10 Jahre BOM - Wahnsinn



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • mal 2 alte pns rausgeholt: :D Weiß aber nichtmehr genau warum und weshalb es da überall ging:
      von Just Fontaine:

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Just Fontaine
      Gesendet: 21.02.2005 17:18
      An: Jahnler
      Betreff: Stellungnahme zu deinen Post

      auf deinen wunsch:

      1. Weißt du warum ich das gemacht habe? Weil es Benz genauso gemacht hat und mir dann auch denke, wenn er es so macht, dann mach ich es auch, dann bekomm ich auch mein Team
      2. Verhalten: Na das war damals noch ganz anders und du weißt wohl auch die Gründe für meinen Unmut bei kk und ich war und bin immer einer der für die Gerechtkeit ist, ob ich betroffen war oder nicht. Darauf brauch ich wohl nichtmehr weiter eingehen. Ich will jetzt auch garnicht andere in den Dreck ziehen! Außerdem sagtest du bei Dizzles, dass es keine Rolle spielt und nicht mit einbezogen wird?
      3. Seit wann gibt es einen Mitleidsbonus? Hat es Marc_Overmas nicht genauso erwischt?


      1. ja das ist richtig. er hat es so gemacht. aber wie du siehst hat es bei dir halt nicht funktioniert, wobei ich mich freue dass du bosch übernimmst.
      es ist halt einfach so, dass wir uns für benz und gegen dich entschieden haben, ich bitte dich dass zu akzeptieren.
      2. wegen dizzle. ich weiß net ob du weiß was da vorgefallen ist, ist jetzt ja auch egal wegen den alten geschichte. doch dein verhalten war teilweise wirklich nicht angebracht. immer unterstellungen etc. das hat dein ansehen gesunken, vielleicht haben wir uns auch deshalb gegen dich entschieden(es war übrigens nicht meine oder köpis oder sonst wen alleinige entscheidung sondern ausnahmsweise mal die des kompletten teams.)
      3. ich weiß wirklich net was du mit stan jetzt anfängst. er hat sein wunschteam bekommen. das er es jetzt nicht will, ist wirklich sehr schade, aber das können wir nicht ahnen. nun mitleidsbonus nicht direkt, aber es stimmt schon. hätte er sich kein so gutes team aufgebaut und soviel investiert wäre die entscheidung vielleicht anders ausgefallen. wenn du es mitleidbonus nennen willst, dann nenne es so. ansonsten kann man auch belohnung sagen.


      und dann hattest du noch nen post wegen nösti, henry etc. dass die ja dann auch alle gehen können.
      dazu muss ich sagen, dass du mich falsch interpretierst. deine genannten manager haben zweifellos ihr team verdient und gehören zu den besten manager die kk je hatte. bei dizzle(ich glaub du hast auf ihn angespielt) ist das nicht so der fall.
      natürlich spielen da auch persönliche sympatien eine rolle.
      aber die teams sind nun verteilt und damit sollen wir die sache nun belassen.

      von Udo Günther:

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Udo Günther
      Gesendet: 21.09.2006 14:31
      An: Jahnler
      Betreff: geheime information

      was wovon redest du?

      -----Ursprüngliche Nachricht-----
      Nachricht von: Jahnler
      Gesendet: 17.09.2006 03:03:51
      An: Udo Günther
      Betreff: geheime information

      ohlala. Zogger hat zu mir gesagt, er will deine Spieler umbringen, wennste ihn net von der Todesliste enfernst. :eek
    • Original von Klaus
      BOM begleitet mich nun auch schon fast ein Jahrzehnt, und ich fühle mich hier mehr denn je wohl.
      Leider habe ich in all den Jahren nur oberflächlich Kontakt mit den Managern hier gehabt. Alles rein geschäftlich eben :D

      Seitdem ich kein ICQ mehr nutze beschränkt sich das sogar auf PN's.

      Dort habe ich früher öfter mal mit dem guten Jabso und vor allem KofS geschrieben.

      Ansonsten fühle ich mich hier im Forum sehr wohl. Auch wenn ich denke ich einer der stillen Männer der ersten Stunde bin. Denn ich glaube aus meinem Privatleben weiß hier keiner so wirklich was.

      Ihr seid eben meine Internetfreunde :D :D


      Wenn du beim Volksfest nicht unter irgendwelche Zelter gelegen und die PN rechtzeitig gelesen hättest, dann hätten wir uns getroffen ^^
    • Ja ich hab auch letztens noch im Manager-Talk die hintersten Seiten durchgekramt und dabei bin ich auf Post´s gestoßen... :-D Damals standen noch bei fast jedem Post von uns (auch den Admin´s) zig Smileys hinten dran. Das hat sich nun ja etwas gebremst und wir sind nach 10 Jahren durchgehender Aktivität um einiges reifer und man kann denke ich auch sagen "professioneller" geworden. :)

      Ich weiß leider nicht mehr wie ich damals zu KK dazugestoßen bin, aber ich freue mich dass es dazu kam. Geniale 10 Jahre waren das bis jetzt, hoffentlich werden es noch viele weitere. :jau:
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Klaus
      BOM begleitet mich nun auch schon fast ein Jahrzehnt, und ich fühle mich hier mehr denn je wohl.
      Leider habe ich in all den Jahren nur oberflächlich Kontakt mit den Managern hier gehabt. Alles rein geschäftlich eben :D

      Seitdem ich kein ICQ mehr nutze beschränkt sich das sogar auf PN's.

      Dort habe ich früher öfter mal mit dem guten Jabso und vor allem KofS geschrieben.

      Ansonsten fühle ich mich hier im Forum sehr wohl. Auch wenn ich denke ich einer der stillen Männer der ersten Stunde bin. Denn ich glaube aus meinem Privatleben weiß hier keiner so wirklich was.

      Ihr seid eben meine Internetfreunde :D :D


      Wenn du beim Volksfest nicht unter irgendwelche Zelter gelegen und die PN rechtzeitig gelesen hättest, dann hätten wir uns getroffen ^^


      da ist was dran! müssen uns mal bei gelegenheit treffen.
      beim vorbereitungsspiel VfR Aalen - Frankfurt in Crailsheim wäre auch ne möglichkeit gewesen ^^

      Aber gut Ding will Weile haben :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher