Moin Moin ihr Landratten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Moin Moin ihr Landratten

      Klingt ein bisschen deftig, aber ich bin ein Küstenkind, ich darf das. ;-)

      Tja, was soll ich sagen... ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Handewitt (was nur einen Steinwurf von Flensburg entfernt ist btw.) und gehöre simtechnisch mittlerweile schon fast zu den Greisen (2006 gings mit dem Corner Manager schon bei mir los). Seitdem habe ich in den 7 Jahren um die 20 Sims (ihr müsstest Nr. 23 sein, wenn ich mich nicht verzählt habe...) von innen gesehen, zugegebenermaßen aber auch die eine oder andere wegen der schlechten Führung auch schnell wieder verlassen.

      Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich fantechnisch bei Borussia Dortmund und Aston Villa zuhause bin, aber auch eine gewisse Vorliebe für den kanadischen, schottischen und allgemein den skandinavischen Fussball habe. Außerdem bin ich Handballfan (wer den Verein errät, kriegt nen Keks ;D ), liebe alles Technische und bin im Netz auch sonst noch vielfach anders aktiv wie z.B. im Fantasy Wrestling.

      Joa... denke das sollte erstmal reichen. :) Bei Fragen fragen. :)
    • Original von fischerle91
      moin =)
      herzlich willkommen bei BOM ;)
      hier wirst du bestimmt nicht wegen schlechter führung gehen :D
      der deutsche club , den du verfolgst gefällt mir ;)
      ich tippe mal auf THW Kiel :P
      aber erklär ma bitte was fantasy wrestling ist (gern auch oer pn) ;)

      gruß
      fischer


      Ja genau... der THW Kiel... dann wunder ich mich, dass ich in meiner Familie überhaupt noch lebe.. :D

      Fantasy Wrestling ist praktisch Wrestling auf RPG-Basis. Gibt die verschiedensten Formen davon, mit echten oder eigenen Wrestlern, mit selbst geschriebenen Role Plays oder man bekommt fertige Shows und reviewt dann in erster Linie und gestaltet drumm herum alles. Ist aber mehr oder weniger ne kleine Nebenszene und die guten Ligen halten sich eher in Grenzen. :)
    • Original von rock194
      Original von fischerle91
      moin =)
      herzlich willkommen bei BOM ;)
      hier wirst du bestimmt nicht wegen schlechter führung gehen :D
      der deutsche club , den du verfolgst gefällt mir ;)
      ich tippe mal auf THW Kiel :P
      aber erklär ma bitte was fantasy wrestling ist (gern auch oer pn) ;)

      gruß
      fischer


      Ja genau... der THW Kiel... dann wunder ich mich, dass ich in meiner Familie überhaupt noch lebe.. :D

      Fantasy Wrestling ist praktisch Wrestling auf RPG-Basis. Gibt die verschiedensten Formen davon, mit echten oder eigenen Wrestlern, mit selbst geschriebenen Role Plays oder man bekommt fertige Shows und reviewt dann in erster Linie und gestaltet drumm herum alles. Ist aber mehr oder weniger ne kleine Nebenszene und die guten Ligen halten sich eher in Grenzen. :)


      :D :D
      oke xD
      danke. dann noch viel spaß hier und bei fragen werden dir eigentlich alle mit rat und tat zur seite stehn ;)
    • Original von rock194
      Fantasy Wrestling ist praktisch Wrestling auf RPG-Basis. Gibt die verschiedensten Formen davon, mit echten oder eigenen Wrestlern, mit selbst geschriebenen Role Plays oder man bekommt fertige Shows und reviewt dann in erster Linie und gestaltet drumm herum alles. Ist aber mehr oder weniger ne kleine Nebenszene und die guten Ligen halten sich eher in Grenzen. :)


      Aloha!

      FW hab ich auch einige Jahre mitgemacht, bis 2008 ca. ... aber dann hat die letzte Liga in der ich mitgemacht hab auch geschlossen und dann hab ich damit aufgehört.
      Manager des FC Emmen

      Daten zum Manager:
      Vitesse Arnheim ( 1.1.2008 - 2.8.2010[Abstieg])
      Bolton Wanderers (10.8.2010 - 22.6.2011)
      Vitesse Arnheim (22.6.2011 - 31.7.2014)
      Vitesse Arnheim (17.11.2014 - 14.03.2015)
      HSC Montpellier(2015)
      FC Emmen (Seit dem 8.3.2023)

      Trainer der Saison in den Niederlanden 2012|2
      Saisonziel 23/1: Nichtabstieg

      Discord: betonstutze#8039
    • Welcome!

      Hoffe du findest schnell Fuß hier, hast spass, bist erfolgreich und bleibst ne lange Zeit ;)

      (Die Ü20 Sims deuten ein wenig an, das du Sims öfter wechselst als andere ihre Unterhose :D )
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Welcome!

