Nfl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Hab gestern auch beide Spiele gesehen, am meisten mit den Cowboys gezittert. What a game! Romo und Witten haben Eier und die Defense hat zugepackt als es wichtig war. Gegen Green Bay wird es zwar hart, aber Rodgers' Verletzung macht Hoffnung dass da was geht :)

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Hab gestern auch beide Spiele gesehen, am meisten mit den Cowboys gezittert. What a game! Romo und Witten haben Eier und die Defense hat zugepackt als es wichtig war. Gegen Green Bay wird es zwar hart, aber Rodgers' Verletzung macht Hoffnung dass da was geht :)


      Ausschlaggebend für den Sieg waren die zurückgenommene Strafe (mMn zurecht zurückgenommen und das Ausspielen des 4.Versuchs und 6 .
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Original von BoneCollector
      Hab gestern auch beide Spiele gesehen, am meisten mit den Cowboys gezittert. What a game! Romo und Witten haben Eier und die Defense hat zugepackt als es wichtig war. Gegen Green Bay wird es zwar hart, aber Rodgers' Verletzung macht Hoffnung dass da was geht :)


      Ausschlaggebend für den Sieg waren die zurückgenommene Strafe (mMn zurecht zurückgenommen und das Ausspielen des 4.Versuchs und 6 .



      Für mich war das auf jeden Fall Pass Interference, keine Ahnung warum die Strafe zurückgenommen wurde. Hat a Gschmäckle (Stichwort America's Team)
      Detroit hat sich aber selbst geschlagen, von denen kam in HZ 2 nichts mehr und haben nicht mehr so konsequent gespielt in der Defense wie in der ersten Hälfte, dann wurde der Pass Rush langsam müde.



      Auf die Divisional PlayOffs bin ich gespannt:

      New England Patriots - Baltimore Ravens
      schätze die Chance der Ravens gar nicht so schlecht ein, die Defense hat gegen die 2. beste Offense der Saison (Steelers) sehr gut ausgehen, Brady wird sich viel Gedanken um den Pass Rush machen müssen. Der X Faktor wird dann Flacco sein.

      Green Bay Packers - Dallas Cowboys
      im Januar in Wisconsin zu spielen ist grausam: Frozen Tundra
      Dallas hatte ein sehr schweres Spiel gegen Detroit, ABER: die Run Defense der Packers ist Mittelmaß, Murray is Bombe.
      Rodgers ist angeschlagen wird gemunkelt, da könnte ausnahmsweise mal was gehen
      Und die Cowboys werden drauf brennen, dass sie nicht nur wegen der Flagrücknahme weitergekommen sind.

      Seattle Seahawks - Carolina Panthers
      sicheres Ding für Seattle, NFC Top Seed gegen NFC South, da sollte alles gesagt sein.

      Denver Broncos - Indianapolis Colts
      Blufft Manning? Oder haben die Broncos wirklich ein Problem auf der Spielmacherposition?
      Sollte es wirklich wie zuletzt vor allem übers Run-Game gehen, dann sehe ich große Chancen für die Colts, denn die Passmaschine um Andrew Luck wird wieder heißlaufen, selbst wenn es Mile High geht.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Auf die Divisional PlayOffs bin ich gespannt:

      New England Patriots - Baltimore Ravens
      schätze die Chance der Ravens gar nicht so schlecht ein, die Defense hat gegen die 2. beste Offense der Saison (Steelers) sehr gut ausgehen, Brady wird sich viel Gedanken um den Pass Rush machen müssen. Der X Faktor wird dann Flacco sein.


      Für mich hängt hier alles an Flacco, wie du schon sagtest. Wenn seine Form weiter steigt wie in den letzten Spielen, wird das brandgefährlich für die Pats. Kann ne Überraschung geben, aber iwie schaffen die Pats es ja doch immer ins Conference Final.

      Original von Schmiddie
      Green Bay Packers - Dallas Cowboys
      im Januar in Wisconsin zu spielen ist grausam: Frozen Tundra
      Dallas hatte ein sehr schweres Spiel gegen Detroit, ABER: die Run Defense der Packers ist Mittelmaß, Murray is Bombe.
      Rodgers ist angeschlagen wird gemunkelt, da könnte ausnahmsweise mal was gehen
      Und die Cowboys werden drauf brennen, dass sie nicht nur wegen der Flagrücknahme weitergekommen sind.


