Amateurligen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hessen Kassel ist einer mit Abstand lächerlichsten Vereine Deutschlands.

      ..und ich komme aus Kassel. So ein Rotzverein!

      Kriegen es sportlich nie auf die Kette mal auf einen grünen Ast zu kommen. Da gehe ich lieber zu den Huskies.
      Alleinherrscher von Hertha BSC Berlin!


      -Hildebrand/Subasic -
      - Pasqual - Brooks - Hubnik/van den Bergh - Rafinha -
      - Vargas - Risse - Vieirinha - Belay - Sam
      - Ujah -
    • Original von FrancoZola
      Hessen Kassel ist einer mit Abstand lächerlichsten Vereine Deutschlands.

      ..und ich komme aus Kassel. So ein Rotzverein!

      Kriegen es sportlich nie auf die Kette mal auf einen grünen Ast zu kommen. Da gehe ich lieber zu den Huskies.


      Gerüchteweise soll Marc Pfitzner zu euch kommen. Dann wird alles besser :p
    • Original von Sonny B.
      Original von FrancoZola
      Hessen Kassel ist einer mit Abstand lächerlichsten Vereine Deutschlands.

      ..und ich komme aus Kassel. So ein Rotzverein!

      Kriegen es sportlich nie auf die Kette mal auf einen grünen Ast zu kommen. Da gehe ich lieber zu den Huskies.


      Gerüchteweise soll Marc Pfitzner zu euch kommen. Dann wird alles besser :p


      Es kann kommen wer will. Die schaffen es immer wieder am Ende nicht aufzusteigen. :D
      Alleinherrscher von Hertha BSC Berlin!


      -Hildebrand/Subasic -
      - Pasqual - Brooks - Hubnik/van den Bergh - Rafinha -
      - Vargas - Risse - Vieirinha - Belay - Sam
      - Ujah -
    • Original von FrancoZola
      Original von Sonny B.
      Original von FrancoZola
      Hessen Kassel ist einer mit Abstand lächerlichsten Vereine Deutschlands.

      ..und ich komme aus Kassel. So ein Rotzverein!

      Kriegen es sportlich nie auf die Kette mal auf einen grünen Ast zu kommen. Da gehe ich lieber zu den Huskies.


      Gerüchteweise soll Marc Pfitzner zu euch kommen. Dann wird alles besser :p


      Es kann kommen wer will. Die schaffen es immer wieder am Ende nicht aufzusteigen. :D


      Kassel hat uns damals 4 zu 0 besiegt. Zumindest in Kassel. Spiel bleibt für mich ewig in Erinnerung. ;) Scho aber sehr sehr sehr lange her.
    • Ich war damals mal im Auepark, als ich in Kassel auf der Deutschen war. Spiel weiß ich nicht mehr, is auch schon ewig her. War an sich ne sehr komische Stimmung. Seitdem muss ich da nicht mehr hin :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Joschka
      Das Stadion von Kassel ist aber doch ganz schick oder? Ich wollt da evtl. einfach mal zum hoppen hin. :freu:


      Ich fands ok. Lag auch nicht am Stadion, sondern an den Fans. Ansonsten is Kassel aber iwie schon ne coole Stadt :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von Joschka
      Das Stadion von Kassel ist aber doch ganz schick oder? Ich wollt da evtl. einfach mal zum hoppen hin. :freu:


      Ich fands ok. Lag auch nicht am Stadion, sondern an den Fans. Ansonsten is Kassel aber iwie schon ne coole Stadt :)


      Stadion ist aufjedenfall richtig schick. Unser Auestadion fasst an die 25.000 Mann, aber zum Spiel kommen immer nur zwischen 1000-6000 Fans.. :rolleyes:
      Alleinherrscher von Hertha BSC Berlin!


      -Hildebrand/Subasic -
      - Pasqual - Brooks - Hubnik/van den Bergh - Rafinha -
      - Vargas - Risse - Vieirinha - Belay - Sam
      - Ujah -
    • Original von FrancoZola
      Original von Guenna
      Original von Joschka
      Das Stadion von Kassel ist aber doch ganz schick oder? Ich wollt da evtl. einfach mal zum hoppen hin. :freu:


      Ich fands ok. Lag auch nicht am Stadion, sondern an den Fans. Ansonsten is Kassel aber iwie schon ne coole Stadt :)


      Stadion ist aufjedenfall richtig schick. Unser Auestadion fasst an die 25.000 Mann, aber zum Spiel kommen immer nur zwischen 1000-6000 Fans.. :rolleyes:


      Ihr habt ja auch nen Flughafen den keiner braucht :lol:
    • Jürgen Kohler geht leider zu Waldhof Mannheim :-/

      Bis zur Bekanntgabe war er Trainer und Verantwortlicher bei mir im Verein und hat man kann behaupten er war mitverantwortlich dafür, dass wir einen wahnsinnig guten Kunstrasenplatz bekommen haben, in ein paar Monaten ein modernes neues Vereinsheim haben werden und in die Rheinlandliga aufgestiegen sind.
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • 1. FC Köln II - MSV Duisburg II 9:0

      3x Hömig, 2x Przybylko, je 1x Yabo, Engels, R.Schmidt und Basala-Mazana.

      Gut für's Torverhältnis der Kölner, aber wenn Düsseldorf II sein Nachholspiel in Siegen gewinnen sollte, kann auch der Kantersieg recht nutzlos sein...
    • Verlieren dadurch 4 Punkte, das kann es doch nicht sein, dass hierdurch zwei Spiele vor Saisonende so dermaßen in den Abstiegskampf eingegriffen wird?!?!?!?!

      Nicht nur der Abstiegskampf ist betroffen, auch Kiel, das eigentlich schon sicher aufgestiegen ist, würde dann zwei Punkte hinter Havelse liegen...
    • Original von Vega
      Verlieren dadurch 4 Punkte, das kann es doch nicht sein, dass hierdurch zwei Spiele vor Saisonende so dermaßen in den Abstiegskampf eingegriffen wird?!?!?!?!

      Nicht nur der Abstiegskampf ist betroffen, auch Kiel, das eigentlich schon sicher aufgestiegen ist, würde dann zwei Punkte hinter Havelse liegen...


      Jap ... wenn ich mich nicht irre sind wir dann auf diesem einen Platz :/
      Manager vom PEC Zwolle