      Hoffe du findest schnell Fuß hier, hast spass, bist erfolgreich und bleibst ne lange Zeit ;)

      (Die Ü20 Sims deuten ein wenig an, das du Sims öfter wechselst als andere ihre Unterhose :D )


      Was soll das denn heißen? :lol:

      Nee, aber die Sims, wo ich das gemacht hatte, hatten alle ihre Macken. Eine war bis unters Dach verbuggt und der Admin samt Gefolgschaft bekam das nicht in den Griff, in der nächsten kommt der Besitzer mal alle 6 Monate um etliche Bugs zu beheben, nur um dann weitere 6 Monate erstmal wieder weg zu sein ohne irgendwas zu sagen oder sich zu melden, und in der dritten haben zwei von uns einen Bug entdeckt und wurden dann gekickt weil wir angeblich ein Doppelaccount waren, man kann das ja nicht rausfinden indem man miteinander redet... :rolleyes: So um den Dreh waren die drauf.

      @topspin
      Jo, aber aktuell gehen wir halt durch ne harte Zeit, obwohl wir mit Spielern wie Benteke oder Vlaar gar nicht mal schlecht investiert haben. Es gibt so Zeiten, da wünsche ich mir O'Neill zurück und Lerner weg (der Typ ist für mich echt ein rotes Tuch).

      @betonstutze
      Wie gesagt, gibt auch nur noch wenige gute Ligen. Bin aktuell in einer und hole vll. ne zweite dazu, mehr reizen mich auch nicht.
    • Original von rock194


      @topspin
      Jo, aber aktuell gehen wir halt durch ne harte Zeit, obwohl wir mit Spielern wie Benteke oder Vlaar gar nicht mal schlecht investiert haben. Es gibt so Zeiten, da wünsche ich mir O'Neill zurück und Lerner weg (der Typ ist für mich echt ein rotes Tuch).



      Das Ziel muss der Klassenerhalt sein, im Sommer ordentlich Geld für Benteke einstreichen und sinnvoll investieren. Dann kommen auch wieder bessere Zeiten. Und ja, gerne auch ohne RL...
      &
    • Als Dortmunder immer herzlich Willkommen hier. :)

      Viel Erfolg bei deinen bevorstehenden Aufgaben!
      Alleinherrscher von Hertha BSC Berlin!


      -Hildebrand/Subasic -
      - Pasqual - Brooks - Hubnik/van den Bergh - Rafinha -
      - Vargas - Risse - Vieirinha - Belay - Sam
      - Ujah -
    • Welcome, auch wenns mir hier langsam zu gelb wird :| ;D

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Original von rock194

      Nee, aber die Sims, wo ich das gemacht hatte, hatten alle ihre Macken. Eine war bis unters Dach verbuggt und der Admin samt Gefolgschaft bekam das nicht in den Griff, in der nächsten kommt der Besitzer mal alle 6 Monate um etliche Bugs zu beheben, nur um dann weitere 6 Monate erstmal wieder weg zu sein ohne irgendwas zu sagen oder sich zu melden, und in der dritten haben zwei von uns einen Bug entdeckt und wurden dann gekickt weil wir angeblich ein Doppelaccount waren, man kann das ja nicht rausfinden indem man miteinander redet... :rolleyes: So um den Dreh waren die drauf.


      Kenn' solche Sims noch aus meiner Anfangszeit. Da werden anfangs die Teams verteilt, dann geht es auf dem Transfermarkt richtig richtig ab, sodass man sich einen schönen Kader aufbaut. Und dann ebbt der Transfermarkt ab, die Aktivität sinkt und die Sim macht vor dem 1. Spieltag wieder zu. :o)


      Sollte dir hier bei BOM nicht passieren - Willkommen!
      Stade Rennais FC
    • Original von 60er01
      Willkommen und viel Glück

      Bzw bist du in einer NBA sim??? Such seit Ewigkeiten eine :)


      Nee, leider nicht. Ist mir auch nicht bekannt, dass aktuell ne Basketball-Sim auf hat, aber abseits der Websoccer muss man sich meistens eh mit Browsergames behelfen. Bin aktuell noch bei einem Motorsportmanager wieder eingestiegen und kenne noch ne kleine für Tennis. Was mit Hand- und Basketball wäre noch nett.
    • Original von yilmaz_bvb
      Fußball, Kanada?
      Soccer?
      Frings?
      Lutscher?

      Herzlich Wilkommen :)


      Erstens - nix Lutscher :P
      Zweitens - Frings spielt nicht mehr, der musste verletzungsbedingt seine Karriere beenden.

      Drittens...

      Kanada hat durchaus mehr Fussball zu bieten als das, was hier mit Friend, de Guzman und Straith so rumläuft. Ich bin selber innerhalb eines DB-Projekts für Kanada komplett zuständig (unter anderem, hab auch noch die Nippon-Mädels, weiß aber noch nicht, ob ich die behalte) und muss mich da zwecks der Canadian Championship auch mit bekannteren Gesichtern wie Nesta, Young-Pyo Lee, Reo-Coker oder Koevermans rumschlagen. Da entwickelt man schon ein gewisses Interesse, ansonsten würde mans nicht machen. ;)

      Im Übrigen fühlt man sich bei den Vereinen da schon fast heimisch. Bei Croatia Toronto spielen fast nur Kroaten, bei den Serbian White Eagles nur Serben und bei den Italian Shooters... najag denkts euch. ;)