Super Bowl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Super Bowl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      in der Nacht zum Montag (ab 00:00 Uhr) ist Kickoff für den diesjährigen Super Bowl!
      Auch wenn ihr euch sonst nicht für football interessiert...... ist der SB das Highlight des Ami-Sport-Jahres.
      Carolina wird gegen New England spielen.
      Laut Computer sollte N.E. mit 3 Punkten vorsprung gewinnen....
      Im stadion werden ca. 75.000 zuschauer erwartet!

      Wer soll (wird) gewinnen?????
    • also ich weiss net.. da schau ich lieber Eishockey... da prügeln se sich immer so geil :D
      mhm... oder ich schau ab unjd zu mit meim vadda motorsport... eher so motorrad und sowas xD
      oder Skateboarding & Inlinskating... xD
      Das is lustig wenns die auf de fresse haut *rofl* :D
      :-D :jo Niemand ist perfekt, aber ich bin Nahe dran ! :jo :-D

      :laola: Croatia 4live :laola:


    • Premiere sendet Super Bowl unverschlüsselt
      Dieses Jahr wird der Super Bowl exklusiv von Premiere und digital unverschlüsselt ausgestrahlt.
      Diesmal stehen sich die New England Patriots und die Carolina Panthers gegenüber.
      Premiere überträgt das größte Einzelsportereignis der Welt in der Nacht von Sonntag auf Montag, ab 00.00 Uhr live. Kommentator im Reliant Stadium ist Günter Zapf. Wahlweise gibt es auch den amerikanischen Originalton.

      ---

      Zum Glück unverschlüsselt, sonst wärs diesmal nichts mit der HalftimeShow geworden;) Für die Österreicher: ORF1 überträgts auch.
      Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht.



    • DIE PATRIOTS GEWINNEN ERNEUT DEN SB!!!!!!
      23:29; VINATIERI; DER KICKER DER PATRIOTS, KONNTE ERNEUT -IN EINEM SB- DIE ENTSCHEIDENEN PUNKTE SCHIEßEN!!!!!
      TOM BRADY WURDE ZUM MVP GEWÄHLT!!!!



      boaaaaaaaaah, das spiel war echt nicht schlecht.....
      und alle, die geglaubt haben, die Patriots sind den panthers überlegen, die wurden jetzt eines besseren belehert!
      er war jedenfalls spannender, als der letztes jahr, wo die bucs die raiders weggefegt hatten!
      gut, in der offense ging bei den panthers nix (nur 3 (?) rushing first downs), aber das ergebnis war dennoch knapp.
      brady------------->Rat. 100
      delhomme--------->Rat 110

      und wer wird mvp? ;=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8corners ()

    • Das Ding heute ist relativ ausgeglichen und es treffen zwei extrem starke Defensiven aufeinander. Wirklich schwierig zu sagen, wer da gewinnen wird. Nach den Halbfinals würde ich aber sagen, dass die Ravens im Vorteil sind, da sich diese von den Wild Card Games immer weiter gepusht haben und nun höchst verdient im Super Bowl stehen. Im Gegenzug haben die 49ers ebenfalls teilweise gute Games gezeigt, aber nie so überzeugt die Ravens. Allerdings ist der Kader der 49ers halt stärker. Bei den Wettanbietern liegen die 49ers auch vorne ... wird denke ich wirklich sehr, sehr spannenden.

      Mir ist es aber auch egal, ich guck es mir nur an, da ich mich in den letzten Jahren immer mehr mit Football beschäftige und naja.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Zum ersten Mal geguckt, früher immer gehasst, weil "verlogen einen auf Ami/Football Experte tun".
      Aber bin begeistert, sehr packend und beeindruckend.
      Die Sportart an sich hat schon einige Grundbasen die sie schon sehr interessant machen:
      Aggressivität, Schnelligkeit, hoher Wert an Taktik.

      Trotzdem werde ich kein Football Fan.
    • Original von benz87
      hätte ees sehr gern gesehen allerdings aufgrund von arbeit nicht machbar (ohne schlaf xD)


      Dito. War mal beim Kumpel zuschauen, der relativ hoch spielt und es ist schon interessanter und intensiver Sport.

      Hab am Ende nicht viel verstanden, aber wenn da 10 meter vor dir zwei 120 Kiloklötze zusammenprallen: das hat was.

      War für die Ravens. Bodymore, Murderland. :lol:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Echt miese Vorstellung von den 49ers die erste Halbzeit lang und auch gleich nach Beginn der 2.

      Die Defense war ja mehr als grottig und auch Kaepernick war gestern etwas unsicher in seiner ersten QB Saison.

      Und Flacco zaubert auch echt aus jedem Pass einen Traumpass obwohl es aussieht als würd er zu weit gehen oder gar nicht mal ankommen.

      Was Jones dann mit seinem 109 Yards Touchdown nach dem Ankick von den 49ers zaubert ist ja mal mehr als ein schlechter Start für San Francisco. Aber zumindest haben sie sich dann etwas gefangen und sind rangekommen und Kaepernick ist dann wieder etwas selbstsicherer geworden und hat das Heft in die Hand genommen.

      Schade aber vl wird´s nächstes Jahr wieder was. :)