Juve sucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Juve sucht...

      ...irgendwas.

      Was soll er können?
      Auf zwei Beinen stehen. Sich auf zwei Beinen fortbewegen. Gegen Bälle treten. Gegner umgrätschen / Pässe spielen / Tore schießen / Bälle halten. Irgendeine Sprache sprechen.

      Was darf er kosten?
      Je nach Brauchbarkeit zwischen 0 € und 250 Mio. €. 2:1-Tausch gegen einen meiner Pseudo-Stars.

      Was will ich nicht?
      "Schau mal in Kader von XY". Spieler mit St.-Pauli-Vergangenheit. Franzosen.

      Wie könnt ihr mich erreichen?
      Auf den üblichen Wegen - hier im Thread, via PN oder ICQ, letzteres aber in der Regel erst ab dem späteren Nachmittag.
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • RE: Juve sucht...

      Original von topspin85
      ...einen Stürmer.

      Was soll er können?
      Alter bis etwa 30 Jahre. Qualitätsprädikat: (angehende) Weltklasse. Italiener werden präferiert, Franzosen sind weniger gern gesehen, ansonsten bin ich recht offen.

      Was darf er kosten?
      Viel Geld. Wenig Geld. Tausch gegen: Samir Nasri, Sotiros Ninis, Aaron Lennon, Xabi Alonso, Nemanja Vidic oder ähnliches. Je besser der gebotene Stürmer, desto eher bin ich auch bereit, was besseres abzugeben.

      Was will ich nicht?
      Abgehalfterte Ex-Stars, die den Wüstensand umpflügen oder Burger / Hunde essen - wer in Arabien, China oder den USA kickt, hat für mich einen reduzierten Nutzen. Ich will auch keine Pseudo-Stars, die drei Meter geradeaus laufen können und sonst nichts draufhaben. Und ich will (eigentlich)nicht mehrere Spieler für einen meiner Spieler. Ich will ein 1:1, wenn überhaupt, dann lege ich noch Geld drauf, maximal ist eine kleine Kompensation von eurer Seite aus (Geld, Talent) drin.

      Wie könnt ihr mich erreichen?
      Auf den üblichen Wegen - hier im Thread, via PN oder ICQ, letzteres aber in der Regel erst ab dem späteren Nachmittag.


      NeuNeuNeu!!!

      Seid offen, seid nicht scheu, traut euch! Enttäuscht euren Lieblings-Admin nicht, der sich die Mühe von 24 Adventskalender-Auktionen macht, bei denen er nicht mitbieten darf! :)
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • So....

      Ceddy hat sich erledigt.

      benz auch erstmal ^^

      fischerle...die entsprechen nicht meinen Kriterien. Carroll ist die größte englische Stürmerpfeife seit langem (ja, pfeifiger als Crouch!), und Gabby...mh...naja, muss nicht sein. So sehr ich ihn mag.

      Klaus...kommt ganz drauf an, was du willst. Prinzipiell spannend, aber eben von der Forderung abhängig.

      Gonza...hm...also im Prinzip ja, hier aber auch stark "wunschabhängig" ;)
      &
    • RE: Juve sucht...

      Original von topspin85
      ...irgendwas.

      Was soll er können?
      Auf zwei Beinen stehen. Sich auf zwei Beinen fortbewegen. Gegen Bälle treten. Gegner umgrätschen / Pässe spielen / Tore schießen / Bälle halten. Irgendeine Sprache sprechen.

      Was darf er kosten?
      Je nach Brauchbarkeit zwischen 0 € und 250 Mio. €. 2:1-Tausch gegen einen meiner Pseudo-Stars.

      Was will ich nicht?
      "Schau mal in Kader von XY". Spieler mit St.-Pauli-Vergangenheit. Franzosen. Spieler-Nennungen ohne Forderung (!!!).

      Wie könnt ihr mich erreichen?
      Auf den üblichen Wegen - hier im Thread, via PN oder ICQ, letzteres aber in der Regel erst ab dem späteren Nachmittag.
      &