      Ich würde es mir soooo wünschen, dass die Cowboys sich durchsetzen, aber da muss viel zusammenkommen. Romo ist bei weiten nicht auf dem Niveau von Rodgers, er ist viel zu abhängig von der O-Line und man hat auch gesehen, dass erst als der Druck von Detroit nachließ er seine WRs gefunden hat. Rodgers dagegen mit blindem Verständnis mit Nelson und die Secondary von Dallas ist nicht die beste. Statistisch und objektiv spricht nicht viel für das Team America, aber warten wir es ab :)

      Original von Schmiddie
      Seattle Seahawks - Carolina Panthers
      sicheres Ding für Seattle, NFC Top Seed gegen NFC South, da sollte alles gesagt sein.


      Ein Spiel das durch die Refs entschieden wird, da bin ich mir jetzt schon sicher. Carolinas Defense ist top, die von Seattle natürlich aller erste Sahne. Wenn die Regel um den Illegal Contact an den Receiver aber rigoros durchgesetzt wird, dann bekommt Carolina hier viele Chancen. Es wird davon abhängen ob Cam Newton auf die Zähne beißt oder ob seine Rückenverletzung ihn hindert. Man hat schon gegen Arizona gesehen, dass er nach harten Hits auf dem Zahnfleisch gekrochen ist.

      Original von Schmiddie
      Denver Broncos - Indianapolis Colts
      Blufft Manning? Oder haben die Broncos wirklich ein Problem auf der Spielmacherposition?
      Sollte es wirklich wie zuletzt vor allem übers Run-Game gehen, dann sehe ich große Chancen für die Colts, denn die Passmaschine um Andrew Luck wird wieder heißlaufen, selbst wenn es Mile High geht.


      Peyton wird sein Game wieder finden, er ist einer der besten die jemals auf dieser Position gespielt haben und er weiß worum es geht. Die Defense der Colts ist nicht reif für die Playoffs, gerade der Pass Rush ist unter aller Sau und das kommt Manning entgegen. Trotzdem werden die Colts ihr Ding mit Luck machen, für mich ein offensiv ansehnliches Spiel mit vielen Scores - am Ende wird reichen für die Broncos.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Finde es schade, dass Sat.1 am Samstag nachts ausgerechnet Hawks-Panthers zeigen, alle anderen Partien hätten mehr Potential meiner Meinung nach.



      Original von BoneCollector
      Original von Schmiddie
      Green Bay Packers - Dallas Cowboys
      im Januar in Wisconsin zu spielen ist grausam: Frozen Tundra
      Dallas hatte ein sehr schweres Spiel gegen Detroit, ABER: die Run Defense der Packers ist Mittelmaß, Murray is Bombe.
      Rodgers ist angeschlagen wird gemunkelt, da könnte ausnahmsweise mal was gehen
      Und die Cowboys werden drauf brennen, dass sie nicht nur wegen der Flagrücknahme weitergekommen sind.


      Ich würde es mir soooo wünschen, dass die Cowboys sich durchsetzen, aber da muss viel zusammenkommen. Romo ist bei weiten nicht auf dem Niveau von Rodgers, er ist viel zu abhängig von der O-Line und man hat auch gesehen, dass erst als der Druck von Detroit nachließ er seine WRs gefunden hat. Rodgers dagegen mit blindem Verständnis mit Nelson und die Secondary von Dallas ist nicht die beste. Statistisch und objektiv spricht nicht viel für das Team America, aber warten wir es ab :)


      Ich kann Dallas eigentlich wenig leiden. Aber ich glaub die Cowboys wissen, dass es ihre letzte Chance ist auf absehbare Zeit, und hat man bei so manchem Team gesehn, was das bewirkt, ich schau da auf Witten und Romo.

      Klar die Packers sind die Packers, aber Rodgers und Co haben dieses Jahr durchaus Härten gezeigt die man nutzen kann. Und so schlecht würd ich den Pass Rush der Cowboys nicht sprechen, siehe Ende des Wild Card Spiels. :o)


      Original von BoneCollector
      Original von Schmiddie
      Seattle Seahawks - Carolina Panthers
      sicheres Ding für Seattle, NFC Top Seed gegen NFC South, da sollte alles gesagt sein.


      Ein Spiel das durch die Refs entschieden wird, da bin ich mir jetzt schon sicher. Carolinas Defense ist top, die von Seattle natürlich aller erste Sahne. Wenn die Regel um den Illegal Contact an den Receiver aber rigoros durchgesetzt wird, dann bekommt Carolina hier viele Chancen. Es wird davon abhängen ob Cam Newton auf die Zähne beißt oder ob seine Rückenverletzung ihn hindert. Man hat schon gegen Arizona gesehen, dass er nach harten Hits auf dem Zahnfleisch gekrochen ist.


