Super Bowl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von SVM
      Original von Master M.
      ich hab nich den hauch einer Ahnung von Football und guck das nur aus Pflichtgefühl :o)


      Letztes Jahr hab ich es gehasst, dieses Jahr dank Wette mittendrin und so am Limit gewesen^^



      gehasst habe ich das nicht, es hat mich bisher nur einfach überhaupt nicht interessiert gehabt und ich hatte halt keine Ahnung von Football (gut, viel mehr ist es jetzt dadurch auch nicht geworden^^).

      Nach gestern muss ich aber das Gegenteil behaupten. Fand das sehr interessant und packend. Musste aber trotzdem zur HZ ausmachen und schlafen, sonst wäre heute nicht viel gegangen. Und das ist in der Klausurenphase shit :D

      Aber Fazit: ich werde es definitiv wieder gucken :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

    • Original von Master M.
      Original von SVM
      Original von Master M.
      ich hab nich den hauch einer Ahnung von Football und guck das nur aus Pflichtgefühl :o)


      Letztes Jahr hab ich es gehasst, dieses Jahr dank Wette mittendrin und so am Limit gewesen^^



      gehasst habe ich das nicht, es hat mich bisher nur einfach überhaupt nicht interessiert gehabt und ich hatte halt keine Ahnung von Football (gut, viel mehr ist es jetzt dadurch auch nicht geworden^^).

      Nach gestern muss ich aber das Gegenteil behaupten. Fand das sehr interessant und packend. Musste aber trotzdem zur HZ ausmachen und schlafen, sonst wäre heute nicht viel gegangen. Und das ist in der Klausurenphase shit :D

      Aber Fazit: ich werde es definitiv wieder gucken :)


      Muss auch sagen, dass es mich vor meiner Zivizeit null interessiert hat. Da aber einige Sanitäter reges Interesse daran hatten, im Hof der Rettungsstation sogar ein paar Bälle geworfen haben und ich genau zum SuperBowl 2008 als Zivi tätig war und mir den angesehen habe im Nachtdienst.

      Letzte Saison hab ich nur vereinzelt Spiele verfolgt, heuer seit dem Playoff - die Übertragungszeit ist halt leider aufgrund der Zeitverschiebung ziemlich mies.
    • Endlich mal wieder ein geiler Super Bowl, bis zum Ende spannend, aber leider mit dem falchen Ausgang. Hätte das den 49ers noch gegönnt, wäre eine riesige Geschichte gewesen.
      Für mich war es übrigens Holding, aber mir war klar, dass das nicht abgepfiffen wird. Gehe auch mit den Kommentatoren auf Sport1+ d'accord die meinten es wäre Crabtrees eigene Schuld gewesen, wenn er weiter gelaufen wäre hätt er ihn auch bekommen oder es wäre abgepfiffen worden, aber nein er musste ja auch weng mitringen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von yilmaz_bvb
      Zum ersten Mal geguckt, früher immer gehasst, weil "verlogen einen auf Ami/Football Experte tun".
      Aber bin begeistert, sehr packend und beeindruckend.
      Die Sportart an sich hat schon einige Grundbasen die sie schon sehr interessant machen:
      Aggressivität, Schnelligkeit, hoher Wert an Taktik.

      Trotzdem werde ich kein Football Fan.



      Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Bzw. insofern eingeschränkt, als mich der Stromausfall zu einem Zeitpunkt, an dem der Spielstand ziemlich eindeutig gewesen ist, dazu bewogen hat, den Fernseher auszuschalten.

      Hat mich gewundert, dass ein Stromausfall wegen Überlastung die USA, die für mich für XXL in jeder Hinsicht stehen wie keine zweite Nation, 36 Minuten lang aufhält.
      Stade Rennais FC