich gar nicht erst reden. wenn man sich darüber noch freuen kann, fehlen mir die worte. Dortmund hat gezeigt, dass Sie Bayern dominieren können, von daher bin ich zufrieden und kann beruhigt schlafen, auch wenn es heute einen Sieg des geldes über die grechtigkeit gab und das die deutlich bessere mannschaft im finale verliert, hat wohl eh tradition... putzt mich ruhig runter, mich interessiert es nicht, Dortmund hat bewiesen, dass sie die geilste Mannschaft der welt sind


      Was für ein Spiel hast du denn gesehen?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Glückwunsch nach München. Hab Dortmund die Daumen gedrückt, aber sollte halt nicht sein. Robben, der meiner Meinung der beste auf dem Platz war, bekamen die Dortmunder nie in Griff und am Ende hat doch die beste Mannschaft Europas dieses Jahr gewonnen. Stimmung ging klar an Dortmund. War ja lächerlich, was da die Münchner-Zuschauer da geboten haben..

      Was wäre wenn mit den Platzverweisen, bringt doch nichts.
    • Original von Vega
      Original von chrahl
      Hätte nicht Subotic wenn man so kleinkariert denkt wie manch einer hier wegen Notbremse auch rot kriegen können?
      Da hat der Schiri nicht mal auf Foulspiel entscheiden weil er wusste das wenn er pfeift das es dann auch rot ist.


      Nein, denn die Torchance wurde nicht verhindert, da Müller weitergespielt hat. Deshalb wäre gelb danach angebracht gewesen, rot aber nicht moeglich. Außer Mueller haette sich halt fallen gelassen.

      Zu diesem Bild ist nur zu sagen...man kann auch irgendwie sich alles drehen wie man will. Ivanovic hat in der 93. getroffen :D


      chrahl, guck dir die Szene nochmal genau an, Subotic spielt den Ball! Und Müller weiß nicht ob er gedacht hat, wenn der Schiri pfeift, gibts rot oder warum fällt er da. Für mich normaler Zweikampf, in dem Subotic den Ball weggrätscht!

      @kingfa : Bayern-Brille ab, Dortmund war spielerisch schon mindestens ebenbürtig.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Alter Schwede, Olympique Lyon (frauenfußball) hatte vor dem verlorenen Finale gegen Wolfsburg, 95! Pflichtspiele lang nicht verloren, sowas gibts auch nur im Frauen Profi Fußball :D
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von Vega
      Subotic hat nicht den Ball beruehrt, sondern hat anfangs Mueller ganz klar gehalten. Laesst er sich fallen, isses ne Notbremse. Da er weitergespielt hat allerdings nicht.


      Haben aber beide gezerrt und gezogen, also Notbremse ganz sicher nicht. Meiner Meinung nach korrekt entschieden
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von Vega
      Subotic hat nicht den Ball beruehrt, sondern hat anfangs Mueller ganz klar gehalten. Laesst er sich fallen, isses ne Notbremse. Da er weitergespielt hat allerdings nicht.


      Haben aber beide gezerrt und gezogen, also Notbremse ganz sicher nicht. Meiner Meinung nach korrekt entschieden


      Vega hat recht. Laesst Mueller sich falleb, gibt es rot.
    • Original von SVM
      Original von Ceddy
      Original von Vega
      Subotic hat nicht den Ball beruehrt, sondern hat anfangs Mueller ganz klar gehalten. Laesst er sich fallen, isses ne Notbremse. Da er weitergespielt hat allerdings nicht.


      Haben aber beide gezerrt und gezogen, also Notbremse ganz sicher nicht. Meiner Meinung nach korrekt entschieden


      Vega hat recht. Laesst Mueller sich falleb, gibt es rot.


      Bei dem Schiri höchstens Gelb, wenn überhaupt.
      &
    • Ich glaube ich muss mir das Spiel nochmal in der Wiederholung angucken. In meiner Erinnerung sind nur die wichtigen Szenen übrig geblieben, der Rest ist ertrunken :D
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]