      Wilson und Lynch werden Carolina in den Boden stampfen. Die Panthers haben "nur" die 10. beste Defense und wenn ihre Offense nicht ins rollen kommt, dann bringt ihnen das gar nichts.
      Klar, die Legion of Boom is auf Krawall gebürstet, aber im Endeffekt dürfte es unter dem Strich eine klare Sache sein.
      Ich spreche es nochmal an, die Panthers kommen mit einer 7-8-1 Season, davon waren 4 Siege gegen Divisionrivalen (NFC South lol: 2x Tampa, je 1x New Orleans und Atlanta) und sonst gegen die Bears, Browns und Lions. Das Remis gegen die Bengals und jetzt der Sieg gegen indisponierte Cardinals.
      Sry, da bin ich wenig beeindruckt von, da können die Stats sagen was sie wollen.


      Original von BoneCollector
      Original von Schmiddie
      Denver Broncos - Indianapolis Colts
      Blufft Manning? Oder haben die Broncos wirklich ein Problem auf der Spielmacherposition?
      Sollte es wirklich wie zuletzt vor allem übers Run-Game gehen, dann sehe ich große Chancen für die Colts, denn die Passmaschine um Andrew Luck wird wieder heißlaufen, selbst wenn es Mile High geht.


      Peyton wird sein Game wieder finden, er ist einer der besten die jemals auf dieser Position gespielt haben und er weiß worum es geht. Die Defense der Colts ist nicht reif für die Playoffs, gerade der Pass Rush ist unter aller Sau und das kommt Manning entgegen. Trotzdem werden die Colts ihr Ding mit Luck machen, für mich ein offensiv ansehnliches Spiel mit vielen Scores - am Ende wird reichen für die Broncos.


      Das mit dem Pass Rush kann ich an sich nicht unterstützen. Andy Dalton war im Wild Card nur unter Druck gestanden, ich bin mir nicht sicher, ob die O-Line der Broncos da mehr dagegen hält.
      Ich hoffe ein Punktespektakel, mal schaun ob es was wird.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • So, die ersten zwei Spiele sind durch und wie erwartet (mMn) haben sich New England und Seattle durchgesetzt. Seattle Defense wieder mal überragend, am stärksten wenn man wen herausheben will, Kam Chancellor mMn.

      New England hingegen muss sich deutlich steigern in der Defense, Flacco hatte teilweise viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel Zeit, unfassbar dass er da nicht mehr rausgemacht hat.

      Bin heute mal gespannt, habe es irgendwie im Gefühl, dass die beiden Heimteams rausfliegen.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Tja. Letzte Woche kam Dallas durch die Refs weiter, heute durch die Refs raus. :(

      Edit sagt, dass Seattle sowieso gewonnen hätte, egal gegen wen. :p
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Die Patriots hingegen super souverän, wobei Luck auch keinen guten Tag erwischt hat.

      Seattle mMn bessere Defense, aber New England bessere Offense, uns erwartet ein sehr interessantes Spiel im Super Bowl denke ich :love:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Original von Ceddy
      Die Patriots hingegen super souverän, wobei Luck auch keinen guten Tag erwischt hat.

      Seattle mMn bessere Defense, aber New England bessere Offense, uns erwartet ein sehr interessantes Spiel im Super Bowl denke ich :love:


      Stimmt, beide Teams sind auf Augenhöhe, aber das dachte ich letztes Jahr bei den Broncos vs Seahawks auch... Football ist manchmal so unberechenbar, hätte gestern auch nichts mehr auf die Hawks gesetzt als Wilson nichts hinbekam und Sherman am Arm gehumpelt ist...

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von Avod
      Die NFL wird eine Untersuchung einleiten, in der herausgefunden werden soll, ob die Patriots Bälle mit zu wenig Luft verwendet haben. Die Intention, dahinter wäre, den Grip zu erhöhen.



      Würde zu Belichick passen. Der versucht ja immer und überall das Maximum aus dem Regelwerk zu biegen...
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Avod
      Ich hoffe ich packe es so lange, glaube aber fast nicht. Morgen um 6 raus, dazu noch Bereitschaft bis Dienstag Früh, das könnte hart werden mit dem SB.


      Da brauchste ja gar nicht schlafen gehn, meiner Erfahrung nach kanns gerne mal bis 5 dauern bis das Spiel rum ist.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio